Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Ach so:

Ich war in der KiWu-Praxis. Meine FÄ weiß ja noch gar nichts von der Behandlung. Ich war seit ca. 1,5 Jahren schon nicht mehr bei der.
Da muss ich mir jetzt demnächst auch noch einen Termin geben lassen. Die KiWu-Praxis wird mich ja dann irgendwann rausschmeißen :grin: Wenn alles soweit in Ordnung ist bis dahin!

Merken? Ich fühle mich eigentlich genauso kaputt und müde wie in der Warteschleife :smile: Das einzige ist, dass die Brust etwas zugelegt hat - wo ich natürlich nichts dagegen einzuwenden habe :grin: :grin: :grin:
Aber ansonsten? Gut, ich spüre bei jeder Bewegung meinen Bauch. Aber das sind wohl eher die megagroßen Eierstöcke. Und schwindlig ist mir direkt.
Aber das war's dann auch schon alles.
Außer dass ich tierischen Kohldampf habe und ständig irgendetwas zu essen brauche - und wenn's nur ein Apfel ist. :wink:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Werbeslider mit Buttons
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi Steffi :smile:

Ich habe mich über deinen ersten US-Bericht gefreut :smile: :smile:

Und erzähl bloß immer schön weiter :smile:

Klar bin ich enttäuscht, aber es geht mir ganz gut. Wir haben ja noch drei Versuche zur Verfügung. Und es muss ja auch weiter gehen, gelle?????
Ich freue mich auf jeden fall sehr für dich :grin: :grin: :grin:

Und geheult habe ich schon genug, nun geht es weiter :smile:

Viele Grüße
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Steffi: Siehst du, ich wusste doch das alles in Ordnung ist *freu* :smile: :smile: :smile:

Elke: Deine Mens kommt aber nicht :wink: Aber falls du nicht schwanger sein solltest, was ich ja nicht glaube!!!, dann kann sich auch die Mens verschieben, sie kam jetzt 2x 2-3 Tage nach dem SST und diesmal sogar erst nach 4 Tagen. Manche bekommen sie schon vor dem SST, es hat also alles nichts zu sagen, durch die Hormone kann alles anders sein.

Nicole: Ich hoffe das wir Ski fahren können, da es z. Zt. leider ziemlich warm ist, aber wir fahren ja erst in 11 Tagen los... und dann eine Woche ohne Forum..., oje, bekomme bestimmt "Entzugserscheinungen" :wink:

Liebe Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend meine Lieben!

Steffi, ich wünschte ich wäre soweit wie Du...das hört sich so schön an...zu schön um wahr zusein!!! Ich habe so starke Krämpfe zwischenzeitlich, wie eine richtige Mens nur ohne Blut. Futtere jetzt auch noch Magnesium wie blöd....

Dani, ich denke, dass ein Urlaub, egal was für einer , jetzt genau das Richtige für Dich ist! Wann werdet Ihr weitermachen?

Nicole, Du klingst trotz allem optimistisch und ich glaube das ist die richtige Einstellung. Wann werdet Ihr weitermachen?????

Ich wünschte die Krämpfe hätten einen schönen Grund. Ich weiß, es ist einfach nur so schwer.......

ich drück Euch zusammen und wünsche dass wir alle in diesem jahr noch Eltern werden!

Liebe Grüße
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben!

Heute etwas später als sonst, aber Ihr seid ja eh erst gegen Abend hier im Forum :smile:

War heute bei meinem Hausarzt, um ihm vom bisherigen Stand zu berichten. Er war total begeistert vom "Zwergenfoto". Ich hab ihm dann alles erzählt, wie die Behandlung so bisher verlaufen ist, vom schlechten Befruchtungsergebnis, von meinen Ängsten, von meinen großen Eierstöcken und den sonstigen Beschwerden, und von meinem Chef, der versucht, Psychoterror bei mir auszuüben, weil er nicht weiß, warum ich krankgeschrieben bin. Echt, eigentlich hätte ich immer gedacht, Frauen seien das neugierige Geschlecht... Mein Hausarzt hat nur gesagt, dass das mir im Moment alles egal sein soll und er es für besser hält, wenn ich weiterhin zuhause bleibe und mich schone (viel bewegen kann ich mich ja eh nicht. meine ja immer, gleich umzukippen). Und in zwei Wochen soll ich noch mal zu ihm kommen und ihm vom zweiten Ultraschall berichten :smile:
Das heißt also: Ich kann weiterhin den ganzen Tag verschlafen :grin:

Jetzt muss ich wirklich nur noch damit aufhören, mich aufzuregen über diesen Vollidioten (sorry) auf der Arbeit :evil:

Dani,
wie geht es Deinem Bauch? Sind die Schmerzen besser geworden?
Am 09. Februar fahrt Ihr in Urlaub, stimmt's?!? Tja, dann kann ich ja nur hoffen und Daumen drücken, dass es bis dahin noch ein wenig kälter wird und nicht der ganze Schnee weggetaut ist. Guck doch mal bei http://www.wetter.de nach. Da kannst Du unter Reisewetter Ski-Regionen abfragen. Auch der Bayerische Wald ist dabei. Den Ort, wo Ihr hinfahren wollt, kenn' ich allerdings nicht. Da sind aber einige Orte aufgelistet. Vielleicht ist Eurer ja auch mit dabei. Mit Schneehöhen und Aussichten und allem Drumrum, was dazu gehört.
Ich glaube, der Urlaub ist wirklich genau das Richtige, was Dir im Moment gut tun wird. Dann kannst Du vielleicht wieder etwas entspannen und ausruhen und den Kopf ausschalten. Dann kommst Du bestimmt wieder auf andere Gedanken :smile: Und wenn Ihr dann zurück seid, dann bist Du gestärkt und weißt, wann Du wieder starten kannst :smile:

Nicole,
Du scheinst das Ganze relativ gut verdaut zu haben. Ich bewundere Deine Einstellung, so von wegen genug geheult, jetzt geht's weiter. Ich glaube, ich könnte das nicht. Bei meinen negativen IUI's durfte mich in der ersten Woche niemand auf Kinderwunsch und so 'n Zeug ansprechen, ohne dass für mich die Welt gleich untergegangen wäre :sad:
Hast Du in Gießen schon mal angerufen und um einen Gesprächstermin gebeten? Oder hast Du Dich wieder für Wiesbaden entschieden? Wie weit habt Ihr denn die Anfahrten zu den jeweiligen Praxen?

Elke,
was machen Deine Bauchkrämpfe? Wenn die Schmerzen aber zunehmen, solltest Du vorsichtshalber zum Arzt gehen! Da wird Dich auch keiner für Auslachen. Besser einmal zu viel geguckt als einmal zu wenig, da kann ja Gott weiß was bei sein!
Trinkst Du auch genügend? Du weißt ja: Mindestens 3 Liter. Am besten noch ein bisserl mehr, wenn's geht!
Morgen hast Du ja die Ungewissheit überstanden. Um wieviel Uhr musst Du denn zu den Vampiren? Und wann erfährst Du Dein Ergebnis?
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

So, Ihr Lieben. Jetzt gehe ich mal wieder schlafen. Kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Und meinen dicken Bauch nehme ich mit. Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man eigentlich noch nie Bauch gehabt hat... Aber irgendwie komisch :grin: Da wohnt voll jemand drin :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

nur kurz:

ich habe Freitag in einer Woche, also am 8.2 den Termin!!!!!

Morgen gibt es keine Lösung...leider....

Ganz liebe Grüße an Alle
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hoppla, Elke,

da habe ich Dich falsch verstanden gehabt.

Freitag in einer Woche. Mannomann, das ist ja noch ein wenig hin :sad:

Na ja, nichts desto trotz: Däumchen sind dennoch die ganze Zeit für Dich gedrückt :smile:

Aber eigentlich logisch: Deine Punktion ist ja "erst" 10 Tage her. Kann mir den Termin ja eigentlich gut merken. Da habe ich ja mein positives Ergebnis mitgeteilt bekommen :grin:

Überlege Dir aber trotzdem, ob Du wegen Deinen Schmerzen nicht mal kurz beim Arzt vorbeigucken willst :???:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt ging es mir so ganz langsam etwas besser und jetzt ist letzte Nacht meine Oma gestorben. Ich hatte zwar nicht so ein super tolles Verhältnis zu ihr, aber es tut trotzdem ziemlich weh. Das neue Jahr fängt genauso beschissen an wie es aufgehört hat :sad: :cry: :cry:

Elke: Deinen SST bekomme ich gerade noch so vor meinem Urlaub mit, zum Glück :smile: :smile: :smile:

Steffi: Die Bauchschmerzen sind heute wieder etwas stärker geworden und ich habe Kopfschmerzen, aber das ist ja auch kein Wunder heute. Wir fahren nach Bischofsmais in den Urlaub, wir fahren bei http://www.geisskopf.de und http://www.arber.de Ski :smile: Meine Eltern mussten ja heute aus dem Urlaub kommen (sie wollten eigentlich vom 27.01.-10.02. dort bleiben), so wie es aussieht fahren sie jetzt noch mal mit uns zusammen hin :smile: Das wäre schön wenn das klappen würde da wir sonst immer zusammen dort waren.
Nach den ersten beiden Versuchen ging es mir besser als diesmal :sad:

Nicole: wisst ihr schon wann ihr wieder startet? Ich rechne bei uns frühstens im April mit der Kryo.

Viele liebe Grüsse
Dani

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2002-01-31 17:58 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Habt ihr auch so tolles Wetter??????? War heute den ganzen Tag mit den Kindern draußen :smile: Ist ja echt schon wie im Frühling.

Elke :smile:
Bis zum 8.2. musst du noch aushalten???????????? Puh, noch 8 Tage.
Aber das schaffst du schon :smile:

Dani :smile:
Nach der dritten Blutung dürfen wir wieder starten. Das wird dann wohl April.
Mit deiner Oma das tut mir leid :sad: Ihr hattet ja jetzt wirklich keinen guten Start. Kann ja nur noch besser werden, was!!!!!!!!
Ich drücke die daumen, dass ihr noch Schnee haben werdet.

Steffi :smile:
Och, neid !!!!!! Da darfst du ja noch länger faulenzen, was??????
Aber ich gönne es dir!!!! Schone dich, und pass gut auf den Krümel auf.
Dein Hausarzt scheint ja wirklich sehr nett zu sein :smile:
Wir haben noch keine Entscheidung getroffen, was wir machen werden.
Aber ich würde mich echt ärgern, wenn ich beim nächsten Mal schöne viele Eierchen hätte, und die könnte dann in Gießen kein Kryo machen.
Deshalb tendiere ich doch weiterhin nach Wiesbaden.
Aber dann möcht eich auf jeden Fall vor dem nächsten Versuch ein Gespräch haben.

So, bei mir gibt es nichts neues.
Wünsche euch allen einen schönen Abend
nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Mensch Dani,
tut mir richtig leid, dass Deine Oma gestorben ist. Kein Wunder, dass heute Deine Schmerzen wieder stärker sind. Ob man vorher ständig zusammen gehangen hat oder der Kontakt eher etwas dezenter war, das spielt in dem Moment keine Rolle mehr. Immerhin ist sie Deine Oma! Und dann auch noch so ein tragischer Fall in Deiner momentanen Situation. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Aber glaube mir, in ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder ein wenig besser aus! Auch wenn's im Moment noch sehr, sehr weh tut. Aber Du packst das!
Und bis Du im April die Kryo startest, hast Du all die tiefen Löcher hinter Dir gelassen und blickst positiv in die Zukunft! Und der Ski-Urlaub wird garantiert dazu beitragen!
Ich verfolge dann immer, ob Du gerade einen Schneemann bauen kannst oder ob's eher ein Regentanz wird :wink: Habe gerade eben gehört, dass am Samstag 20°C vorhergesagt worden sind. Ächz!

Nicole,
bei uns hat das tolle Wetter erst kurz nach Mittag angefangen. Heute Morgen war's zwar auch schon trocken, aber noch keine Sonne und ein kühler Wind... Das war nicht so angenehm. Aber dass das Deinen Kindern heute draußen Spaß gemacht hat, kann ich mir gut vorstellen. Ist ja auch 'ne Qual für die über die Wintermonate, wenn sie nicht richtig raus können und in der Bude eingesperrt sind :sad: Da sind die bestimmt auch quengeliger, oder?
Dreimal musst Du 'ne Blutung gehabt haben, bevor's weitergeht? Aber die von letzer Woche zählt doch dann mit?
Können die in Gießen keine Kryo machen oder wollen die das nicht?

Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“