IHR KINDERLEIN KOMMET 3. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Elke, dass ist ja total super das ihr jetzt eher starten könnt, klasse *freu*

Manuela:

ist mir ja fast schon peinlich, aber meine Daten stimmen noch immer nicht, ich glaube ich habe es irgendwie dir falsch geschrieben, SORRY. Könntest du sie bitte noch einmal ändern?

Also ich hatte bisher 1 IVF und 1 ICSI, d.h. ich starte jetzt die 2. ICSI und nicht die 3.

Viele Grüsse

Dani

m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Kein Problem, kann doch mal passieren. Bild

Daten werden sofort geändert.

Liebe Grüße
Manuela
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend, da sind ja wieder meine Nachteulen...eigentlich müßten wir mal einen Nachtchat machen, oder?

Oh man, ist das alles aufregend, ich mag mir garnicht ausmalen,w enn die bei der Biopsie ncihts finden....Schluß, her mit dem Optimismus...erstmal Daumendrücken für veronica und dann geht es bald weiter.....

Manuela, Danke für deien Aufmunterung, manchaml denke ich auch dass die Zeit seit Mai sehr schnell vergangen ist als wir erfahren haben, dass wir nur per ICSi unser Baby bekommen-...du fängst ja auch bald an mit der Stimulation, oder?

Hedwig, ich denke mein mann würde das Laufen bekommen, wenn er mcih Spritzen m´ßte, aber ich arbeite ja mit einer Menge Krankenschwestern, Ärzten und Arzthelferinnen zusammen, da dürfen di emal Spritzen, jawoll! Dir viel Glück dass ganz viele Follis richtig gut wachsen.....

daniela, wie geht es Dir im Moment, Du wartest auch noch auf die Mens, oder?

Veronica, Deine kleinen krümel teilen sich bestimmt super und am Donbenrstag nistendie sich klasse bei Dir ein, dannist am 30.11. bestimmt der SST??? Wir denken an Dich!

Sheila, wann soll denn der transfer stattfinden...nachher bist Du mir Veronica zeitgleich, das wird ein Spaß!!!!

nicole28, wenn Du dann deine DR hast, sind unsere Kinder3 Wochen auseinander...ist doch eine tolle Aussicht oder, weil es nämlcih bei uns Allen klappen wird. Wie wirst Du DR? Mit Nasenspray oder Spritzen......?

Achja,ich hoffe doch,dass wir noch was Trinken dürfen während der Stimu, denn am 11.1. haben wir 75 Jahr Feier in der Köln Arena und das ist ca. eine Woche Stimulationsdauer.....

Alles Liebe und wen ich aus Versehen vergessenhabe, der habe nachsehen ich denke an Euch und bis bald...

Elke
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Ihr Lieben,

Sternchen:
Also mit Veronica zeitgleich zu sein schaffe ich nicht mehr. Der früheste Termin (vorausgestetzt heute ist der ES) der nächste Dienstag (27.11). Aber mal sehen wann der ES tatsächlich ist. Normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus, aber nach den vielen Hormonen im letzten Zyklus ist halt alles anders.
Euch auf jeden Fall viel Glück und reiche Ausbeute bei der Biopsie. Die finden bestimmt was!!!!! Auf jeden Fall werde ich meine Daumen drücken.

Veronica,
Du machst ja hier den Anfang. Zeig uns mal wie das geht und wir machen es dann alle nach :smile:

Liebe Grüße

Sheila
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Liebe Sheila!

Ich kenn mich bei Kryo nicht so gut aus. Warum ist da der Transfer erst eine Woche nach dem ES? Ich dachte immer, das geschieht gleich nach dem ES.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück, dass diesmal alles gut geht!

Liebe Grüße
Hedwig
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid ja wieder fleissig am Schreiben.

Sheila, prima das Du wieder dabei bist.

Nicole, ich habe bei meiner ersten ICSI auch ein Glas Wein während der Stimu getrunken. Hat meinen Follies nicht geschadet. Also ich denke in Maßen wird es sicherlich nicht so schlimm sein. Wenn man über den Weihnachtsmarkt geht, da will man ja schon mal einen Glühwein zum aufwärmen trinken :smile:

Veronica, suuuppppeeeerrrr :dance: Du siehst, dies wird ein Glücksordner. Wenn man fest dran glaubt, dann klappt alles.

Sternchen, ich warte immer noch auf die Mens. Mein Mann hat ja am 07.12 den Termin für die Biopsie, aber ich dachte das ich dann wenigstens schon die DR hinter mir habe. Wird wohl nichts.
Schön, das Du wieder so positiv denkst. Ich werde ganz fest an Euch denken. Dein Mann hat den Termin ja einige Tage eher als meiner.
Miene Däumchen sind ganz dolle gedrückt.

liebe Grüße

Daniela
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Ihr Lieben,

ich verabschiede mich für ein paar Tage, da ich spontan beschlossen habe weg zu fahren. Auf meinen Eisprung kann ich ja auch wo anders warten.

Daniela,
das ist ja übel, daß Du noch immer warten mußt. Ich kenne das gut ich warte eigentlich schon seit September immer wieder kam was dazwischen. Aber Du wirst sehen, am Ende lohnt es sich doch.

Ich wünsche Euch alles Gute für alles was ansteht.

Liebe Grüße

Sheila
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Hedwig,

hatte vorher Deine Frage überlesen.
Also in meiner Praxis läuft es so, daß die EZ einen Tag nach dem ES aufgetaut werden und dann 5 Tage später der Transfer erfolgt. Das heißt der Test zwecks ES zeigt an wenn der ES kurz bevor steht, das ist nochmal ein Tag und so werden es 7 Tage. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Aber ich denke, so entspricht es dem natürlichen Ablauf, da dauert es ja auch so lange, bis der Zellklumpen in die Gebärmutter gelangt. Für uns ist das der erste Versuch überhaupt, bei der ICSI gab es keinen Transfer, da die Gefahr der ÜS zu groß war.

Liebe Grüße

Sheila

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sheila am 2001-11-20 14:32 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Daniela,

ich denke wir zwei werden dann mal zeitgleich sein, aber wieso kommt denn die Mens bei Dir nicht? Wievielten ZT bist Du denn? Ich müßte meine zusammen mit der Biopsie von meinem mann bekommen. und dann geht die Pille los, Ab Weihnachten bin ich dann in der DR und Du?

Ist das spannend!

Sheila, ein paar schöne tage und alles Gute für den tranfer....Du wirst bestimmt die Ruhe bald nicht mehr haben.... :smile:

Alles Gute auch an die Anderen hier!

Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Elke, jetzt habt ihr es so weit gebracht!!!!Da wird der Rest auch noch klappen.
Ich bekomme zur DR nur eine Spritze.

Daniela, dann wird mir ein Glühwein auch nicht schaden :smile: Kann mir gar nicht den Weihnachtsmarkt ohne Glühwein vorstellen :grin: :grin:
Naja, aber das würde man dann wohl auch in kauf nehmen :grin:
Im nächsten Jahr gibt es ja auch wieder Weihnachtsmärkte.

Sheila, ich wünsche dir schöne freie Tage. Erhole dich ein bischen, bis es dann richtig losgeht!!!!Ich beneide dich ein bischen!!!!!

Veronica, das ist ja echt lange bis zu deinem Transfer!!!!!!
Kann ja aber nur gut sein :grin:

Mal eine Frage an Alle : Wie kommt es , dass die DR so unterschiedlich gemacht wird???????Von was ist das abhängig????
Es gibt ja auch Frauen, die gar keine DR machen müssen, aber warum???
:???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:

Viele Grüße
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“