Ihr Kinderlein kommet.....(ICSINOV.DEZ.)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo nicole, Elke, Anja und Karsten und alle anderen,

:razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

endlich hat es geklappt und bin auf die Seite 1 reingekommen. Schön das ihr alle Online seid, da geht hier richtig die Post ab.

Nicole ich bin bis jetzt auch ständig jeden Tag online. Diese Woche brauchte ich mein Männl nicht vernachlässigen, da er die Woche spätschicht hat und erst 23.30 Uhr nach Hause kommt. Da kann ich halt ohne Gewissensbisse an den Comp gehen. Das man jetzt immer so sehnsüchtig auf die Mens wartet kann ich nachvollziehen, sei aber froh das sie bei dir schon in 10 Tagen kommt, ich muß noch ganze 24 Tage warten *wasfüreingrauen*, aber die werden auch ganz schnell vergehen und ehe man sich versieht naht die Punktion.

Beim Chatten war ich noch nie und muß erhlich sagen trau mich auch garnicht so richtig. :roll:

Libe Grüße Manu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: m@nuela am 2001-11-02 22:02 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Tach Zusammen!

Herzlich willkommen Dani!!!!! Wie immer sind liebe Leute hier willkommen und je mehr, desto besser...

Meine Sucht ist trotz Fieber und Kopfschmerzen da...Oh mann....zum Glück habe ich Urlaub, sonst würde ich Entzugserscheinungen bekommen, da ich beruflich auch viel unterwegs binund keinen Laptop habe.....

Ihr Lieben, das wird ja ein heisser Dezember...hedwig ist sogar noch im November dran.....YEAH :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: ( erstmal für Dich die legendären SS Viren!!!!

Gute NAcht zusammen...jetzt werd eich mal langsam schlafen.....

Eure

Elke
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo zusammen!
Ich wllte mich auch gerne zu Euch gesellen. Ich muß noch bis 09.11. die Pille nehmen und hoffe dann bald meine Tage zu bekommen und fange am 2.Zyklustag dann an. Also so um den 14.11.
Ich bin 35 Mann 36. Haben 3 IUI hinter uns. Im Mai/Juni 1.IVF 1EZ befruchtet, Juli August ICSI 2EZ, Oktober 2. IVF von 14 EZ hat sich keine befruchten lassen. Machen nun mit ICSI im November weiter.
Liebe Grüße Bine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Bine5 am 2001-11-03 07:43 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen liebe Bine,

herzlich willkommen auch Dir!

Du bist ja auch eine unserer ersten, die startet.....ich wünsche Euch schon mal jetzt viel erfolg, dass die Mens rechtzeitig einsetzt und diesmal alles richtig gut verläuft!

Fühl Dich einfach wohl und trau Dich auch in den nicht so schönen momenten, wo Zweifel und Resignation auftauchen, hier rein zu schreiben....

Das möchte ich auch allen anderen sagen...vielleicht ist es auch wichtig gerade dann , wenn man meint zu spüren es klappt bei allen anderen nur bei mir nicht, die Gefühle hier unterzubringen.....jede wird von uns ihre ganz persönlichen erfahrungen machen und ich fände es gerade dann auch wichitg, dass jeder weiß, heir ist ein Platz für ihn!!!!

Alles Gute und einen schönen Morgen...

Eure Elke
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Guten Morgen alle miteinander!

Hallo Bine herzlich willkommen. Ich find das immer so schrecklich, wenn ich lese, dass sich bei so vielen EZ keine befruchtet hat. Da macht man sich als Frau schon was mit!!!! Ich fang auch ab 11. 11. mit der Stimu für meine nächste ICSI an. Dann sind wir ja schon zu dritt!!! *freu*

Hallo Elke!!
Wie gehts Dir denn heute?? Danke für den Bericht mit der Adoption. Das hört sich ja wirklich einfach an. Musstet ihr nicht Unmengen an Papieren beilegen (Gehaltszettel, polizeiliches Führungszeugnis, Gesundheitsatteste, usw.) Das mit den weiteren Versuchen muss man verschweigen, oder.

Dann möchte ich noch Dani und Anja&Karsten hallo sagen. :grin: :grin: :grin:
Jetzt sind wir ja schon ein ganzer Haufen hier :smile: .-)

Ich freu mich schon auf Montag, da geh ich dann wieder mal in meine heißgeliebte KIWU-Ambulanz und erfahre, ob ich nun wirklich losstarten kann. Wie ist das eigentlich in euren Kliniken. Müsst ihr dort lange warten. Also in meiner Ambulanz ist immer extrem viel los, da kann es schon mal vorkommen, dass frau bis zu 2,5 h warten muss :sad: :sad: :sad:

Schönen Samstag wünsch ich euch!!!

Veronika :dance: :dance:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen!!!!! :smile: :smile: :smile:
Hier haben wir ja Frühaufsteher :grin:

Hallo Bine :smile:
Herzlich Willkommen hier bei uns :smile: :smile: :smile: :smile:
Ist schon verrückt, dass man dann sehnsüchtig auf die Mens wartet :grin:
Dann stehst du ja schon richtig in den Startlöchern :grin:
Das ist ja auch eine rießen Enttäuschung, wenn es an der Befruchtung scheitert :sad:
Warum habt ihr nachd er ersten ICSI wieder IVF gemacht ???? :???:
Aber wenn ihr jetzt wieder ICSI macht, werden sich bestimmt deine EZ befruchten lassen :smile:
Hier hast du ja viele Daumendrücker gefunden :grin: :grin: :grin: :grin:

Hallo Elke :smile:
Das hast du aber alles schön ausgedrückt :smile: :smile: :smile: :smile:
Mir hat das Forum schon sehr viel geholfen!!!!!!!!Es hat mir sehr viele Antworten gegeben, und mir die Wartezeit sehr erleichtert!!!!
Ich bin froh, so ein tolles Forum gefunden zu haben :smile: :smile: :smile:
Das wichtigste ist, dass wir alle zusammenhalten, egal in welcher Situation wir gerade sind :smile:
Zusammen Hoffen, Freuen, Traurig sein..........
Ich glaube feste daran, dass wir ein positiver Ordner sind :grin:

Hallo Manuela und Dani :smile:
Na, seid ihr noch vom chatten erschöpft????????
Oder habt ihr schon die ersten Anzeichen von Sucht bei euch entdeckt???
Wäre schön, wenn wir uns mal wieder dort treffen :grin: :grin:

Hallo Veronica :smile:
So lange mussten wir nie warten :smile: Aber in Wiesbaden sind auch 4 Ärzte!!!!
Aber ich glaube die Praxen sind alle sehr voll :sad:
Der Doc. meinte, dass sie im letzten Monat 250 künstliche Befruchtungen hatten !!!!!!! Das ist ja doch eine ganze Menge!!!Wir sind wirklich nicht alleine mit unserem Problem.
Und für unseren Wunsch nehmen wir ja einiges in Kauf!!!!Wir haben zum Beispiel eine Stunde Fahrtzeit bis in die Praxis!!!
Aber wir hoofen, der Aufwand lohnt sich :grin:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :smile:
Nicole
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Nicole!
Bei uns wurde IVF gemacht, da das SG so super war!!! Jetzt wünschen wir uns nur noch schlechte, damit ICSI gemacht wird.
Liebe Grüße Bine
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi Bine :smile:
Das ist ja eine doofe Situation :sad:
Aber da kann man doch drauf bestehen, oder????? Nach dem letzten missglückten IVF Versuch werden sie doch bestimmt ICSI machen!!!!!!
Naja, aber das kann man ja leider nicht vorher wissen :sad:
Drücke auch die Daumen, und viel Glück!!!!!!!

Unser Spermiogramm ist so schlecht, dass gar nichts anderes als ICSI in Frage kommt!!!!!!
Anzahl 5 MIO/ml davon nur 2 % beweglich. Und nach allen Untersuchungen bleibt unterm Strich nichts mehr übrig :sad:
Aber so gibt es wenigstens keine Diskussion!!!!!!!!

Wünsche dir alles Gute

nicole :smile:
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo ihr alle,

hall bine, Herzlich Willkommen in unsere gemütlichen Runde. Schön das du dich auch zu uns mit gesellst. Das mit den befruchtungen stehst du leider auch nicht alleine da, mir ist es auch schon passiert, das von 20 EZ sich nichts getan hat. Das ist schon beschissen für uns, erst jagen wir uns die ganzen Hormone in uns rein und dann sowas. :mad: Mensch da kann es ja wirklich bald losgehen mit euch, wenn du schon die dritte mit im Bunde bist. Bringt ja bloß positve Meldungen für uns alle mit, wenn ihr schon die ersten Zeit, damit wir dann eure SSViren abbekommen. *grins*

@ Nicole, das Chatten kann ganz schön süchtig machen, aber wenn man bedenkt, kann es ganz schön aufs Geld gehen. Werde mich natürlich mal wieder mit chatten, aber die meiste Zeit werde ich wohl hier verbringen. Da kann man schnell auf offline gehen, als beim chatten. Aber bitte deswegen nicht böse sein. Werde trotzdem mal wieder vorbeischauen. O.K.!

@ Elke, was macht deine Grippe denn so??? ich hoffe dir geht es schon wieder besser. Da hast du aber nett gesagt, in deinem Beitrag, wenn man bedenkt was du vorher für eine Angst hattest für deinen 1. Versuch. Da sieht man mal richtig wie das Forum einen hilft, wenn wir uns alle gegenseitig Mut machen und zusammenhalten, da muß es bei uns klappen.

Ob heute nochmal reinschauen kann weiß ich noch nicht, haben heute wieder einmal eine Geburtstagsfete. Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen Samstag, aber morgen bin ich wieder von der Partie, wenn mein Mann nicht zufällig den PC blockiert.

Liebe Grüße Manuela :dance:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

so habe heute meine Mens bekommen *freufreu* habe mich noch nie darauf gefreut :wink: aber jetzt.
Montag werde ich dann mal anrufen und mir einen Termin geben lassen damit ich bald auch wieder zu den Junkies gehöre :razz:

Herzlich willkommen allen anderen auch noch.Je mehr wir sind desto besser und je leichter fällt uns darüber zu sprechen.

Ja mit den Männers ist schon so eine Sache,mein Schatzilie hat das mit den Compis zu seinem Beruf gemacht und ist jetzt auch noch selbstständig :smile:
Aber wenn ich abends mal im Chat will so gegen 21.00 Uhr dann schaut er mich immer ganz traudelig an.Manchmal gelingt es mir das ich mich aber durchsetzte und dann wieder mal nicht :sad: aber des öfteren schaffe ich es aber auch as wir zusammen chatten.Wir haben ja 4 Compis und 2 Notebooks.

So allen zusammen hier noch ein schönes WE und bis denn denn.Ich muß Schatzilie noch helfen bei seinen Büroräumen (putzen,aufhängen,etc.)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“