Auch so Beschwertden nach der Eierstockpunktion????

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Sternenkind
Rang1
Rang1

Beitrag von Sternenkind »

Nein, musste ich nicht, nur 1 Mal!!!! Das wundert mich auch, aber ich glaube das liegt daran, weil mir kurz zuvor/danach Blut abgenommen wurde und mein Östrogenspiegel die letzten Tage vor der HCG-Spritze ( alo der ES-Spritze ) sehr hoch war!!! Ich braucht ealso nur eine minimale Dosis:

Habe vom 4.-28.8. Puregon (FSH) genommen
am 29.8. Predalon (HCG )
am 30. 8. OP wegen Follieklreduzierung, dann abends *knuddel*
vom 1.9.-10.9. mega Überstimulation
am 11. dann die Mens

C'est la vie !!!! *mecker*
Sternenkind
Rang1
Rang1

Ich meinte übrigens mit Beschwerden, nicht nur dass der Bauch geschwollen ist, das ist völlig NORMAL nache einer Punktion,Stimulation oder Reduktion.
Ich meinte einen Bauch wie im 5./6. Monat - das hatte ich schon am 3. Tag - ich bin schon auf eine Schwangerschaft angesprochen worden.
Geschwollener Bauch also völlik ok, wie ein extremes PMS, das ist aber noch keine Überstimulation!!! Und das alles verbunden mit Schmerzen, sodass man nicht mehr Laufen kann und atmen kann!!! Aber muss bei meiner nächsten Stimulation nicht mehr sein. Und bei Dir schon gar nicht...wirklich, dann würdest Du anders drauf sein.....
Also, ich melde mich morgen, was se Neues gibt.....
Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

tschöö..bis Morgen..
bin jetzt zu Hause.. ihh..muß aber noch bügeln.. hatte ich letzte Woche keine Lust zu..

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hallo Nicole,

schon vom Doc zurück?

Liebe Grüße
Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

Hallihallo!!!
Bin schon lange zurück, warte aber noch auf das Blutergebis von heute morgen. Leider sind diese doofen Zysten immer noch da, zwar geschrumpft aber sie sind noch da *mecker* , und Dr. Verhoeven kann nicht sagen ob das jetzt die "alten" Restdinger von der OP sind ( die eh' nicht mehr springen, da sie ja leergesaugt wurden ) oder ob das schon neue seien könnten, ist ja schon mein 10. Tag nach der Mens!!! Um das zu wissen brauchen wir den Östradiolwert/Östrogenwert, wenn der hoch ist, können wir wieder anfangen, ist der niedrig, sind noch die "alten" und die dürfen KEINESFALLS stimuliert werden. Da sich meine Gebärmutterschleimhaut aber nicht aufgebaut hat, denke ich wir müssen diesen Monat sicherheitshalber aussetzen und meinen Körper mal freien Lauf lassen, wie die Laune der Natur es eben möchte, dann kann man beim nächsten Mal wieder "frisch" anfangen *knuddel* . Jetzt verstehe ich auch, warum immer nach Punktionen, z.B. bei IVF so 1-3 Monate Pausen gemacht werden und es immer bis es klappt so ewig dauert...... So log....also abwarten bis das Handy bimmelt ( Hoffentlich kippt Verhoeven nicht gleich vor Schreck vom Stuhl :gröhl: , wenn er mich anruft, habe seit Kurzem so einen flotten Pop-Ringup-Klingelton auf meinem Handy... )
Und wie geht Deinem Bauch????

LG, Nicole
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

:cry:
Zuletzt geändert von Peggy am 21 Sep 2005 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sternenkind
Rang1
Rang1

Ja genau, er hört dann ein Lied, und das heisst "Forever in Love". Na denn....... mal sehen ob er das nicht missversteht -hahahahah... :dance:
Ich gehen dann erst nach dem 5 Klingeln darn, dann kann er noch bisschen Musik hören....
Hatte eben eine riese Auseinadersetzung mit meinem Schmerztherapeut wegen Betablockern , die ich u.a. als Migräneprofilaxe nehem. Dr. Verhoeven meinte, sobal ich schwanger bin, müsse ich diese dann zum Schutz des Kindes absetzen!!!
Wäre auch ok für mic, denn Migräne geht i.d.R in der ss weg!!!
Da man ja mit einer Hormonstimulation den ES/Befruchtung bestimmen kann, kann man schon im im Vorfeld das Absetzen der Betablocker planen, also ganz easy!! Mein besch.. Schmerzarzt, der von Repromedizin null Ahnung hat *liebernicht* , stellt sich sturr und meint, wer PLANT schwanger zu werden, solle jetzt schon aufhören, man können ja von heut auf morgen schwanger werden.....Scheinbar hat der Arsch noch nicht gehört, dass eine Frau nur 36 Std. im Zylus schwanger werden kann und man es mit der Repro exakt planen kann also weiss wann man aufhören sollte... ( eine Woche vor einer ev. Befruchtung reicht völlig, dann sind die Stoffe aus dem Körper...)
Ich frage mich, was machen die Leute, für die das lebensnotwendig ist??? Ich brauche das auch wegen meinem Herzfehler.....Jetzt hol ich mir das Rezept von meinem Kardiologen, basta!!!! Ich musste diesen Deppen eben am Telefon meine kompletten Lebensgeschichte der KIWU erzählen, völlig indiskret....die verdienen an mir kein Geld mehr....

Dann darf ich ja auch nie wieder kein Alkohol trinken, es könnte ja sein, dass ich in wer weiss 1 Monat oder einem Jahr schwanger werde.....glauben die Deppen echt, das geht so von heut auf morgen??????
Ich bin der Meinung, wenn man weiss, dass man ss ist, sollte man SOFORT mit allen Giftstoffen aufhören aber entschuldige bitte, ich weiss doch nicht wann es klappt, am besten soll ich mich jetzt schon ins Bett legen, ja nicht überanstregen...Schwachsinn....

Verhoeven hat noch nicht angerufen...... :grübel:
Tja, mal sehen, ob der gute Mann sich noch meldet.....
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

:
Zuletzt geändert von Peggy am 21 Sep 2005 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sternenkind
Rang1
Rang1

Die Sprechstundengehilfin hat eben angerufen, Östrogenwert bei 29,4 hahahahaahhaahahahah :ohnmacht:
Also Aussetzen !!!! Ich kann aber wenn ich die Tage meine ES verspüren bzw. vermute kurzer Hand in die Praxis gehen und dann könne die das checken, ob ich kurz davor bin - also auf natürlichem Wege....
Mir der Schilddrüse habe ich auch Probleme, nehme L-Thyroxin 75 gegen Hashimoto, das ist auch ein Grund warum man Zyklusstörungen hat!!!

Ich gebe nicht auf......

PS= Ich finde die smilies so niedlich, Du auch????
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

ich würde meinen ES nicht spüren... :cry: :cry: da ohne Medis kein Einsprung.. selbst mit Puregon und auslösender Spritze habe ich ihn nicht so richtig gespürt.. nur eben Bauchweh..was aber ehen von der auslösenden Spritze/einstichstelle herkam... :fluester:

die Smilies sind wirklich sueß.. die weiteren Smilies habe ich - ehrlich gesagt erst vor ein paar Wochen entdeckt..

Habe mal ausprobiert aus anderen Foren die Smilies .. hier in dieses Forum zu kopieren.. ging nicht... :?:

Ich nehme übrigens Thyranojod 75... :jaja:

45 Minuten... mir ist jetzt was langweilig,..bin schon ne Weile im Netz am rumsuchen... :nanana: war aber ansonsten den ganzen Tag sehr fleissig 8)
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“