NORDLICHTER IM NOVEMBER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo Tilde,

*natürlichweiterdieDaumenfürdichplattdrückbissieblausindendlicheinPOSITIVhörenwill* :smile: :smile: :smile:

Ganz liebe Grüße

Kiwi
AnjaH

Beitrag von AnjaH »

Hallöchen!

Na toll,wie sollte es auch anders sein.Warum sollte bei mir mal was glatt laufen. War heute in der Firma wegen des Dienstplanes.....ich muß arbeiten!!!!!!!!!!!!! SCHEIßE,sorry,aber das mußte raus.Hatte mich so auf ein Treffen gefreut.Ich muß zwar nur bis 17:00 arbeiten,aber bis ich zuhause bin und denn noch nach HH fahren dauert auch 1,5 Stunden.Und am Samstag muß ich schon wieder um 06:00 anfangen. Das wird mir zu stressig. Ich kann dann auch nicht lange bleiben,und muß denn immer denken,das ich wieder nach Hause fahren muß... Schade :sad: Hätte mich so gefreut.
Hallo Flip
kannst du mir sagen wo du dich informierst bezüglich der Adoptionsgeschichte? Habe zwar schon etwas im Netz gefunden,aber noch nicht das was ich suche. Laßt ihr es parallel zu der Behandlung laufen,oder brecht Ihr komplett ab. Also,WENN ich diesen Schritt gehe,denn laß iich es aber parellel zur Behandlung laufen. Wie alt bist du? Ich bin ja erst 29,habe aber trotzdem das Gefühl,mir läuft die Zeit weg.
Hallo Kiwi,
ich las gerade das du in Quickborn wohnst. Sag mal,dort gibt es ein Raucherseminar,d.h. unter Hypnose in 4 Stunden zum Nichtraucher.Hast du davon schonmal etwas gwehört? Könnte ja sein,weil du dort wohnst.
Es gibt auch eine Internetadresse:www.raucherseminar.de ! Vielleicht erkennst du ja die Straße. Würde mich mal interessieren.
Tina-Maus,
jetzt hab ich den Salat.Wollte dich so gerne treffen,und es klappt natürlich nicht.Wie sollte es auch anders sein.Aber ich hoffe das wir uns denn zwischendurch mal treffen können.Wenn ich Frühschicht habe muß ich Freitags nur bis 13:00 arbeiten.Ich hoffe wir kriegen das mal hin.
So,Ihr, ich muß jetzt mal wieder meine Hand etwas ruhen lassen. Der Gips ist zwar ab,aber immer noch nicht o.k. Der Doc wollte mir den Arm eigentlich neu eingipsen,da er sagte die Sehne wäre stark gedehnt (warum auch immer) und der Arm müßte noch ruhig gestellt werden. Ich habe jedoch protestiert und gesagt,ich will rstmal arbeiten gehen,zumindest versuchen.Und wenn es denn nicht geht,kann ich immer noch wiederkommen. Mensch,hätte ich die nächste Krankmeldung in der Hand gehabt,die hätten mich nachher noch entlassen. Nee,nee,das wolln wir nicht. Ich geh jetzt erstmal wieder hin,und mal abwarten was passiert. Sollte es nicht gehen,kann ich immer noch wieder zum Arzt gehen.

So,bis denn Anja
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Toll, dass ihr fotos macht, dann "lerne ich euch auch kennen" - mich kennt ihr ja schon. Ich würde wirklich gerne kommen, ob mit oder ohne NORD - ich bin auf jeden fall ein licht!

Und heute bin ich die follikelkönigin - juchu! War beim doc - es sind einige follikel bestimmt so um die 10 stück. Punktion ist am samstag oder am montag, aber ich persönlich glaube doch eher montag. Ich bin so schrecklich gespannt und hoffe so sehr, dass dieses mal dann auch die befruchtung klappt. Gestern hatte ich ein ganz tolles gespräch mit meinem chef - ich habe mich geoutet (nach 4 jahren) - er hat es sowieso die ganze zeit schon geahnt und mich auch vorher schon einmal angesprochen, aber ich habe professionell abgebogen. Nachdem vor 5 monaten plötzlich seine frau gestorben ist, betrachtet er mich etwas als weibliche stütze. Er kannte sich übrigens super aus mit ivf/icsi. Er meinte, ich solle die hoffnung nicht aufgeben + wenn ich soweit wäre, dann würden wir noch einmal zusammen überlegen. Er hat mir gesagt, dass er mir sonst ein entreé in den USA verschaffen würde (ohne dass ich das bezahlen muss!). Das nenne ich wertschätzung, ich finde das so unglaublich lieb.

S.
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben, Süssen Nordlichter,

es ist wirklich ein Wunder doch es scheint wahr zu sein. Ich bin wirklich SCHWANGER, wir beide können es noch gar nicht fassen. Nach 6 Jahren KiWU und fast 3 Jahren Behandlung und nie einen Transfer hat es tatsächlich im Spontanzyklus mit einer Insemination geklappt.
Puh, ich bin noch total durch einander und habe das Gefühl ich erwache gleich aus einem Traum und es ist alles vorbei.
Nächste Woche Mittwoch ist mein erster US und ich denke dann können wir es auch richtig glauben, wenn bis dahin alles gut geht. Doch es ist erst mal gut, dass wir wieder einen Schritt vorwärts gekommen sind.

Seid mir nicht böse aber auch heute bin in einfach zu aufgeregt und zu müde Eure Mails zu beantworten.

Seid alle ganz lieb gedrückt.

Tilde
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

Tilde, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
schön das es bei endlich geklappt hat!!!!!!!!! super!!!!!
drücke ganz ganz fest die daumen das alles weiterhin so positiv verläuft!!
übrgigens noch kurz woher ich komme. in bergedorf habe ich 5 jahre gewohnt, jetzt wohne ich in geesthacht, also fast nachbarn. hoffe du kommst am freitag trotz der super positiven nachrichten!!

liebe grüße anja32 :dance: :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Tilde,
endlich hat es mal jemand aus unserem Ordner geschafft :smile: :grin:ance !!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Dann war die Entscheidung in die neue Praxis zu gehen wohl eindeutig die richtige :smile: . Und Deine Geschichte ist außerdem mal wieder ein Beweis dafür, dass Frühtest nix taugen :wink: .
Viele Grüße, Deine Flip
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo TILDE-TINA,

das ist ja toll, klasse, super, wahnsinn. Ich flipp aus, ich finde das so super. Yeah. Glückwunsch. Endlich haben wir positive Nachrichten.

Muß jetzt leider zur Arbeit. Drücke Dir weiterhin die Daumen, daß es dann beim US alles klasse aussieht.

Liebe Grüße
Martina :smile:
AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Hallo Tilde !!!

*Supermegafreufüreuch*

Allerherzlichsten GLÜCKWUNSCH !!!

Mögen es die schönsten 9 Monate Eures Lebens werden!!!

Liebe Grüße
ANDREA
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

TILDE!!!!

Ist ja wirklich super!!! Ich freue mich so für dich! Auf das alles weiter super klappt!

S.
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Süsse Tilde !!!! :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

Mensch ich fass das ja garnicht - ich könnte richtig heulen, vor Freude!!!! Unsere Tilde hat´s geschafft! *hüpfjubelfreu*

ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH und die Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt!!!! Ich freu mich sooooo für dich!!!! Siehst du, so einfach kann schwanger werden sein......

Und für alle anderen: JETZT ist der Knoten geplatzt! Ihr werdet sehen, es wird in Zukunft nur noch Positiv-Meldungen geben!!!

Ganz liebe Grüsse,

Kiwi :smile: :smile: :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“