Halllooo!!!
So, jetzt kann ich Euch neues berichten!
Wenn alles gut geht (bitte, bitte) haben wir nächste Woche schon Punktion.
Wir waren heute in Bad Münder und haben uns ziemlich gut aufgehoben gefühlt. Und ganz neue Meldungen gekriegt.. Th.´s Spermiogramm hat sich mittlerweile so verbessert, dass die Möglichkeit gar nicht mehr ausgeschlossen ist, dass wir sogar auf natürlichem Weg ein Kind bekommen könnten. Die wahrscheinlichkeit sei aber bei einem zweiten Kind größer, da der Stressfaktor und der Druck den man sich macht geringer sein kann.
Da auf dem US bereits fünf Eizellen zu erkennen waren, werden diese, abhängig vom Hormonwert, weiter stimuliert. Es kann halt auch sein, dass der LH Wert(?) schon zu hoch ist, dann müsste ich doch noch abwarten bis zum nächsten Zyklus.
Puh, dass war heute schon irgendwie spannend. Mittwoch wissen wir schon mehr.
Hobbit, wir fahren so 1.5 Stunden, also ganz gut machbar. Der Doc hat echt Teddyaugen (sagte sogar Thorsten). Die Sprechstundenhilfe hat mich übrigends auch noch mal drauf hingewiesen, dass es jetzt zum Spermiogramm geht aber ich hab mich auch nicht abwimmeln lassen

. Der Film ist aber blöd (ich musste erst mal alles genau inspizieren, was es da so in dem Raum gibt...)
So, jetzt werd ich erstmal weiter den ersten Ferientag genießen
Liebe Grüße
Strolch
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Strolch am 2002-03-25 14:56 ]</font>