Hallo Mädels
Komm mal vom Kieler Ordern auch zu euch.
Auch ich gehöre zu dennen die am 03. Januar eine Imu bekommen haben.
Pe, Sonnie und Hati kennen mich ja schon.
Also auf meine Frage hin auf Killerzellen usw. hat man mir in Kiel gesagt , das man viel zu sehr in die Materie eingehen würde und das wäre überflüssig man solle sich einfach nur auf die Imu. konzentrieren. Alles Mode Erscheinungen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich hoffe ich erzähle hier kein quatsch , denk mal schon das ich richtig verstanden habe. Am Arm ist bei mir auch fast nichts mehr zu sehen. Nächsten Montag muss ich das Blut hin schicken.
Am 10 bekomme ich das ergebniss und am 12 sollte es los gehen mit der 3 Icsi.
Bei meinem letzten Versuch habe ich auch Prednisolon und Ass eingenommen. Wobei das Prednisolon meine Abwär kräfte zu runter gekurbelt hatte, so das mein Mann und ich alle beide eine Infektion hatten. Ich hatte den ganzen Versuch lang 2 ICSI ein starkes brennen in der Scheide und bei meinem Mann würde am Tag X wo er seine Freunde abliefern musste nur 3 von 10.000 mil gefunden.
Hatte wir Glück das ich auch nur 3 Eizellen hatte wobei eine leider verstorben ist, die anderen Beiden Morulas verstarben dann 10 Tage später und verschwanden für immer uff dem Always

*Heute kann man lachen drüber , aber damals ohje ohje * Na ja wir brachten dann , die Freunde von IHm zum Urologen , der zwar eine Infektion fand ihm auch blind eine Antibiotika Therapie aufschrieb, sagte es könnten chlomydien sein aber die nachzuweisen wäre sehr schwer und machte das nicht. Da mein Mann keine Beschwerden hatte weder vorher noch nachher. Hat er 2 Packungen Antib. und 1 Packung Pilz präparat bekommen und weiter hat sich keiner Gekümmert. Bei mir lieft es genauso Keine Infektion erkennbar. Zwei Packung Antibiotika und es wurde nicht besser. da hab ich mir gesagt selbst ist der DOC. hab mir in Apotheke eine Packung DR. Kade geholt und wech war das ganze brennen usw. Die ärztin in Darmstadt KIWU meinte zu mir es wäre eine Psycho sache das mit dem Brennen und machte keine Untersuchungen als wie nur auf blasenentzündung zu Untersuchen. Doch die KIWU in Heidelberg meinte es kämme vom Prednisolon. Na ja das war meine geschichte zum Thema Chlomidyen und Prednisolon. OB wir jetzt welche haben oder nicht weiß niemand und wenn man den Arzt darauf Anspricht erzählt er einem was von seinem Buget das schon überzogen ist.
Die Imu wurde bei mir nach 2 Negativ Versuchen gemacht weil ich ein Low respond bin und ich dafür fast dir Füsse von der Ärztin durchs Telefon geknutscht hab. Ansonten hätte ich schön meinen Nächsten Negativ Versuch machen müssen.
Ach ja, Pe weiß das ja schon . Ich nehmen rein vorsorglich das L- Thyroxin 50 zur Zeit 3/4 Tabl. mehr vertrag ich echt nicht. Wie es mit meinen Blutwerten steht weiß ich echt nicht im MOment ,werde mich einfach bei der nächsten ICsi überraschen lasse.
Axo und auf dir Frage hin ob es gut wäre Fragmin wären des Versuchs zu nehmen , bekam ich die Antwort: Das , dass Fragmin eine Blutung unterstüze und somit den Abgang der Eizellen fördere. Also ich weiß auch nicht merh weiter die einen sagen Ja die anderen Nein.
Ne Freundin meinte man solle 1 Monat vorher mit ASS anfangen, Für die bessere Durchblutung. Die anderen Sagen nein zu ASS

Sie hat schon zwillinge duch ASS und Fragmin bekommen undjetzt ist Sie mit noch mal Kyro-Schwanger. Ich richte mich einfach nach ihr , denk ich mal.
Fragmin werde ich auch nehmen weil ich mit 300 IE am Tag sehr hoch dosiere und dazu noch übergewichtig bin. Einfach nur Vorsorge gegen Thrompose.
OK, hab euch voll gelabert , jetzt langt es ....was ist dieses Thentral für ein Medikament ?
Alles liebe Emel