Wieviel IE sind in einer Ampulle Menogon?
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
-
- Rang3
Hmm - ich werd es sicher machen wenn es soweit sein sollteSinchen hat geschrieben:Ja aber ist das nicht ein wenig heikel da zu bestellen? Und muss ich das rezept dann per post da hin schicken?

Ja ein Privatrezept über Menogon (am besten Menogon ohne HP) mußt du per Post hinschicken!!
Glaubst du, du kriegst das Rezept nicht ???

-
- Rang3
weiß jetzt nicht mehr genau - ich glaube ab €120,-- ist es kostenlos - ansonsten mußt du auf der Homepage gucken!!! Wenn ich mich recht erinnere, sprechen dort auch welche deutsch!!Sinchen hat geschrieben:Doch das rezept werd ich kriegen. Weißt du wieviel Versand die wollen?
Man muß sich sicher ein bissi durchwurschteln - aber für mich lohnt es sich mal auf jeden Fall.
Wenn du nur eine Packung brauchst

Ergänzung: bis € 120,-- Versand € 6,-- (ist in deutscher Sprache vermerkt - also geh ich davon aus, daß der Versand dann auch nach D soviel kostet

Ich würd dann lieber gleich mehr bestellen. Muss nur gucken ob ich meine Gyn überreden kann. Wenn ich ihr erkläre, dass es in Spanien weniger kostet schreibt sie vielleicht gleich 15 Ampullen auf.
Ich meine, wenn ich mindestens 10 Tage spritzen muss sind wir bei mindestens 750 IE und da ich ein langsamer Brüter bin kann es durchaus sein, dass ich eine höhere Dosis und mehr Tage brauche. Und dann komm ich am ende mit 10 Ampullen nicht hin. Also hoffe ich mal dass sie mehr aufschreibt, damit ich noch ne Reserve habe. Dann lohnt sich das bestellen auch wenigstens.
Jetz t brauche ich nur den Link...
Ich meine, wenn ich mindestens 10 Tage spritzen muss sind wir bei mindestens 750 IE und da ich ein langsamer Brüter bin kann es durchaus sein, dass ich eine höhere Dosis und mehr Tage brauche. Und dann komm ich am ende mit 10 Ampullen nicht hin. Also hoffe ich mal dass sie mehr aufschreibt, damit ich noch ne Reserve habe. Dann lohnt sich das bestellen auch wenigstens.
Jetz t brauche ich nur den Link...
-
- Rang3
-
- Rang3
-
- Rang3