KiWu unter 30, die II.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

jep, ich weiß es. :lol:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

möchte mich hier auch mal wieder melden....hab zur Zeit Stress in der Arbeit und überleg viel, wie es weitergeht bei uns etc......

Knuddel: Lass Dich mal unbekannterweise drücken....tut mir echt leid für Euch!!!!

sterni: Darf ich mal nachfragen...hab ich das richtig gelesen? Ihr bekommt Drillinge!? Das ist ja der hammer! Wie geht es Dir denn so? Wo warst Du denn in Behandlung??????

kami: Wir wollten auch auf die Messe gehen und irgendwie hatte ich dann doch keine so große Lust...naja....die gibt es ja nächstes Jahr auch wieder. Prien hat seit dem 01.01. neue Biologen und auch eine andere neue Ärztin, ich kann trotzdem nur jedem abtarten dort hin zu gehen!!!!! Seid Ihr bei dem zweiten Kind jetzt Selbstzahler? warst Du schon vorher bei BBN? Kommst Du direkt aus RO? Ich wohne nämlich nur 25 km ausserhalb. Wenn Du eine gute Ärztin wegen dem Schilddrüsenwert benötigst, kenne ich eine in der Nähe von Rosenheim, die sich auch bei Kinderwunsch auskennt.

Lieben Gruss an den Rest der Bande
Geli
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 09 Okt 2005 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Geli,
Freitag haben wir die Genehmigungen bekommen für 3 x ICSI à 50 % :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ja, ich war schon "für" Leia bei BBN und super zufrieden dort. Habe auch am 15. April einen Termin bei Dr. Müller in München. Er wurde mir von den anderen BBN-Tanten empfohlen und arbeitet auch eng mit BBN zusammen, von daher lohnt sich der Weg sicherlich. Nein, wohne nicht mehr direkt in RO, sondern etwa 5 km außerhalb.

Sterni,
Du bist gemein *schmoll* Nu können wir doch gar nicht zusammen Namen suchen oder wisst ihr die auch schon?? :roll:
Ich hatte damals 2 Versuche zu 100%. Eine IVF im Oktober mit Überstimmulation, 22 Eizellen und keine liess sich befruchten und dann eben die erfolgreiche ICSI im Dezember 03. Hatte damals bei der KK nachgefragt und da hiess es, das wir, hätte die ICSI nicht geklappt, nur noch 1 Versuch zu 50% bekommen hätten. War immerhin etwas, nachdem ich da ja noch nicht 25 war, aber zum Glück brauchten wir den ja nicht mehr und können jetzt "frisch" wieder starten.

Von Euch niemand zufällig noch ein paar Fertigspritzen Cetrotide im Kühlschrank, die er tauschen könnte gegen 4 Stück, die nur noch bis 04/2005 haltbar sind?? Nachdem wir ja jetzt die Genehmigungen haben, fange ich an mit dem "Medi-Hamstern" und würde nur ungern riskieren die abgelaufenen Spritzen zu verwenden und wenn jemand gerade nen aktuellen Versuch mit Cetrotide macht, würde es ja noch passen. :roll:
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 09 Okt 2005 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 09 Okt 2005 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ich bin nicht mehr benachrichtigt worden *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Wir haben jetzt für den 28. April einen Termin in einer neuen Kiwu-Praxis gemacht und hoffen da mehr Glück zu haben.

Kamipop
wann gehts bei Euch genau weiter?
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Hoffe ihr hattet schöne Ostern. Nu sind sie ja schon fast wieder rum.

Knuddel,
geht mir auch so. Aber nu bei diesem Ordner funktioniert das mit der Benachrichtigung nicht. *?*
Kann noch nicht genau sagen, wann es bei uns weitergeht. Habe jetzt am 15. April ja erstmal den Termin beim Endokrinologen und wenn ich meine nächste Mens bekomme, was ja durchaus noch 2 Monate dauern kann, muss ich einen Monat Tabletten zum Schleimhautaufbau nehmen und dann geht's richtig los im folgenden Zyklus. Also allerfrühestens im Juni denke ich.

*dd* *dd* *dd* *dd* für die neue Praxis!!
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Kamipop
bin schon wieder nicht benachrichtigt worden. Ich verlass mich eigentlich drauf, da ich nicht immer in KP schauen will, wo der ordner gerade ist.

Wo sind denn die anderen???

Vielleicht starten wir dann im Juni gemeinsam. Wär ja toll.

Leia ist ja total goldig. :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ordner mal nach oben schieben.

Wo :o :o :o :o :o :o seit ihr denn alle?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“