Hallöchen!
Na toll,wie sollte es auch anders sein.Warum sollte bei mir mal was glatt laufen. War heute in der Firma wegen des Dienstplanes.....ich muß arbeiten!!!!!!!!!!!!! SCHEIßE,sorry,aber das mußte raus.Hatte mich so auf ein Treffen gefreut.Ich muß zwar nur bis 17:00 arbeiten,aber bis ich zuhause bin und denn noch nach HH fahren dauert auch 1,5 Stunden.Und am Samstag muß ich schon wieder um 06:00 anfangen. Das wird mir zu stressig. Ich kann dann auch nicht lange bleiben,und muß denn immer denken,das ich wieder nach Hause fahren muß... Schade

Hätte mich so gefreut.
Hallo Flip
kannst du mir sagen wo du dich informierst bezüglich der Adoptionsgeschichte? Habe zwar schon etwas im Netz gefunden,aber noch nicht das was ich suche. Laßt ihr es parallel zu der Behandlung laufen,oder brecht Ihr komplett ab. Also,WENN ich diesen Schritt gehe,denn laß iich es aber parellel zur Behandlung laufen. Wie alt bist du? Ich bin ja erst 29,habe aber trotzdem das Gefühl,mir läuft die Zeit weg.
Hallo Kiwi,
ich las gerade das du in Quickborn wohnst. Sag mal,dort gibt es ein Raucherseminar,d.h. unter Hypnose in 4 Stunden zum Nichtraucher.Hast du davon schonmal etwas gwehört? Könnte ja sein,weil du dort wohnst.
Es gibt auch eine Internetadresse:
www.raucherseminar.de ! Vielleicht erkennst du ja die Straße. Würde mich mal interessieren.
Tina-Maus,
jetzt hab ich den Salat.Wollte dich so gerne treffen,und es klappt natürlich nicht.Wie sollte es auch anders sein.Aber ich hoffe das wir uns denn zwischendurch mal treffen können.Wenn ich Frühschicht habe muß ich Freitags nur bis 13:00 arbeiten.Ich hoffe wir kriegen das mal hin.
So,Ihr, ich muß jetzt mal wieder meine Hand etwas ruhen lassen. Der Gips ist zwar ab,aber immer noch nicht o.k. Der Doc wollte mir den Arm eigentlich neu eingipsen,da er sagte die Sehne wäre stark gedehnt (warum auch immer) und der Arm müßte noch ruhig gestellt werden. Ich habe jedoch protestiert und gesagt,ich will rstmal arbeiten gehen,zumindest versuchen.Und wenn es denn nicht geht,kann ich immer noch wiederkommen. Mensch,hätte ich die nächste Krankmeldung in der Hand gehabt,die hätten mich nachher noch entlassen. Nee,nee,das wolln wir nicht. Ich geh jetzt erstmal wieder hin,und mal abwarten was passiert. Sollte es nicht gehen,kann ich immer noch wieder zum Arzt gehen.
So,bis denn Anja