Essener Runde die 2te.......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Mädels,war wirklich super schön gestern.Habe mich so richtig wohl gefühlt in Eurer Runde.
Tina du weißt ja immer positiv denken!!! Wer weiß vielleicht ist ja doch was da.Drücke dir auf alle Fälle meine kleinen Däumchen.
Vio wie sieht es aus, hast Du schon die Ergebnisse??Auch Dir gehören meine beiden gedrückten Däumelein.
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Und wieder ich, hab mal wieder auf die falsche Taste gedrückt.So ist das halt,wenn man/frau die Daumen zu fest drückt:-)!!!
Liebe Daniela,danke für deine Smiliesadresse,bin aber wohl zu blöd sie hier in dieser Nachricht einzufügen.Werde aber nicht aufgeben.
Na Milla was mußte ich da lesen: Autofahren ohne anschnallen!!??!!
Zottel das wir jetzt das Treffen schon planen finde ich super,so kann man sich auch besser darauf einrichten. Im Prinzip kann ich am 10. und Centro find ich voll okay.Aber können alle nur am Sonntag?? Wie wäre es denn mal auf einen Samstag oder Abends???? Ist aber nur so eine Idee!!??? Was macht Deine kleine Maus? Liebe Grüße an alle Nic
Nic und endlich ist der kleine Sonnenschein (*11.11.03) Jamiro da!
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöli ihr Lieben Bild
Ist zwar schon ganz schön spät,aber ich wollte mich auch noch bei euch melden. Na Ihr habt ja schon wieder mega viel geschrieben !!!Bild
Auch mir hat das Treffen gestern super gut gefallen. Na klar bin ich am 10. März mit von der Partie (megafreu*). Puuuhhh bis dahin sind eure Bäuche Zottel und Iris schon megadick und unsere Uli hat dann bestimmt mit ihren Zwillies auch schon ein Bäuchlein (ganzdollhoff)

Tina,hey super,dass du das mit der Anmeldung geschafft hast. Lass dir doch von Fr. Dr. Fißler nicht die Hoffnung nehmen. Diese Schnecke,schließlich haben wir heute Montag und Montag ist "Sie" nie gut drauf!!!Bild
Verlass dich einfach auf dein Gefühl. Ich drücke dir jedenfalls weiterhin ganz doll die Daumen !!!

Vio,das gleich gilt natürlich auch für dich. Toi Toi Toi !!!

Uli,ähhhmmm ja habe den Gurt mal wieder vergessen. Ich gelobe Besserung (versprochen...)

Zottel,hey wir sind doch froh,wenn du und Iris sowie Uli von euren Schwangeren Gesichten erzählt (ganzdollsmile)

Nic,wie geht es denn deiner Nichte ??? Zu süß die Kleine Maus !!!
Wann musst du denn wieder zur Praxis ???

Daniela,hast du den Weg zur Autobahn gefunden ??? Zottel und Iris waren kurz hinter mir,aber dich habe ich vermisst !!!

Anli,ja ja auch deine Zeit wird jetzt bald kommen.
Wenn Du und Tina mit dem Ev. Khs. nicht mehr so klar kommt,dann kommt doch rüber nach Katzorke und Co.Kann ich euch nur empfehlen !!! Ihr wisst ja..........

Aber jetzt drücke ich euch einfach die Daumen,dass ihr es jetzt bei dieser Behandlung schafft Bild.

Chessi,na wie schaut es aus ???? Wir haben gestern bei unserem Treffen noch so an dich gedacht und wir hoffen alle soooooo sehr,dass auch du mit einem POSITIVEN Ergebnis beim nächsten Treffen dabei bist !!!(Ganzdolldaumendrück...)Bild

Ich habe heute in der Praxis angerufen nach ewigen besetzt Zeichen habe ich dann doch jemand erreicht (juchuuu). Wir brauchen kein Termin,sondern meine Maus und ich müssen einfach so zum Blutabzapfen zur Praxis kommen und danach bekommen wir erst ein Termin für ein Gespräch (für Behandlungsplan usw.).
Ach Mädel´s ich kann es kaum noch abwarten endlich wieder an der Nadel zu hängen Bild.Bis dahin hoffe ich noch auf gaaaaaaanz viele POSITIVE Ergebnisse von euch.
Iris und Zottel,wenn von euch die schwangeren Plätze im April und Mai frei werden,dann würde ich gerne ein Plätzchen von euch übernehmen. Natürlich werde ich mir gerne den Platz teilen !!!

So ihr lieben,jetzt werde ich mich mal ein wenig auf´s Ohr hauen(megaghähn). Schlaft gut,bis morgen !!!

Ganz liebe Grüsse an alle
Milla Bild

PS:Freue mich jetzt schon auf den 10. März. Habe ich mir schon im Kalender eingetragen.
tschüüüüsssiiii Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-01-28 23:05 ]</font>
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

nach Eurem lieben Zuspruch werde ich mich bemühen, zukünftig etwas positiver zu denken. Aber nach einer so langen Behandlung fällt das echt schwer. Manchmal schwenken meine Gedanken auch dahin, was wird, wenn gar nichts klappen will. Gestern abend hat mein Mann zum ersten Mal das Thema Adoption angeschnitten. Bislang habe ich mit ihm nie so
direkt darüber gesprochen, da er immer sagte, entweder ein eigenes Kind oder gar keines. Schließlich muß man sich auch darüber klar sein, das das Leben auch ohne Kinder schön sein kann. Aber vorher werden wir erst mal alle bezahlten Krankenkassenversuche durchziehen und dann sehen wir weiter. Aber für mich ist es schon mal wichtig, das mein Mann dem Thema Adoption nicht ganz abgeneigt ist. Das Jugendamt sieht es auch nicht gerne, wenn man noch in KIWU-Behandlung ist. So, jetzt aber Schluß mit diesen negativen GEdanken (ihr habt ganz recht, wenn ihr mit mir schimpft!).
Ein weiteres Treffen mit Euch fände ich supertoll. Ich könnte auch am 10. März, ist ja noch soooo lange hin, aber ich werde mir den Termin auf jeden Fall freihalten. Und dann will ich auch ganz viele Schwangerschaftsviren haben........und natürlich die neuesten Info´s von Euren Zwergen hören, schließlich sind wir doch alle ganz doll kinderlieb. Bis zu unserem nächsten Treffen hat Anli doch auch ihre erste ICSI oder zumindest die Punktion hinter sich, dann gibt es wieder viel zu berichten.

So, jetzt ruft die Arbeit! Bis später macht´s gut, Tina

P.S.: Milla, Du solltest Dich wirklich schämen, ohne Anschnallen Auto zu fahren (schimpf, schimpf, schimpf). Bei meinem Autounfall auf Glatteis im JAnuar hätte ich ganz schön alt ausgesehen, wenn ich nicht angeschnallt gewesen wäre. Hört sich jetzt zwar total belehrend an, aber man sollte da wirklich aufpassen, habe ich früher auch nie gemacht.
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöli Bild
Tina,ja du hast Recht!!!!!! Ich vergesse das einfach immer wieder mit dem anschnallen,aber ich sagte ja schon ich gelobe Besserung. Und erst Recht,wenn ich die Mäuse von Uli auf dem Rücksitz sitzen/liegen habe Bild.
Wie geht es dir denn so Tina ??? Wann musst du denn wieder zum Khs ???
Bestelle doch mal Fr. Dr. Fißler schöne Grüße von mir (würghhh...).Ich hoffe so sehr für dich,dass ihr das Thema Adotion abschreiben könnt und du jetzt dein Volltreffer unter deinem Herzen trägst.
Aber solltet ihr doch noch mal darüber nachdenken,dann würde ich mich an eurer Stelle jetzt schon mal vormerken lassen. Ihr müsst ja nicht erwähnen,dass ihr noch in Kiwu-Behandlung seit. Soweit ich weiß,dauert eine Adoption ganz schön lange. Aber ich finde das toll von euch,Hut ab. Wir haben uns dann so entschlossen,dass wenn es niemals klappen sollte,wir kinderlos bleiben. Naja.... !!!

Hey Chessi,wie geht es dir denn ?????? Ich hoffe sooooooo sehr für dich und drücke dir immer noch die Daumen (auuuaaa sind schon ganz platt....) Sei ganz lieb gegrüsst und Bild

Was machen die anderen Mädel´s so ???
Vio,bei dir auch alles klar ???
Nic,wann kommen deine Frosties aus der Kälte ??
Zottel,Iris,Daniela,Anli,Uli für euch auch Bilddicken knuddler

Muss leider schon wieder Schluss machen habe gleich BildBildBildTraining

Liebe Grüsse an alle
tschüüüssiiiiiiBild
Milla Bild
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Ihrs,

uiuiuiuiui jetzt mußte ich uns erstmal von Seite 2 mit Tendenz Seite 3 retten :smile: :smile:

Tja meinen FauxPas mit der Mail habt Ihr wohl alle mitbekommen :grin: :grin: , habe es aber in einer neuen Mail erklärt *grins*

Ich bin die nächsten Tage erstmal bei meiner Ma und werde mich wahrscheinlich erst ab Montag wieder melden können.

Tina, meine Daumen sind natürlich die ganze Zeit bis Mo gedrückt und hoffentlich kann ich dann direkt mit einem positiven Ergebnis rechnen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Hallöchen Mädels,

sagt mal habe ich da vielleicht ´was verpasst, denn ich habe nicht mal den Ansatz einer Mail von Zottelchen erhalten Bild Bild Bild
Ich warte doch schon die ganze Zeit drauf!

Das mit dem Treffen am 10. Februar ist schon in meinem Kalender mit Rotstift eingetragen Bild und ich freue mich total darauf.

Hey Milla, mein Schwangerenplatz soll doch auch erst im Mai freiwerden (*hoffhoff*) weil ich doch auch ein Maikäferchen haben möchte (als ob frau sich das aussuchen könnte).
Das passt doch auch viel besser weil Du doch erst im Mai schwanger wirst, nich im April!!! Ich trete Dir mein Platz gerne ab.

Tina, das hört sich schon ein bisschen besser an, nur mit einer super Portion an Optimismus, schnackelt es.Und keine Ausflüchte, bei uns hat die Babybastelei schließlich auch ganze vier Jahre gedauert.Die Daumen sind für Montag weiterhin gedrückt!!

Vio, für Dich natürlich auch, damit Dir die IVF erspart bleibt Bild

So nun muss ich noch mal eben los zum einkaufen. Irgendwie ist es bei Hausfrauen genau wie bei Rentnern, nie Zeit, schlümmschlümm.

Daniela, Anli, Uli und Nic seien ganz lieb gegrüsst Bild

Bis dann
Iris Bild
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr Lieben, tja ich kann gar nicht so gutes berichten:-( Meine G.Schleimh. ist zu dünn . Jetzt muß ich ein Monat aussetzen, dabei habe ich mich so gefreut auf diesen Versuch. Vorallem hatte ich noch nie so ein gutes positives Gefühl vor den Versuchen. Naja da muß wohl jeder mal durch! Das eizig gute bei der Untersuchung gestern , ich war bei der Willi(wie Ihr sie liebevoll nennt)! Sie gibt einem wirklich ein gutes Gefühl und man merkt man(frau) ict in guten Händen,was ich ja beim letzten mal vermißt habe. Jetzt heißt es beim nächsten mal wieder HORMONE (igitt).Schluchtz Heul Flenn Schluck
iCH FREUE MICH SCHON RIESIG AUF UNSER TREFFEN -> POSITIVE ENERGIE
Wie geht es Euch allen so.
Milla habe Dir eine lustige (glaube ich )Privt.Nachr. geschrieben, war aber wirklich so.Manchmal bin ich ein wenig verwirrt *grins*.
Meine Schwester ist seid gestern wieder zuhause und die kleine ist suuuuper süß. das hat mich gestern natürlich noch ein weniger runtergedrückt. Hätte euch am liebsten zum kuschel alle da gehabt. Ganz doll drück!
Vio wie sieht es bei dir aus ?Gibt es was neues?
Tina wir haben auch schon mal über Adobtion nachgedacht,haben aber nachdem wir den Fragebogen in der Hand hatten erstmal den Gedanke zur Seite gelegt!!! Aber ich denke mal man sollte sich alle Möglichkeite offen halten. Wir denken auch wenn Adobtion dann vielleich im Ausland ,aber natürlich legal!!!
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hi ihr Lieben Bild,

oh Mensch Nic, das ist ja gemein, das du diesen Monat doch nicht deine Eskimos bekommst Bild. Mensch wie ungerecht!!! Tut mir echt leid für dich!Ich kenn das ja auch: da heißt es dann wieder warten, warten und nochmals warten... Bild
Bei mir gibt es nichts neues. Hab seit Montag irgendwie so ein Druckgefühl im Unterleib, aber das hatte ich jedesmal in der Warteschleife Bild. Hat also nix zu sagen Bild.
Was ist denn bloß mit Chessie???? Bild Sie meldet sich ja garnicht!!! Hoffendlich feiert sie gerade ihren positiven Test... Huhuuu Chessie melde dich doch mal, wir sind alle soooo gespannt!!!!

Allen anderen (Iris, Zottel, Daniela, Milla, Anli, TIna, Uli ...etc.) ganz liebe Grüße!!!
Ich freu mich auch schon auf den 10.März BildBildBild gehen wir dann im Alex/Centro brunchen??

So, dann sag ich hier mal wieder TSCHÜSSI
bis morgen oder so .... Vio Bild
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hier schreibt nochmal die kleine schusselige Nic! Habt Ihr euch gar nicht gewundert wie meine letzte Nachricht endete?!? Und Tüsken und so. Tja zwischen durch die falsche Taste gedrückt und futsch war mein Text. So nun aber richtig Liebe Grüße an alle Und drücke Euch ganz doll!!!!!! Nic

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Nic am 2002-01-30 21:08 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“