@Knuddelchen
Nee. Luveris kenne ich nicht, in welchem Zusammenhang hast Du davon gehört? Ich habe heute übrigens mal ganz "unauffällig" in der Apo gefragt, wofür Gingko eigentlich gut ist, da meinten die "gegen Altersverkalkung und für die geistige Fitness" und ich dann "ich habe gehört, dass sei auch für die Durchblutung der Gebärmutterschleimhaut gut", da guckt mich die Apothekerin bloß total unwissend an. Naja, hauptsache, wir wissen Bescheid

Ich bin heute ZT 22, meinst Du, es bringt was für den nächsten Zyklus, wenn ich jetzt noch mit Gingko beginne?? Die GSH wird doch aber noch komplett mit der Mens abgestoßen, wieso ist dann die Durchblutung vorher wichtig? Aber ich werde dann jedenfalls morgen Gingko kaufen, bloß in welcher Dosierung, also welche mg Packung? Da gibt es wohl mehrere. Ich gehe dann in eine andere Apo, als heute...

@Bea
Das ist ja interessant, dann scheint ja Menogon echt besser zu sein bei der Stimulierung. Jedenfalls für die GSH. Meine FÄ hatte mir zu Gonal geraten....*grrr* Und das ist auch noch viel teurer gewesen.
Schönen Abend und lasst uns nicht aufgeben...!! LG Emma-L.