Hallo liebe Nick !
Och man, wäre ja echt schade, wenns nicht geklappt hat - jedesmal diese Warterei und dies "in sich rein horchen" ob die Regel kommt oder nicht. Das wird wohl kein so schönes Wochenende für für Dich/Euch.
Würd dich gern aufmuntern, aber wie ? Immerhin habt ihr ein paar Eisbärchen, das Glück hatten wir ja leider nicht...
Das Buch von Barbara Brassel kenne ich noch nicht, werd´mal im Internet danach gucken...
Ich habe während meines dritten Versuchs das Buch Johanna und Olivia von Tanja Fredersdorf gelesen, die war in Bad Münder in Behandlung - kennst Du das ?
Unseren nächsten Gesprächstermin haben wir erst so spät, weil A. meinte ich bräuchte mal eine längere Pause, weil ich die Belastung seelisch sehr schlecht wegstecke.Er wollte sogar, dass ich bis Anfang nächsten Jahres warte, aber das wollte ich nicht... weil ich sonst genau wie du das Gefühl habe, dass mir die Zeit wegläuft.
Ich möchte dieses Jahr auf alle Fälle noch den 4. Versuch wagen. Dann werde ich wahrscheinlich nur mit Chlomifen und ein bißchen Menogon stimuliert, so dass nur ca. 2-3 Eizellen entstehen, die aber hoffentlich besser sind als die in vorherigen Versuchen.
Da unser PC zu Hause noch nicht "verarztet" wurde, werde ich mich immer unter der Woche von Mo. - Fr. melden.
Viele liebe Grüße
Deine Hexe

4 negative ICSI/TESE in 2004 in Han.- Lgh.
1.EZS im Nov. 2005 = leider nur biochem. SS
2.EZS im Mai 2006 = SST negativ
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
WAS GIBTS NEUES BEI TUPPER ???
www.tupperware.de
Nicht verzagen Tupper-Hexe

fragen !