Hallo Ihr Lieben!
Heute etwas später als sonst, aber Ihr seid ja eh erst gegen Abend hier im Forum
War heute bei meinem Hausarzt, um ihm vom bisherigen Stand zu berichten. Er war total begeistert vom "Zwergenfoto". Ich hab ihm dann alles erzählt, wie die Behandlung so bisher verlaufen ist, vom schlechten Befruchtungsergebnis, von meinen Ängsten, von meinen großen Eierstöcken und den sonstigen Beschwerden, und von meinem Chef, der versucht, Psychoterror bei mir auszuüben, weil er nicht weiß, warum ich krankgeschrieben bin. Echt, eigentlich hätte ich immer gedacht, Frauen seien das neugierige Geschlecht... Mein Hausarzt hat nur gesagt, dass das mir im Moment alles egal sein soll und er es für besser hält, wenn ich weiterhin zuhause bleibe und mich schone (viel bewegen kann ich mich ja eh nicht. meine ja immer, gleich umzukippen). Und in zwei Wochen soll ich noch mal zu ihm kommen und ihm vom zweiten Ultraschall berichten

Das heißt also: Ich kann weiterhin den ganzen Tag verschlafen
Jetzt muss ich wirklich nur noch damit aufhören, mich aufzuregen über diesen Vollidioten (sorry) auf der Arbeit
Dani,
wie geht es Deinem Bauch? Sind die Schmerzen besser geworden?
Am 09. Februar fahrt Ihr in Urlaub, stimmt's?!? Tja, dann kann ich ja nur hoffen und Daumen drücken, dass es bis dahin noch ein wenig kälter wird und nicht der ganze Schnee weggetaut ist. Guck doch mal bei
http://www.wetter.de nach. Da kannst Du unter Reisewetter Ski-Regionen abfragen. Auch der Bayerische Wald ist dabei. Den Ort, wo Ihr hinfahren wollt, kenn' ich allerdings nicht. Da sind aber einige Orte aufgelistet. Vielleicht ist Eurer ja auch mit dabei. Mit Schneehöhen und Aussichten und allem Drumrum, was dazu gehört.
Ich glaube, der Urlaub ist wirklich genau das Richtige, was Dir im Moment gut tun wird. Dann kannst Du vielleicht wieder etwas entspannen und ausruhen und den Kopf ausschalten. Dann kommst Du bestimmt wieder auf andere Gedanken

Und wenn Ihr dann zurück seid, dann bist Du gestärkt und weißt, wann Du wieder starten kannst
Nicole,
Du scheinst das Ganze relativ gut verdaut zu haben. Ich bewundere Deine Einstellung, so von wegen genug geheult, jetzt geht's weiter. Ich glaube, ich könnte das nicht. Bei meinen negativen IUI's durfte mich in der ersten Woche niemand auf Kinderwunsch und so 'n Zeug ansprechen, ohne dass für mich die Welt gleich untergegangen wäre
Hast Du in Gießen schon mal angerufen und um einen Gesprächstermin gebeten? Oder hast Du Dich wieder für Wiesbaden entschieden? Wie weit habt Ihr denn die Anfahrten zu den jeweiligen Praxen?
Elke,
was machen Deine Bauchkrämpfe? Wenn die Schmerzen aber zunehmen, solltest Du vorsichtshalber zum Arzt gehen! Da wird Dich auch keiner für Auslachen. Besser einmal zu viel geguckt als einmal zu wenig, da kann ja Gott weiß was bei sein!
Trinkst Du auch genügend? Du weißt ja: Mindestens 3 Liter. Am besten noch ein bisserl mehr, wenn's geht!
Morgen hast Du ja die Ungewissheit überstanden. Um wieviel Uhr musst Du denn zu den Vampiren? Und wann erfährst Du Dein Ergebnis?
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
So, Ihr Lieben. Jetzt gehe ich mal wieder schlafen. Kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Und meinen dicken Bauch nehme ich mit. Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man eigentlich noch nie Bauch gehabt hat... Aber irgendwie komisch

Da wohnt voll jemand drin