Hallo miteinander,
klasse, dass sich das Forum so schnell füllt. Vielen Dank für die nette Aufnahme und meinerseits ein herzliches Willkommen an Luna und Einhorn.
Heute hatte ich meinen FA-Termin und es sieht alles gut aus. Ein Follikel rechts ist fast 17 mm groß und meine Blutwerte sind auch prima. Ich konnte daher vorhin die Auslösespritze setzen und am Mittwoch Vormittag geht dann Versuch Nr. 2 los. Weiß jemand von euch, ob Antibiotika einen Einfluss auf die Spermaqualität haben? Mein armer Mann ist letzte Woche von einer schlimmen Bronchitis niedergehauen worden und muss jetzt noch Antibiotika nehmen.
@Sunny: Warum

, weil du dir noch Krümelchen zum einfrieren wünschst? Wenn du nach dem ersten Erfolg noch zwei bis drei Kinder haben möchtest, ist das doch ideal ...

. Im Ernst: Für wie lange kann man eigentlich Krümelchen einfrieren?
Die Warterei kann einen wirklich fertig machen. Obwohl es eigentlich gar nicht so sehr das Warten selbst als vielmehr die Unsicherheit ist, ob es überhaupt funktioniert. Wir würden wohl alle Luftsprünge machen, wenn uns jemand die Garantie geben könnte, dass wir nach einer wenn auch noch so langen Wartezeit endlich Nachwuchs bekommen.
@Muckel/Kerstin: Ein Urlaub ist echt die beste Art zu warten. Wo geht es denn hin? Und unschwanger kannst du ihn ja auch noch voll und ganz genießen (bedenkenlos fliegen, Cocktails trinken ...

).
@Ratzfatz99/Dani: Sieh es einmal von der positiven Seite: Ein Eileiter funktioniert! Damit stehen deine Chancen doch gar nicht schlecht

.
@Luna_1973: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass US und Hormonkontrolle allein schon der volle Erfolg werden

.
@einhorn0607: Das ist schön, dass du auch gerade am „basteln“ bist. Wie weit bist du denn schon fortgeschritten? Können wir anfangen zu hibbeln?
Viele Grüße
Lena