Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
miteinander passieren, wenig Brühe von den Tomaten dazu geben.
Saz, Pfeffer, viel Knoi dazu geben und viel Basilikum ( besser frischen, aber eingefrorener geht auch)
Eingelegt Paprika( Antipasti)
500 g Paprika( bunt)halbieren, waschen. Mit etwas Olivenöl bestreichen und im Backofen garen, bis sie blasen werfen. Haut schälen.
Marinade aus:Zitronensaft, Olivenöl, Balsamico-Essig, Dalz, Pfeffer, und Knobi herstellen. Über die Paprika geben und etwas durch ziehen lassen. MMit basilikum garnieren.
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Huhu
Ich liebe Schafskäse.
Mit dem Knobi ist es so:lecker ohne Ende,aber ich mag es nicht ,wenn ich meilenweit gegen den Wind "stinke".
Daher esse ich ihn nur selten.
Seit neustem habe ich den Händler auf unserem Markt entdekct und mich heute auch erst mal wieder mit Fladenbrot und Schafskäsefirschkäse etc pp eingedeckt.
Herrlich!
Der läßt einen ja auch immer probieren, ist der geschickt!!!
Dann will ich den nämlich auch haben!
Die Rezepte von mir habe ich noch gar nicht ausprobiert.Habe ich aus unserem Juni/Juli 2003 ordner.
Aber werde ich garantiert tun!!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
wenn Du Schafskäse magst , dann schmeckt Dir mein Rezept bestimmt auch. Ist superschnell gemacht und Du hast es ja in der Hand wieviel Knobi Du ran tust!
Viel Spaß beim ausprobieren!Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Uiiiiiiiiiiiii. Da ist ja für Gissi auch gaaanz viel leckeres dabei
Hexchen.
Deine Paprika werde ich mal als erstes testen. Ich liebe antipasti (Ich glaue ich mach mal einen Antipasti Frage ordner auf )
Aber kann ich auch salz hernehmen Dalz hab ich nicht
Hexenmond hat geschrieben:Marinade aus:Zitronensaft, Olivenöl, Balsamico-Essig, Dalz, Pfeffer, und
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
Was immer man für Stücke grillen will (Koteletts, Stücke von Keule) mit Salz, Pfeffer, Pulverknoblauch (klebt besser dran) bestreuen und mit einer Mischung aus Olivenöl und franz. Senf bestreichen. Geschnittenen Knoblauch und Kräuter nach Geschmack dazu, in eine Tupper. Das 24 Stunden vor dem Grillen.
Ich habs in Korsika mit einem ganzen selbstzerlegten Lamm gemacht, herrlich.
Jedenfalls ist es dann ganz toll durchgezogen und schmeckt super.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
* Schöne Steaks in große Würfel
* Paprika, Champignons, Zucchini, Zwiebeln, Speck
Alles nach Wunsch zusammenstecken und vor dem Faltcaravan auf dem Grill grillen, lecker Biertje dazu und Baguette.....(war in Holland, daher Biertje und kein Wein....)
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)