Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

kinder sind heut nur am jammern und schlafen wollen sie auch nicht. *mecker*
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo mädels,

das war ein tag. so motzige kinder, das totale gegenteil von gestern. naja, jetzt schlafen sie. heute mittag haben sie nur 45 minuten geschlafen, und das war einfach zu wenig. aber luca ist aufgewacht und hat mit seinem gebrüll gleich luisa geweckt. naja, es kann morgen nur besser werden. :roll:

felix, aha du bist also auch noch da :schwanger: . immer noch keine wehen in sicht? was ist PCO ? was wird denn bei einer imunisierung gemacht? wow, du bist ganz normal schwanger geworden, und bei den vielen vorherigen versuchen mit ivi und so nicht? :o hast du dann temperatur gemessen, oder mit persona die fruchtbaren tage rausgesucht, oder war es zufall das du schwanger geworden bist? 8)

hero, na ist tante rosa schon aufgetaucht? was, du warst noch nie am bodensee? :o ist doch gar nicht so weit weg von euch. na da wird es aber mal höchste zeit. ui, dein sohn ist schon 17 jahre. was würde er denn zu einem oder gar zwei kleinen geschwistern sagen? :juhu: wo habt ihr denn die anderen versuche machen lassen?

panda, wann mußt du denn morgen in ulm sein zur punktion? ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen *dd* . möchtest du dann echt nur eins eingesetzt bekommen? bei mir hat es an den ersten beiden icsi auch nie für eisbärchen gereicht. und bei der dritten icsi sind dann noch zwei eisbärchen übriggeblieben. also ich fand sterzik echt immer super nett, er hat mich auch immer sehr gut aufgebaut. ich denk morgen an dich. :knuddel:

muß mir das mit dem schwabenordner noch mal durch den kopf gehen lassen. aber es könnte ja sein das sich hier auch noch einige aus unserer gegend melden, dann machen wir hier eben einen neuen kleinen schwabenordner. :jaja:

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Ganz kurzer Abendgruß.....

@Irmi
Na, ist es noch was geworden mit den Beiden heute?? :knuddel: *dd*

@Felix
hhhhhhhhhhmmmm, Pfannkuchen!!!! Superlecker!!!
Muss ich auch mal wieder machen!! :D :D

Wow, bei der Diagnose ist Euer Lukas ja wirklich ein Wunder!!
Aber es ist echt schön zu wissen, dass es so etwas hin und wieder auch mal
gibt! :knuddel: *dd* :knuddel:

........... :gutsnächtle: bis dann. Schlaft gut.
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

@Irmi
Da bist Du ja!! :knuddel: :knuddel:
Wünsche Dir dass es morgen auch wirklich besser ist als heute! *dd* *dd* *dd*

Mein Junior würde sich vermutlich nicht wirklich freuen oder es ist ihm egal, ich weiß es nicht. :?:
Als ich damals ss war, war er nicht sehr begeistert, aber das kann jetzt ja schon anders sein.

Wir waren bei den anderen Versuchen in Gmünd bei Prof. Maas. Das liegt hier ziemlich in der Nähe.

..........jetzt bin ich aber weg!! :hallo:
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hallo Irmi,

ja ich bin immer noch da. *mecker*

PCO sind viele kleine Zysten an den Eierstöcken, Auswirkung ist, dass man entweder keine Mens bekommt oder nur ganz selten. Ich hab am Anfang mal Temp. gemessen.
Wie es diesemal geklappt hat?? Lustige Geschichte: Im Okt/Nov. hatten wir unsere letzte Kryo. 14 Tage nach Transfer hieß es am Telefon: Hcg 36 bitte nochmal Blutabnehemen lassen, es könnte eine SS vorliegen. Wir waren natürlich Happy und dachten, diesmal hätte es geklappt, da es ja eh unsere letzten Eisbären waren. Nun ja am selben Abend hab ich erfahren, dass der Hcg auf 17 runter ist. Ich hab 3 Tage nur geheult. Wir wollten dann in unserem Weihnachtsurlaub die Adoptionsunterlagen ausfüllen und evt. im März in Bregenz weitermachen. Tja, und dann sollte mein Menne am 1.12. operiert werden und wir wußten, dass es eine langwierige Sache wird (Knie-OP) also haben wir vorher noch fleißig ge-exelt. Ohne Gedanken an den Kiwu. , Tja und am 18.12. hab ich erfahren, dass ich SS bin.

Ich hoffe, dass es mit nem 2. auch auf natürlichem Wege klappt.

Hoffe für dich, dass deine 2 Süßen morgen wieder besser drauf sind. Muss nun noch das Bügeleisen schwingen.
:evil:
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

PANDA ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für morgen.
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

felix, wenn bei dir die bügelwäsche ausgeht, kann ich dir gerne noch von mir einen korb voll vorbei bringen. :gröhl:
zysten habe ich auch immer wieder, und endo. ist echt ganz schön blöd, hatte deswegen auch schon zwei mal ne bauchspiegelung, da wurde dann das endo immer entfernt. ist ja der hammer wie es bei euch geklappt hat. na, dann muß sich dein mann in einem jahr eben noch mal unters messer legen, dann gibt es vielleicht ein geschwisterchen. *g*

hero, gmünd kenn ich auch recht gut, da war ich auf der finanzschule. :lol: wieviele läßt du dir denn bei diesem versuch zurück geben? drück dir mal die daumen das du bald loslegen kannst. ist dumm immer die warterei auf die mens, gell.

:gutsnächtle:

Bild

Bild

Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

ich finde es richtig nett hier - so übersichtlich ;-)

wow Felix, das ist wirklich ein Wunder - wie hero schon sagte, schön dass es das gibt. ICh wünsche Dir viel Glück für die Geburt.

Irmi - wegen einem Embryo - die überlegung war halt dass man meine gebärmutter nicht ZU sehr belasten will (niemand weiss wirklich, wie sie reagieren würde - hatte eine uterusruptur). Meine Tochter kam spontan und ohne Probleme, mein Sohn auch - überlebte aber nicht.
Mein Doc, der damals und später alles opriert hat und also weiss wies innen aussieht - meinte heute, seiner Meinung nach könnte ich 2 riskieren.
Es ist ja nicht nur die Gefahr in der SS für Muttter und Kinder - auch danach ist die Belastung grösser - was meinen Mann sehr zögern lässt.
Aber jetzt warten wir mal die Befruchtungsrate ab und dann wird entschieden.
Würde aber gerne mit dem grünen Licht von meinem doc zwei einsetzen (falls es überhaupt soviele gibt). Mal sehen, was der Sterzik meint.
Gibts was neues von deinen Krümeln?

hero - hoffe, dass Du bald loslegen kannst.

Schlaft schön und ich hoffe auf eure Daumen morgen um 7.30.

Panda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen :morgen: !

@Panda
ab 7:30 Uhr!! Klar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !! Denk jetzt schon an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

@Felix
*heul* :cry: Hach, ist Lukas’ Entstehungsgeschichte schön!! Welche OP steht nächstes Jahr an?? ( :wink: zwinker zu Irmi)

Hast Du Deine Bügelwäsche gestern noch erledigt :knuddel: ? Ich vermute, dass Du nicht gern bügelst, ich übrigens auch nicht :roll: . Mache das immer Sonntags, da müssen meine Jungs mir alles hin- und wieder wegräumen :wink: !!

@Irmi
Zysten hatte ich auch immer wieder mal, die gingen fast immer so wieder weg, das hat sich jetzt aber (komischerweise :o ) gelegt!
Schon 2 Mal Bauchspiegelung wegen der endo?? Ich dachte wenn man dann ss war geht die endo weg?? Oder ist das nur in Ausnahmefällen so??

Je nachdem wie viele Embryos es werden, denke ich schon, dass ich mir 3 zurückgeben lasse. Aber mit dem Prof. hab ich da noch gar nicht drüber geredet. Dem war es erstmal wichtig zu schauen ob in der Gebärmutter alles i.O. ist. Am 8.7. hatte ich die Spiegelung, hatte nur ein paar Verwachsungen, die er rausgemacht hat, ansonsten ist alles bestens!!! Dann sollte es doch eigentlich klappen *dd* !

Übrigens………………ich warte immer noch *mecker* *mecker* !!!!

GottseiDank ist Freitag :dance: !!!! Heut Abend sind wir auf der Party meines Neffen, der ist seit heut 18!!!!! Und ich als liebes Tantchen hab mich breitschlagen lassen auch für Verköstigung zu sorgen, somit werde ich heute Mittag in der Küche stehen und lecker Fingerfood zubereiten. :D :P

Mädels, machts gut, schönen Tag wünsch ich Euch!!
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Panda ganz viele *dd* *dd* für Jetzt. Oder warst du schon dran. HOffe es geht dir gut danach.

Irmi eigentlich haben wir keine OP mehr geplant. Aber da ihr das jetzt so sagt, muss ich doch noch mal mit MEnne reden :lol: .

hero ich haße bügeln. Mein Menne arbeitet bei der Polizei und bei der Wärme im Moment bringt er jeden Tag ein Hemd mit *mecker* . Aber ich bügel meistens 2 mal die Woche, dann geht´s immer ganz schnell. Im MOment ist es eh doof. Ich kleckere alles voll, Hab ein Shirt ne Stunde lang an, dann ess ich was, dann kann ich mich umziehen. :cry: So hab ich im Moment sehr viel Wäsche.

Wann müsste den deine Mens kommen?? Ich glaub ich würde mir auch 3 einsetzen lassen. Bei der letzten Kryo wollte ich das auch, es blieben aber leider nur 2 übrig.

So, muss nun noch staubsaugen und dann geht´s zum FA. Bitte drückt mir die *dd* das ein paar wehen und ein paar Fortschritte zu sehen sind.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“