SST um den 21.12.wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Einmal werde ich noch wach .......

Tja, ich bin wirklich schon sehr gespannt auf morgen! Anzeichen hab ich im Moment eigentlich überhaupt keine mehr ... aber trotzdem bin ich nicht negativ eingestellt. Ich lass mich einfach überraschen. Das einzige was mir auffällt, ist, dass meine Basaltemperatur heute den 14. Tag im höheren Bereich liegt .. und in den vergangenen Monaten lag sie immer genau 12 Tage oben, dann ging sie runter und meine Mens kam. Hat Utrogest einen Einfluss auf die Temperatur, weiß das jemand?? Naja, morgen weiß ich mehr!!!!!!

Auch für euch sind weiterhin die Daumen gedrückt!!!!!
Liebe Grüße,
Astrid :smile:
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hey Grasaffe,
dann habt Ihr ja einen schönen Abend zu zweit gehabt.Den Film habe ich mir leider noch nicht ansehen können,doch auch sehr viel positives darüber gehört.Ich hoffe das Suzanne auch mal auf andere Gedanken gekommen ist.Ich weiß,man versucht Veränderungen an sich fest zustellen,aber man weiß leider nicht,kommt es vom Utrogest ja oder nein.Meine Regeln kamen seitdem ich Utrogest nehme immer erst nach dem SST und das hatte ich bei Crione nie gehabt.Doch wir müssen uns nun mal leider noch gedulden.Ist Suzanne auch zum jetzigen Zeitpunkt mehr die Ruhe in Person oder macht sie alles weiterhin wie vorher auch?Na,freut sich Euer kleiner schon auf den Weihnachtsmann?Kommen dann zu seinem Geburtstag noch mehr Kinder oder wie handhabt Ihr das denn so?
Hey Astrid,
man noch eine Nacht schlafen,wie hälst Du das aus?Willst Du noch vorher einen Test machen und wie sieht es bei Dir denn sonst so aus?Schon irgendwelche Beschwerden?Bitte melde Dich morgen so bald Du das Ergebnis hast.Wie lange mußt Du denn darauf warten?Oh man,ich wünsche Dir für morgen alles alles Gute und die Daumendrücker sind auf Deine Seite.Wenn ich könnte,würde ich Dir noch ganz viele SS-Vieren rüber schicken,doch ich weiß nicht wie das geht.Habe es schon öfters probiert,bin aber ein bißchen zu blöd dazu(nicht Blond). :roll:
So,muß leider Schluß machen,wollen spazieren gehen,denn das Wetter ist super und das muß man ja ausnutzen.
Also einen schönen Sonntag und vielleicht schau ich heute Abend noch mal rein.
Eure Tina
Grasaffe
Rang0
Rang0

Beitrag von Grasaffe »

Hi Astrid,
dann wünsch ich Dir alles Gute für morgen, wir werden Dir ganz fest die Daumen drücken! Und für Tina stellvertretend die SS-Viren:
Bild Bild Bild

Hi Tina,
naja, die Ruhe in Person ist sie nicht gerade, da sie mich die ganze Zeit löchert, ob es auch wirklich geklappt hat, etc. Da sie wie gesagt kaum irgendwelche Veränderungen feststellen konnte, ist sie natürlich ziemlich verunsichert. Aber das wird schon, wir haben ja nur noch ein paar Tage... :smile:
Einen "Kindergeburtstag" wird es wohl dieses Jahr noch nicht geben, später werden wir ihn evtl. im Sommer feiern, damit da ein bischen Abstand ist. Der bekommt eh schon einen Koller, weil er momentan laufen irgendwelche Kleinigkeiten bekommt (heute stellte er sich vor den Schlafzimmerschrank seiner Mutter und sagte: "Meine Geschenke sind da drin!" und war dann ganz enttäuscht, daß doch keine drin waren...). Ach ja: unser Sohn sagte heute zu Suzanna "Mama ist schwanger!"). Wir haben nachgeforscht: keiner hat mit ihm über dieses Thema gesprochen... wie heisst es so schön: Kindermund tut Wahrheit kund...

Gruß,

Suzanna & Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Astrid, Tina und Grasaffe,
melde mich auch mal wieder nach einem total stressigen Wochenende- jetzt habe ich Urlaub, toll, toll !!!
Astrid, ich drücke Dir für heute ganz toll die Daumen, hoffentlich klappt es.
Tina und Grasaffe mit Suzanne müssen sich noch ein wenig gedulden, macht Ihr eigentlich zuvor selbst einen Test oder erst in der Praxis ? Ich hab es nie solange ausgehalten und habe zuhause schon getestet.

Bei uns in Süddeutschland ist es immer noch sehr kalt und es liegt eigentlich viel Schnee, hoffentlich hält der sich bis Weihnachten (wäre schön).

Also, alle meine Daumen sind gedrückt - ich denke an Euch alle
Viele liebe Grüße
Garfi
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Halloooooooooooooo Astriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid,
hast Du das Ergebnis noch nicht?Mensch wir warten doch auf Deine Antwort und laß uns bitte nicht mehr so lange warten!
Hey Graßaffe,
danke das Du auch für mich an Astrid die SS-Vieren verschickt hast.So,jetzt berichte ich Dir wie ich es handhabe und dann mußt Du mir mit den Smilies weiter helfen.Irgendwann muß ich das auch mal schaffen.Also,ich bin im Klein-Putz-Forum und möchte eine Nachricht abschicken,doch bevor ich abschicke will ich ja Smilies zufügen und darum gehe ich auf Plauder-Smilies und klicke wie beschrieben das passende an.Dann mit der Re.Maust. kopieren und dann mit der re.Maust.einfügen und jetzt????????????????????????????????????????????????????????????????Ja,hier weiß ich nicht wie ich weiter machen soll,bitte helfe mir.Sage mal wie heißt denn eigentlich Euer Sohn?Tja,wenn das nichts zu bedeuten hat!!!Irgendwie muß der kleine ja darauf kommen mit dem Baby.Dieses wird sich ja spätestens Fr. bestätigen.Ich fange jetzt auch an langsam nervöser zu werden.Jedes kleinste Zeichen versuche ich jetzt zu deuten.War heute Nachmittag noch die letzten Geschenke einkaufen und bin endlich durch damit.Werde sie noch schön einpacken und in einer Woche haben wir auch schon Heiligabend und wir werden ja wohl hoffentlich schon am Freitag unser Geschenk erhalten.Lassen wir uns überraschen.
Hey Garfi,
das ist lieb das Du mal wieder reinschaust.Einsegen ist dieser Ordner nicht so voll geworden.Bei einigen hatte ich schon öfter die Übersicht verloren.Genieße Deinen Urlaub schön und wollt Ihr was machen oder zu Hause bleiben?Ja,der Pipi-Test,Du wirst es nicht glauben,aber genau heute war ich in der Apotheke und hatte ihn auch schon in der Hand.Doch eine innere Stimme sagte mir ich soll mich nicht verrückt machen und legte ihn auch wieder weg.Wie hieß Dein Pipi-Test eigendlich und wieviele Tage vorm SST hast Du ihn angewendet?
So,nachher werde ich selbst verständlich noch mal reinschauen,denn ich muß ja wissen was unsere Astrid macht.
Bis dann Tina
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallo alle zusammen,
leider hat sich Astrid ja noch immer nicht gemeldet.Schade,schade schade,hätte mich über ein kleines Lebenszeichen von Dir gefreut.Na,dann werde ich morgen eben wieder den PC starten und vielleicht hast Du Dich dann schon gemeldet.Einen schönen Abend wünscht Euch
Tina
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Liebe Tina,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war den ganzen Nachmittag in der Stadt, shoppen, um mich abzulenken...

Das Ergebnis...? Tja, ich schätze bei mir hat es sich erledigt ...

Nachdem ich gestern Schmierblutungen bekommen habe, habe ich die Hoffnung schon so ziemlich begraben. Heute morgen habe ich dann einen Pipitest gemacht, und der war negativ. :sad:

Bin dann trotzdem zum Arzt, und der meinte, mein Test sei eventuell zu früh gewesen. Einen Bluttest wollte er nicht machen, weil evtl. noch hcg von der letzten Predalon-Spritze im Blut sein könne, und das das Testergebnis verfälsche. Kann das denn sein, die letzte Spritze ist 13 Tage her??? Naja, also seine Aussage war, wenn ich bis Freitag nicht die Mens habe, soll ich noch mal einen Pipitest machen und dann kommen... Auch heute habe ich "nur" Schmierblutungen, und noch keine richtige Mens. Aber vielleicht kommt das auch noch vom Utrogest? Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis ich sie habe.

Zwischen den Feiertagen ist die Praxis zu, und das heißt dann auch, dass ich im nächsten Zyklus eine Zwangspause einlegen muss. *seufz*

Im Wartezimmer beim Arzt heute waren drei Frauen mit kleinen Babys. Mir hats echt die Tränen ins Gesicht getrieben, das ist so ungerecht, warum ich nicht?????

Ich drück euch weiterhin die Daumen, Tina und Suzanna, bei einer von uns muss es ja klappen!!!!

Lieben Gruß,
Astrid
Grasaffe
Rang0
Rang0

Beitrag von Grasaffe »

Hi Tina und Astrid,
leider hab' ich keine so gute Nachrichten: Suzanna hatte heute leichte Schmierblutungen, so wie üblicherweise vor der Mens Bild
Die Praxis meinte zwar, daß es nix zu sagen hat, wenn's wieder aufhört, aber Suzanna ist sich ziemlich sicher, daß da nix draus wird. Der Zeitpunkt stimmt einfach...

Astrid:
tut mir leid, daß es bei Dir wohl auch nicht geklappt hat. Ich kann mir vorstellen, wie's Dir jetzt geht: Bild

Tina:
Stimmt im Prinzip schon: Smily anklicken, unten den Code im Feld markieren (entweder mit der Maus oder reinklicken und Strg+A), danach dann Strg+C zum kopieren. Beim Einfügen (Strg+V) muß dann sowas wie "(img)http://www.plauder-smilies.de/bawling.gif(/img)" (nur eckige statt runde Klammern) entstehen.

Hoffen wir, daß es wenigstens bei Tina klappt!!!

Gruß,

Suzanna & Patrick & Fabian
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr,
was macht Ihr denn alle für Sachen ? Das ist ja ein trauriger Tag heute .... und ich habe Euch so die Daumen gehalten.
Bei Patrick & Suzanne kann doch noch nicht alles vorbei sein. Vielleicht ist es wirklich nur eine Schmierblutung, die bald wieder vorbei ist. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen !

Tina,
Du bist nun vorerst die Letzte im Bunde, die positive Nachrichten bringen kann - also strenge Dich an .... wie der Pipi-Test hieß, den ich machte, weiß ich leider nicht mehr, gemacht habe ich sie jeweils einen Tag vor dem SST. Zuverlässig finde ich sie eigentlich schon (obwohl manche ja nichts davon halten !). Beim ersten Mal zeigte er einen schwachen Strich an, da war ich dann auch schwanger, allerdings anfangs mit einem schwachen HCG-Wert, beim zweiten Mal wars negativ.

Astrid,
Kopf hoch - es geht weiter. Nimm die Zwangspause dankend an, es tut Dir vielleicht ganz gut, jetzt mal nen Monat Pause zu machen. Danach geht es frischen Mutes wieder los

Viele liebe Grüße
Garfi
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Moin alle zusammen,
man was macht Ihr nur für Sachen.
Liebe Astrid,
es tut mir sehr,sehr Leid das es nicht geklappt hat.Laß den Kopf nicht hängen und nehme Dir so viel Zeit wie Du brauchst um einen neuen Versuch zu starten.Es waren doch am Montag genau 14 Tage rum und da begreife ich nicht warum Dein Arzt keinen Bluttest gemacht hat.Jeder Pipi-SST ist vom HCG-Wert unterschiedlich und beim Bluttest kann man schon den kleinsten Wert ablesen.
Hey Grasaffe,
so wie Garfi schon schrieb,hoffe auch ich das es nur eine Schmierblutung ist und das hatten schon mehrere Personen hier im Forum und siehe da,Sie waren doch schwanger.Warum also auch nicht bei Euch?Man,daß dürft Ihr mir nicht antun,denn ich hatte mit einem positiven Ergebnis gehofft.Bitte sage das alles wieder in Ordnung ist und es wirklich nur eine Schmierblutung war.Ich werde weiterhin für Euch die Daumen drücken,denn bis Freitag müssen wir ja leider noch warten.
Hey Garfi,
ich glaube diesmal werde ich mir doch einen Test holen.Es wurde hier mal von einem Blue-Test erzählt und diesen hat meine Apotheke jetzt auch.Werde am Mittwoch einkaufen und mal sehen wie ich innerlich eingestellt bin und mich der Weg zur Apotheke hinführt.
Ach Mensch,daß ist doch wieder mal alles Sch... .Warum kann Mutter Natur nur so ungerecht sein?Man macht und tut alles und verzichtet sogar auf sehr viele Sachen und trotzdem wird man wieder und wieder bestraft.Doch auf das warum werden wir niemals eine Antwort finden.
So,werde mich ein bißchen auf meinen Haushalt stürzen und heut Nachmittag wollen wir zu einem Bekannten Motorradteile abgeben und heut Abend sind wir zu einem Geburtstag.Morgen muß ich leider wieder um 4.45 Uhr aufstehen und arbeiten,aber nur bis Freitag.Dann habe ich wieder 2 Wochen Urlaub.
Bis morgen Eure Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“