KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo einhorn,

finde Dr. Denil auch wirklich super nett. Wir haben am Mittwoch unser Gespräch. Mal schauen. :o

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Luna :knuddel: :knuddel:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hallo Luna!
Dann *dd* *dd* *dd* *dd*
Auch einen schönen Abend!!
LG einhorn
Bild Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Na also..... so langsam füllt sich der Ordner *freu* :dance:

Hallo Einhorn!!! :dance: :dance: :dance:
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Abend,

sorry aber wer ist denn Dr. Denil .... :?: :?: :?: ????? Kenne in der PAN nur Dr. Palm, Sasse, Pütz u. Dannhof !!! ???? Dr. Dannhof ist leider z.Zt. i. Krankenhaus u. ich hoffe das er bald wieder im Dienst ist. Er ist wirklich sehr nett :lol: :lol: :lol: .

War heute noch in Köln zu einem Seminar u. bin jetzt ziemlich müde :müde:

Liebe Grüsse :knuddel:

Kerstin
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo miteinander,

klasse, dass sich das Forum so schnell füllt. Vielen Dank für die nette Aufnahme und meinerseits ein herzliches Willkommen an Luna und Einhorn.

Heute hatte ich meinen FA-Termin und es sieht alles gut aus. Ein Follikel rechts ist fast 17 mm groß und meine Blutwerte sind auch prima. Ich konnte daher vorhin die Auslösespritze setzen und am Mittwoch Vormittag geht dann Versuch Nr. 2 los. Weiß jemand von euch, ob Antibiotika einen Einfluss auf die Spermaqualität haben? Mein armer Mann ist letzte Woche von einer schlimmen Bronchitis niedergehauen worden und muss jetzt noch Antibiotika nehmen.

@Sunny: Warum :oops: , weil du dir noch Krümelchen zum einfrieren wünschst? Wenn du nach dem ersten Erfolg noch zwei bis drei Kinder haben möchtest, ist das doch ideal ... :wink: . Im Ernst: Für wie lange kann man eigentlich Krümelchen einfrieren?

Die Warterei kann einen wirklich fertig machen. Obwohl es eigentlich gar nicht so sehr das Warten selbst als vielmehr die Unsicherheit ist, ob es überhaupt funktioniert. Wir würden wohl alle Luftsprünge machen, wenn uns jemand die Garantie geben könnte, dass wir nach einer wenn auch noch so langen Wartezeit endlich Nachwuchs bekommen.

@Muckel/Kerstin: Ein Urlaub ist echt die beste Art zu warten. Wo geht es denn hin? Und unschwanger kannst du ihn ja auch noch voll und ganz genießen (bedenkenlos fliegen, Cocktails trinken ... :D ).

@Ratzfatz99/Dani: Sieh es einmal von der positiven Seite: Ein Eileiter funktioniert! Damit stehen deine Chancen doch gar nicht schlecht :dance: .

@Luna_1973: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass US und Hormonkontrolle allein schon der volle Erfolg werden :dance: .

@einhorn0607: Das ist schön, dass du auch gerade am „basteln“ bist. Wie weit bist du denn schon fortgeschritten? Können wir anfangen zu hibbeln?

Viele Grüße

Lena
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallo!

Wie schön, dass immer mehr Frischis den Weg zu uns finden!
Der Kölni-Ordner ist wirklich super-nett und ehrlich gesagt machen mir alle die Kiddies dort nur Mut!!! *dd*
Aber es ist schon richtig, das es etwas schwierig ist da mitzukommen. Aber da bastelt ja auch immer mal wieder jemand an einem neuen Versuch... :wink:

Finde es jedenfalls superschön, dass inzwischen so viele Kölner Frischlinge aus der PAN meinen Hilfe-Aufruf gefunden haben!

Also: Einhorn, Luna (Dich "kenne" ich tatsächlich auch schon aus anderen Ordnern)
Herzlich Willkommen bei den Frischis!

Isst irgendeiner von Euch zufällig versiert in dem "Listen-erstellen". Habe davon ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung. Aber es wäre doch schön, wenn wir auch eine kleine Liste hätten, damit wir immer sehen können, wer gerade wo steht und wer welche Daumen braucht....

Was meint Ihr?

LG-Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Ein sonniges Guten Morgen vom Rudolfplatz an die Kölner Frischlinge :dance:

Morgen Lena, Dr. Denil ist Urologe bei Dr. Palm bzw. hat er dort mit ihm Praxis oder ist neu dazugekommen. Ist wirklich sehr sehr nett. Wir haben dort morgen abend den Termin.

Drücke Dir schon einmal ganz ganz feste die Daumen *dd* - Du bist ja grade mittendrin.

Dass mit der Warterei sehe ich auch so. Ich hätte kein Problem mit der Warterei, wenn es danach eine Garantie geben würde. Meine Schwester ist grad mit den 5. Kind ss, sie wird in regelmäßigen Abständen ss ohne Probleme und sie ist super lieb und sagt dann zu mir: "Das kann eben auch etwas dauern...:( " Für sie wäre warten ja auch kein Problem, da es ja auch immer bei ihr geklappt hat - aber diese Sicherheit habe ich einfach nicht.
Habe zwar schon einen Sohn (knapp 5), von meinem Ex-Freund, nicht von meinem jetzigen Mann - und das ist dann ja auch keine Garantie...:(

@ Sunny: Freue mich auch, dass Du die Idee mit den Kölner Frischlingen hattest. :knuddel: Die anderen Kölner machen einem echt Mut mit ihren vielen Babys. Vielleicht überträgt sich das ja auf unseren Ordner. *dd* *dd*
Mit so einer Liste habe ich leider keine Ahnung. :o

@ Dani: Viele HI-Krümelchen hören sich aber doch nicht verkehrt an :lol: Also *dd* *dd* *dd*
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... Dr. Denil ist ein netter Urologe, das ist schön zu wissen :dance: , das es sowas überhaupt gibt .... !!!!! Weil nette Urologen sind glaube ich eine echte Rarität auf dieser Welt .... :wink: !!!!!!

LG
Kerstin
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Das hört sich bei Euch nach ziemlich schlechten Erfahrungen an :(
Dr. Denil ist wirklich nett gewesen. Hoffe auch, dass wir morgen noch das gleiche berichten können.:o

LG
Luna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“