Silikon-Backformen

Gast

Beitrag von Gast »

Das mit dem Blech ist schon richtig! Die Form würde ja sonst auch gar nicht halten;-) Dass die Temperatur innen anders ist, das hat man ja auch bei den normalen Formen. Ich hoffe dass es beim nächsten Mal klappt.

Was hast Du für einen Herd? UMluft?
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jaja, habe es mit Umluft gebacken. 160°C, so wie es in der Beschreibung stand.

Klar ist es bei anderen Formen innen dann auch kühler :wink: Aber diese Logik kam mir gestern so in den Kopf, weil`s eben immer am Steg festpappt :-?
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Huhu 8)

Hab grad mit meiner Beraterin telefoniert und ihr mein Problem geschildert. Sie hört von diesem Problem auch das erste Mal. Peinlich, peinlich :oops: Materialfehler schließt sie aus. Jetzt meint sie, ich solle den Pinörkel in der Mitte nochmals einfetten. Wenn es dann wieder hängen bleibt, bekomme ich die Form umgetauscht.
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ach ja :wink: Sie backt mit ihren Silikonformen auf dem Rost. Werd`s mal testen.
Antje mit
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

;-) Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht irgendwas vergessen hab *lol* *g*

Viel Glück beim Backen!!! *dd* *dd* *dd*

Ach ja... Buch im Januar unbedingt eine Party... es lohnt sich ;-)
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo Sinchen

Hab den Schneemann gestern gemacht und er viel mir nur so entgegen *dd* Also wird wohl doch was mit der Form sein und nicht mit meinen Backkünsten :lol:

Im Januar bein ich schon auf 2 Tupperabenden eingeladen. Was gibt es denn da so besonderes? Hab von meiner beraterin blos gehört, daß sie ein Sondermeeting hatte, weil halt denmächst super Angebote wären. Bin neugierig .... berichte mal mehr :wink:

Liebe Grüße
Antje mit
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt total geile Sachen! Die Ultras sind in einer neuen Farbe im Angebot (der 3 Liter statt 79 für 49 Euro). Dann gibts als GG bis 249 Euro 4 JW Schüsselchen (die kleinen), ab 250 Euro gibts dazu noch einen Deckelhalter mit den neuen Faltbaren Behältern (5 Stück) , die keinen Platz wegnehmen und ab 360 Euro bekommt man dazu auch noch nen 5 Liter Ultra oder das Micro Plus Gar Set oder man nimmt dafür die Vorteils Offerte. Als Gast bekommt man einen faltbaren Behälter in gelb.

Soll ich dir den Flyer mal einscannen?;-)
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

WOW :o Da sahnt man ja als GG richtig ab :o Kannst mir gerne mal den Flyer einscannen :D

Mein dickstes "Absahnen" als GG war, wo ich geheiratet habe (9.9.99). Da hab ich von Tupper alleine schon 99 Sterne geschenkt bekommen und dann noch etliche Sachen dazu. Bei dem Abend hatte ich einen super Umsatz und wußte bei den 174 Steren die ich da hatte nicht mehr, was ich nehmen sollte :lol:
Antje mit
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Na das glaub ich! Kommt ja nicht oft vor, dass man so viele Sterne bekommt! Warte ich scan mal eben... muss ich aber an den PC von meinem Sohn gehen... ich hab hier keinen dran!
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist leider nur die eine Seite. Krieg grad ne mitlere Kriese. Erst speichert der drüben auf dem anderen PC nicht und dann kann ers hier nicht öffnen. Muss wohl den anderen PC nochmal hochfahren und neu einscanne. Dauert bei diesem blödem Ding immer ewig... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Bild
Antworten

Zurück zu „Backen“