An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Mensch, die Homepage ist ja wirklich toll geworden. DANKE Selina :smile: :smile: :smile: - das hast Du Dir ja wirklich viel Mühe gegeben.
Und ich finde Euch alle ganz schrecklich süß :knuddel:
Eure Flippi
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So Ihr Lieben – eigentlich müsste ich ja.... aber seid ich diese „revolutionär neue Technik“ des Im-WORD-schreibens-und-dann-schnell-mal-ins-Netz-kopierens nun endlich auch beherrsche...... *gacker*

Soviel Neuigkeiten.... wo fange ich an.... hoffentlich vergess ich niemanden..... :grin:

Hallo ZH – es freut mich, dass Ihr nun zu viert seid! Bitte grüss Bambi ganz lieb von uns allen und wir alle (gelle Mädels, kann doch für Euch mitsprechen!?) drücken feste die Daumen. Vor allem sorg dafür, dass sich deine Liebste gut erholt (also immer schön Rücken kraulen, lecker Essen kochen, jeden Wunsch von den Augen ablesen und andere Kleinigkeiten)!!!! Ich hoffe sehr, dass es Bambi schon wieder deutlich besser geht.... aber ich denke, ein paar Tage mehr auf der Couch sind bestimmt besser, als Arbeiten. Zumal Du dann für die Schmusestunden und andere weibliche Anschläge immer in der Nähe wärst.... :smile:

hobbit und der süsse Vierzeller...... also ich finde es toll, dass der / die Kleine so gelobt wird – aber ich muss Dir sagen, ich mag Eltern nicht, deren Kinder immer die schönsten, schlauesten, bravsten, intelligentesten.... sind. Also bitte :wink: übertreib es nicht mit dem Loben, sonst bist Du bei mir „unten durch“.... :wink: – nee mal im Ernst, hobbit, natürlich auch für Dich alles Gute, viel Erfolg und gut brüt!!!!!!!!

Hallo Flip – Du hast VOLLKOMMEN recht – gleich beim nächsten Ordner werde ich irgendwie das Wörtchen positiv.... obwohl.... also ich versuche mal, ob ich das nicht auch schon bei dem hier hinbekommen. Falls nix drin steht – war ich zu blond. Falls doch – dann hatte ich eine helle Stunde :grin: . Also kochen tue ich übrigens schon gerne und bisher halten sich die Reklamation „im Rahmen“.... nur ich koche am liebsten was mit Nudeln oder asiatisch.... und das ist immer superaufwendig. Und da müsstest Du schon mindestens noch das Bad neu fliessen, wenn ich mich so für Dich anstrengen soll..... :lol:

Hallo Gina – ich hoffe, Dir geht es auch wieder etwas besser :knuddel:
Mensch :grin:

Hallo Selina - :roll: ich versuche es gleich heute abend mit einem mit der Internetkamera... wird dann zwar nicht schön, aber.... ich bin doch sooooooooooooooooooo neugierig!!!!!!!

Hallo Petel – ich bin (ehrlich gesagt) superfroh, dass Du auch noch kein Foto an Selina gemailt hast, weil nämlich ich dann immerhin noch nicht die letzte bin.... aber ich versuche mal, Dich heute abend ganz still, heimlich und leise zu überholen.... :smile:

Hallo Constance und Sandra – wo steckt denn Ihr???? Will gerne mal wieder was liebes von Euch hören!

Ach übrigens: habt Ihr schon gewusst, dass man eine drohende Magen-Darm-Grippe hervorragend mit Glühwein bekämpfen kann????!!!!!! Doch, das geht. Nämlich Samstag gings mir gar nicht gut. Und Sonntag waren wir in Herborn auf dem Martini-Markt und da wurde ich dann zur Glühweinkur überredet, eigentlich schon fast gezwungen... :smile: Auf jeden Fall – seit dem ist das Grummeln weg!!!! Solltet Ihr unbedingt mal probieren :grin: :grin: :grin:.

So Ihr Guten, dann will ich mal wieder – und wenn alles klappt, dann maile ich heute abend noch (zumindest) ein Foto an Selina für die HomePage *hoff-hoff* !!! Machts gut – und auf bald!

:) Zilli :D :lol:
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Selina, Du bist ne Wucht!!! Für die viele Arbeit mit der Homepage hast Du Dir einen gaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutscher verdient. Ich bin ganz begeistert von euch und euren Bildern. Na gut, meine Bilder sind hintergrundmäßig ein bissel langweilig :smile:.
Dein Miezekater hat tatsächlich viel Ähnlichkeit mit unserem süßen "Fettklops".

Flip, dein Bügeltrick ist genial. Ich bin vor Neid erblaßt, als ich deine tüchtige Haushalthilfe gesehen habe. Die anderen Bilder sind wirklich entzückend, besonders das, auf dem der Schwergewichtsheber zu sehehn war :grin:.

Leider kann man die Bilder von Petel, Gina und ZH so schlecht sehen :wink:. Der Hintergrund ist noch so dunkel *winkmitdemzaunpfahl*.

Übrigens habe ich am 21.11. einen Gesprächstermin in der Klinik. Ich werde dort mal zwecks "Ursachenforschung" auf den Busch klopfen. Sogar das hatchen der Embryos hat nichts gebracht. Außerdem stelle ich mir die Frage, warum sich meine Eizellen so schlecht teilen.

Ich hoffe ZH´s Bambi und Hobbit geht es gut. Nun schauen wir alle hoffnungsvoll zu euch.

Liebe Grüße an alle anderen.

Sandra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sandra am 2001-11-12 12:16 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hey - was geht denn hier ab - UNSER Ordner NUR auf Seite 2!!!! Das musste ich mit diesem unglaublich sinnvollen Kommentar aber schleunigst beheben!!!! Ausserdem, Ihr Süssen, wollte ich noch sagen, dass ich soeben zwei Bilder von mir an Selina gemailt hab. Und wollte noch gelobt werden, weil ich das mit der Überschrift so schön hingebogen hab :grin:
.... und Euch bitten, die Daumen zu drücken, dass das da in NYC bitte nicht schon wieder ein Terroranschlag war....
Bis morgen!

Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebste Zilli,
das hast Du wirklich ganz, ganz toll gemacht mit der Ordnerüberschrift *zilliganzdolllob*! :smile: Wir alle hier sind wirklich sehr stolz auf Dich. Bild
Oh wie schön, das wir jetzt auch bald ein Bildchen von Dir sehen können. Dann fehlen nur noch Gina, Petel und ZH....
Hopp hopp Ihr drei Schnarchnasen... wir wollen endlich schöne Bilder von Euch sehen. Sonst könnt Ihr ja auch gar nicht das tolle Bügeltrickbild sehen, und da habt Ihr echt was verpaßt :grin: - und von der lieben Selina gibt es da auch so ein bestimmtes Foto uiuiui... "Mein lieber Scholli" kann ich da nur sagen :grin: . Das dürft Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!!!
Alles Liebe, Eure Flip
(die heute leider einen nicht so tollen US-Termin hatte Bild )
P.S. Es waren 0 Follikel zu sehen und ein totes Spermium unter dem Mikroskop :grin: ). Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach ja, ich hab noch was vergessen:
:razz: :razz: :razz: :razz: - liebe Sandra die sind extra für Dich wegen dem "Schwergewichtsheber" Bild
:wink: Deine Flip :wink:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebste Flip
WAS, Du hast ein Spermium getötet? Du bist gemein. Sowas tut man nicht. Was hat es Dir den getan.

Zilli, Du bist ein Schatz, der neue Titel ist super.
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Halli-hallo-hallöle!

Jaaaaaaa, ich hab es tatsächlich geschafft. Ich hab endlich mal zwei Bilder von mir zur Homepage geschickt. Okay – ich geb zu, ist nicht soooo der Reisser, wenn ich mir Eure Kunstfotos so anschaue – aber besser als gar nix!!!! Echt schön, Euch alle mal zu sehen. STOP – was heisst hier alle!!! Ich hab keine Gina, keine Petel und keinen ZH gesehen. Los – husch-husch Ihr Drei, schnell irgendein doofes Foto geschickt..... ich bin doch so neugierig, wie Ihr ausseht! Und dann muss ZH-lein noch seinen Steckbrief machen!!!! Unbedingt!!! Die Seite ist wirklich gut – ich werde wohl öfters mal draufklicken.

Sandra – wann schickst Du Deine Füsse???? *lach*

Selina – das Bild, wo die Katzen die Augen zu haben.... sieht gar nicht so entspannt aus sondern irgendwie eher nach dem „jetzt mach sofort die Dose auf sonst kratz ich Dich“-Blick :smile: Aber wo die noch so Mini waren........... süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssss *dahinschmelz*

Flippi - kann ich mir den Bügeltrick mal ausleihen bitte???????????? Wäre echt nett! Nur zum Bügeln, wirklich *ganzunschuldigsei*!!!!

Constance – oh la la!!! Das ist ja echt ein superheisses Foto :grin: Und bei Dir sind wirklich keine S/M-Männer aufgetaucht???? Dann haben sie nicht die richtige Adresse gehabt :wink: Übrigens tolle Racker! Haste gut hingekriegt, würde ich mal sagen.

hobbit – biiiiiittte machs nochmal von vorne!!!! Ich dann dafür auch ganz :smile:

Hmmmmm, eine ganz klitzeklitzekleine Kritik hätte ich aber doch noch..... :smile: bei meinen Bildern, wenn man da in das Verzeichnis geklickt hat, dann steht da oben drüber: Bilder von ZH.... :grin: Ich weiss jetzt nicht, ob ihm das so recht ist.... :grin: Und nicht, dass es noch zu Verwechslungen kommt :grin: :lol:

Ansonsten erst mal an alle „Gut Brüt“ – achso, ZH, ich löffel mir grad was. Womit? Na mit leckerem Emmi – Basler Kirsch Joghurt... :smile: :smile: :smile:

Auf bald!

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten abend Ihr Lieben,

@Selina: das hast Du ja echt super hinbekommen mit der Homepage !!
Ich bin ganz begeistert von Euch, das war eine echt klasse Idee Bild!!
Jedoch, gerade wollte ich mir den Neuzugang Zilli ansehen, da ist die Seite leider nicht verfügbar. Wahrscheinlich bastelst Du wieder daran ??
Das eine Foto von Dir ist ja wirklich olala...........!!!!! Wow...
echt knackig !!
Bei Sandra ist es wie beim Daumenkino. Bei jedem Foto sieht man etwas mehr Sandra !!

Ich finde Euch WEITERHIN alle supersymphatisch !!
Übrigens habe ich mir Euch alle ungefähr so vorgestellt wie Ihr ausseht. Ich hatte zwar kein klares Bild im Kopf aber die Grundzüge stimmten schon. Ausser bei Dir Hobbit. Ich hatte Dich mir mit langen roten Haaren vorgestellt. Aber vielleicht hattest Du die ja mal ??

Hey ZH, kneifen gilt nicht. Den fast EINZIGEN Forumsmann wollen wir jetzt auch endlich auf einem Foto sehen ! Also, halt Dich ran !!
Und: schick doch mal ein buildl von Deinen Kühen !!

Dito an Gina, her mit dem Foto !!

Hallo Flippie, was ist passiert ?? Wieso sind keine Follikel zu sehen ?? Und welcher Spritzentag ist heute für Dich ?

Liebe Grüße an Alle, muss jetzt mal sehen was mit AnjaS los ist....

Constance :smile:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile: !

Zilli, endlich hab ich Dich auch mal gesehen - aber wo ist Dein Kinn? Da hat sich wohl mal wieder Dein Schatzi an der Kamera versucht :lol: - wir hatten ja schon mal darüber gesprochen.
Ja gell, der Bügeltrick ist echt heiß aber auf gar keinen Fall zu verleihen - der hat bei mir lebenslänglich, wie die Bilder darunter beweisen :grin: !

ZH,
das Spermi hat mir wohl was getan - es war nämlich bissig :wink: . Da mußten wir uns wehren, ist doch klar... sonst wär es mir vielleicht noch an die Kehle gesprungen oder ähnliches. Willst Du das etwa??? :lol:

Liebe Constance,
das passiert bei mir leider öfter das nix zu sehen ist. Es war der 7 Spritzentag, am Freitag muß ich wieder hin. Bei der letzten IVF war auch erst beim 3. US-Termin richtig was zu sehen, ich bin also noch relativ entspannt.

Ich soll Euch auch noch liebe Grüße von unserer Hobbit bestellen. Sie schafft es heute nicht in Forum weil sie so damit beschäftigt ist abwechselnd zu trinken und auf´s Klo zu rennen :grin: !

Bis bald,
Eure Flip :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flip am 2001-11-13 20:00 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“