DORTMUNDER ORDNER TEIL 18 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallo ihr lieben,

also,mein compi spinnt mal wieder entweder er schmeißt mich raus oder er sendet meine nachrichten nicht :evil: :evil: :evil: hoffentlich geht die hier raus!

wo sind denn unsere testerinnen?????????? haaaaaaaaallooooooooo, bitte meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!

so, schatzi und ich freuen uns auf morgen wenn wir euch alle mal kennenlernen!!!!!!!!

bevor hier ein unglück mit meinem compi geschieht,sage ich mal bis morgen schönen abend euch allen !!!!

conny guten hunger euch beiden bzw. dreien :grin: :grin:

liebe grüsse
bianca :knuddel:
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

KARIN
Super Geil (sorry) ENDLICH mal wieder POSITIVE Nachrichten :grin: :grin: :grin: :grin:

Freue mich total für Euch :dance: :dance: :dance:

Könnt Ihr nicht doch morgen kommen :grin: :grin: :grin:

Alles Gute für Euch, Daumen sind weiterhin gedrückt :grin:

Sabine

ANJA Tabelle ändern :grin: :razz:
Fahre morgen lieber allein. Habe im Moment heftige Bauchschmerzen :razz:
Müssen wohl die Tbl. ausmachen, keine Ahnung :???:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-02-15 18:50 ]</font>
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Klasse, Karin, ganz herzlichen Glückwunsch von Mark und mir.
Bussi
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallo,

K A R I N: suuuuuuuuuuuuupppeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr. gratulation, endlich mal wieder!!!!!!!!!!!!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Karin :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

SUPI SUPI SUPI

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS.
Solandsam werden es immer mehr *freufreufreu*
Das Jahr 2002 wird das von uns allen Mädels
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Karin :grin: Super :grin: :grin: :grin: Was habe ich gesagt, das mit der Schmiererei heißt nichts :grin:
Oh klasse, jetzt geht es hier richtig los :dance:

Und wo ist Daniela :???:

Wie ich das hier so verfolge, mögen hier viele Leute Kohlrouladen :smile: Waren übrigens sehr lecker, wie immer :razz: Wenn die Kohlrouladen macht, dann gleich im Gänsebräter :wink:

Heute geht es mir irgendwie besch... :smile: Danach bekam ich wieder so nette Schmerzen in den Murmeln (definition gefunden: Wie als wenn man kochendes Wasser irgendwodrüber gießt) die jetzt noch anhalten :smile: Mal sehen wie groß die Montag ist :smile: Muß allerdings alleine hin :smile:

So, gleich werde ich mal ein wenig in die Pullewanne gehan :smile: Keine Angst, schwimme nicht zu weit raus :razz:

Tja, ich sage dann mal ganz einfach bis Morgen Abend :grin:

Antje
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Herzlichen Glückwunsch Karin !!!!
:- ) :smile: :smile: :smile:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!!

Na, dann will ich mich auch mal wieder noch kurz vor morgen melden... Da ist man ein paar Tage mal nicht hier und schon muß ich Seiten über Seiten lesen. :roll:

Also erstmal Karin u. Reiner: Herzlichen Glückwünsch!!! Das sind ja mal wieder gute Nachrichten! Positive Nachrichten brauchen wir!! Also alles alles Gute!!

Sabine: Wäre schön, wenn Du mir die "Sachen" mitbringen würdest... Wünsche Euch einen schönen Abend (ohne Kind)... :wink: :wink:

Daniela: Wie ist es bei Dir gelaufen? Melde Dich doch bitte!!

An alle anderen einen lieben Gruß!!

Mir geht es auch wieder ganz gut. Habe die "Nachricht" jetzt erstmal hinten angestellt und versuche sie für einige Zeit zu vergessen. Bevor ich nicht die nächste Untersuchung hinter mir habe, werd ich mich nicht verrückt machen! Man merkt es ja auch nicht, und das ist auch gut so!

Also Ihr Lieben, bis morgen Abend!
(Wir freuen uns schon sehr!! Und dieses Mal scheinen ja auch wieder ein paar mehr Leutchen zu kommen. Schön!!)

Liebe Grüße
Anita + Günni

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anita73 am 2002-02-15 20:39 ]</font>
Laurin01
Rang0
Rang0

Beitrag von Laurin01 »

Kuckuck!!!!!!!!

Bin auch da.....

Karin: Herzlichen Glüüüüüüüüüüückwunsch!!!!!!!!! Ich wünsche Euch alles Gute.........

Tja und jetzt zu mir....Es ist ja sooo lieb von Euch wie Ihr an uns denkt *laufrotan* ..Ich hätte heute einen Test machen können...habe aber gekniffen.....traue mich nicht. Ich habe so Angst enttäuscht zu sein....Der Doc meinte, das ich nicht unbedingt zur Blutabnahme kommen müsste, ginge auch noch Montag....hm....seit ein paar Tagen habe ich dieses Ziehen im Bauch und manchmal diesen typischen Druck im Rücken...aber morgen früh werden ich den Test machen, versprochen....werde Euch dann direkt Bescheid sagen.....:cool:

Wenn es nicht geklappt hat, dann gehen wir im März erst einmal schön Skifahren und werden dann weiter sehen....

Wie war denn eigentlich das Treffen am 09/02? Schade das wir wieder nicht dabei sein konnten, ich hoffe das das nächste Treffen nicht am 09/03 ist, wir kommen erst am 10/03 aus dem Urlaub zurück.....

Ich nehme mir jeden Tag vor "heute abend gehst du ins forum"...aber ich bin so zu mit Arbeit, das ich abends, sobald ich einen PC sehe, schon das Grauen bekomme. Meine Kollegin ist im Urlaub und die Andere seit 2 Wochen krank......das Büro steht Kopf und ich mittendrin....sniff.

Morgen feier ich meinen Geburtstag nach, habe jetzt schon brav geputzt und aufgeräumt.....es haben sich gleich auch noch 3 zum Übernachten angemeldet......morgen früh müssen wir dann noch Kästenweise Bier ranschaffen....so schön die Feiern auch sind, ich bin froh wenn es wieder vorbei ist....:cool: Vielleicht kann mir die "Kohlrouladenfraktion" eine kleine Spende vorbei bringen - jam jam.

OOOOOh ich bin immernoch ganz gerührt das Ihr so an uns denkt....dabei bin ich doch hier wahrscheinlich die Untreueste Schreiberliese....

Ich drücke Euch alle ganz fest, unsere Babybäuche natürlich ganz vorsichtig.........!!!!!!!!!!!

Schlaft gut,
Eure Dani

Laurin01
Rang0
Rang0

Beitrag von Laurin01 »

Haaaaaalt stop.........lese gerade bei Anita: Wir sehen uns morgen abend........jetzt sagt nicht das ihr Euch doch nicht am 09/02 getroffen habt, sonder erst morgen??!!!! Och schnüff.....da ist doch meine Party.....ich habe aber echt Pech...neneneee

Bis denne
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“