Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr lieben *dd*
die Blutungen sind heute nacht stärker geworden, ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was da ist. Kann morgen früh in die Praxis kommen.
Ich hätte euch so gerne besseres berichtet.
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ach Mensch Du Liebe, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es ist aber auch einfach ohne Worte......... Denke weiterhin ganz dolle an Dich und drücke trotzdem weiterhin kräftig die Däumchen, vielleicht hilfts ja!
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

*dd* Mia, drücke Dir für heute früh ganz ganz fest die Daumen.
Ich war sprachlos als ich das las. Denke ganz fest an Dich und hoffe dass doch noch alles gut wird und der Einzelkämpfer stark ist.
Alles Liebe, Joschi
Grüße an den REST der Mädels.
Bis die Tage!
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr lieben Daumendrücker,
ich kann leider keine Entwarnung geben, im Gegenteil der Krimi geht weiter. Der Wert stagniert seit Mittwoch (ein gutes Zeichen?), aber im Ultraschall war nicht deutlich was zu sehen. Könnten wohl auch Hämatome sein?! Jedenfalls habe ich seit gestern Abend keine Blutungen mehr.
Jetzt muss ich weiterhin liegen und die Medis weiternehmen..... thats all.....
Also, quetscht Euch die Daumen wund, vielleicht hilfts??!!
Ich kann das alles überhaupt nicht mehr einordnen, warscheinlich hab ich den Couchenkoller. Am Montag muss ich wieder hin.
Ich hoffe, es geht Euch gut, und ein schönes Wochenende, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ach Mia, diesen Koller :cry: kenne ich nur zu gut ! Dieses
Warten und diese Unklarheit muss einen einfach kirre *mecker* machen. Jedenfalls quetschen wir alle, was die Daumen herhalten, selbst unsere Meggie-Mietze drückt mit ! Leider gibts keine andere Möglichkeit, als wiederum ABWARTEN, ich wünsche Euch jedenfalls für Montag Entwarnung, und das bis dahin die Nerven nicht völlig blank liegen.

:knuddel:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:cry: Ich hab morgen schon einen Termin in der Klinik zur Ausschabung.
Ich dachte, manche Erfahrungen muss man nur einmal machen.
Danke an alle, liebe Grüsse von Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia,
erst Tränen der Freude und nun heul ich weil es so verdammt ungerecht ist, verdammte SCH....!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hatte ja auch vorher 2 Fehlgeburten und bei unserem Philipp Maurice Blutungen in der 5. Woche, aber Gott sei Dank hat es sich ja dann zum GUTEN gewendet!
Ach so ein SCH... ich könnte .....
Ganz viel Kraft und ......, Worte können da nicht so viel helfen, aber dein Mann soll dich ganz doll knuddeln.
Allen anderen wünsche ich nur das BESTE!!!!
Liebe Grüße, die traurigen Nordlichter
Marina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marina »

Liebe mia32,
schreibe zwar nicht mit, habe aber verfolgt wie es Dir erging. Von mir alles Liebe und ich wünsche Dir, dass es dir bald wieder gut geht. Auch ich hatte FG's und kenne den Schmerz sehr sehr gut. Fühle dich von uns allen - auch den passiven Lesern - gedrückt.

Alles Liebe
marina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Nee, ich glaub' es einfach nicht. Das ist ja wirklich kaum zum Aushalten. Die Ereignisse überschagen sich aber einfach ! Aber das das jetzt so ausging, ist einfach super ungerecht, vor allem diese ganze nervenaufreibende Zeit. Mia, sei anz lieb und dolle :knuddel: ( Ohren anlegen und durch) es ist einfach nur frustig !
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hi Mia,

mir fehlen die Worte....
aber ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir jetzt geht....
Sei herzlichst umarmt, und ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Es geht immer irgendwie weiter.......

Maja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“