Liebe Tina,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war den ganzen Nachmittag in der Stadt, shoppen, um mich abzulenken...
Das Ergebnis...? Tja, ich schätze bei mir hat es sich erledigt ...
Nachdem ich gestern Schmierblutungen bekommen habe, habe ich die Hoffnung schon so ziemlich begraben. Heute morgen habe ich dann einen Pipitest gemacht, und der war negativ.
Bin dann trotzdem zum Arzt, und der meinte, mein Test sei eventuell zu früh gewesen. Einen Bluttest wollte er nicht machen, weil evtl. noch hcg von der letzten Predalon-Spritze im Blut sein könne, und das das Testergebnis verfälsche. Kann das denn sein, die letzte Spritze ist 13 Tage her??? Naja, also seine Aussage war, wenn ich bis Freitag nicht die Mens habe, soll ich noch mal einen Pipitest machen und dann kommen... Auch heute habe ich "nur" Schmierblutungen, und noch keine richtige Mens. Aber vielleicht kommt das auch noch vom Utrogest? Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis ich sie habe.
Zwischen den Feiertagen ist die Praxis zu, und das heißt dann auch, dass ich im nächsten Zyklus eine Zwangspause einlegen muss. *seufz*
Im Wartezimmer beim Arzt heute waren drei Frauen mit kleinen Babys. Mir hats echt die Tränen ins Gesicht getrieben, das ist so ungerecht, warum ich nicht?????
Ich drück euch weiterhin die Daumen, Tina und Suzanna, bei einer von uns muss es ja klappen!!!!
Lieben Gruß,
Astrid