Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hallo Renate, so ist es richtig ,so schnell geben wir nicht auf!!!!!!!!
Urlaub und Wochenende Prag,das hört sich so richtig gut an.Das machst du richtig. Das ist ja wieder der Mega Hammer was sich die Kassen da erlauben.Weiß nicht warum die so rumzicken,zahelen müssen die sowieso,das ist doch nur ein hinauszögern.Gerade die Privaten zahlen doch und das auch noch zu 100 %.
Leider sind wir nicht privatversichert.100% würde mir auch ganz gut gefallen.Und die müssen zahlen,da gibt es gar kein Vertun. Na dann bin ich mal gespannt wie lange die noch dieses Spielchen treiben. *mecker*

Bin so froh,dass du wieder bei uns bist.Habe dich richtig vermisst.Du gibst mir auch immer sooooo viel.
Finde auch,dass Einem mal alles an :würg: darf und man sich dann mal für einige Zeit zurück zieht. Hätte dir bald eine PN geschrieben über wunschkinder,so habe ich dich vermisst,wollte noch ein wenig warten und dich nicht nerven.Aber jetzt bist du ja hier :knuddel:

Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hey Saralena,wir sind ja echt ziemlich zeitgleich.Irgendwie habe ich auch gedacht,dass du noch Cryos hast.Aber Frischlinge sind auch nicht zu verachten.Was macht eigentlich Euer Adoptionsverfahren? Spritzt du schon? Viiiiieeeeeeeeeeeellllllllll Glück !!!!!!!!!

Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Halllihallo Doro,danke danke danke! Eben ,egal hauptsache alles Gesund!
Nimmste halt den ollen Schnitt,fürs Flöckchen,machst du doch gerne!!!
Man,wie die Zeit vergeht.Jetzt bist du schon in der 24 SSW. Besser gehts doch nicht,alles in bester Ordnung.So wie man sich das wünscht. :dance:

Ich glaube ich mache mal schluß, sonst bekommt mein Männe noch ne Kriese.......... :lol:

Liebe Grüße Tanja
doröchen
Rang0
Rang0

uND

Beitrag von doröchen »

Guten Morgen Ihr Süßen!!

Mensch Tanja, ich drücke Dir für heute Däumchen und dicke Zehen, daß die kleinen Folis noch gewachsen sind! Aber das wird schon!!! Und zwei dicke schöne sind doch auch schon was!! Schön, daß Du wieder unter mitfühlenden Menschen arbeitest. Man sollte ja meinen, solche Einstellungen sind selbstverständlich, aber daß man den Glauben daran verliert, kann ich mir gut vorstellen, wenn man über so lange Zeit "angemacht" wurde. Genieß' Dein neues Arbeitsleben und bringe den neuen Kollegen ruhig Vertrauen entgegen, auch wenn Deine Skepsis sicherlich noch ein wenig andauern wird. Sie werden sich bestimmt nicht als solche Dumpfbacken entwickeln!!! Schreibst Du heute mal direkt, wie Dein neuer Ultraschall war?? Bei Frau Doc war ich übrigens auch schon in Vertretung. Sie hat bei mir den 2. Transfer gemacht.

Hey Renate, wo geht es denn hin im Januar?? Wir machen auch noch mal einen schönen Winterurlaub, bevor die trubelige Zeit wieder anfängt! Ich werde zwar natürlich nicht auf die Skier steigen, aber meine beiden Männer schon und denen werde ich einfach zugucken. Ich laß' es mir dann einfach so ein wenig gutgehen. Wir haben ein schönes Hotel im Kleinwalsertal (da waren wir schon ganz oft, echt eine schöne Ecke) mit Wellnessbereich und Hallenbad mit Panoramablick. Du siehst also, auch mit Kindern muß man auf solche Annehmlichkeiten nicht verzichten!! Und auch, wenn Tanja, Sarlanena und Du erst später als wir mit den dicken Bäuchen durch die Gegend schiebt, es wird was!!!!!!!!!!! Ihr könnt uns dann ja löchern und von unseren Erfahrungen profitieren (oder Euch vornehmen, daß Ihr es auf jeden Fall anders angehen wollt!! :D :D :D )

Boaaaah, wir überlegen immer noch, welche Namen es nun letztendlich werden. Bei Jannis wußten wir das schon ganz früh. Diesmal ist das irgendwie schwieriger, weil bei uns im Freundeskreis ganz viele Kinder Namen haben, die wir auch schön finden. Aber ein paar ganz nette stehen schon weit oben auf unserer Liste! Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar hübsche Vorschläge?!

Gruß auch an Angel, Anett und Saralena!!!

Tschüssi
Doro
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hallo ihr lieben!
am freitag kam ich leider nicht in dieses forum rein. *mecker*

war heute ja wieder beim spritzen und siehe da, mein hcgwert liegt jetzt
bei 48.000!!!!!!!!!!!!! yippeeee ! am donnerstag bekomm ich wohl den mutterpass ...freu freu.... und bekomm auch nochmal ein bildchen.

dafür hab ich umso mehr ärger auf der firma. hatte ich das erzählt? als ich aus dem urlaub kam, wurde ich mit 3 wochen rückständen zugeballert, weil die lieben kollegen keine vertretung bei mir machten. dann bekam ich noch neue aufgaben dazu und tägliche post - dann haben wir um diese jahreszeit unheimlich viel telefon. viele kollegen sind krank oder urlaub. also auch vertretung und und und. das hab ich mir ein weilchen angeguckt und zu meiner chefin gesagt, so geht das nicht.... sie hatte auch vollstes verständnis dafür. meinte.... nee die murmel muss wachsen und zwar vernünftig. und entlastete mich von ein paar aufgaben. und jetzt kommts. meine zimmerkollegin (kennt ihr die menschen, die unheimlich laut sind??? die zu jedem stuss ihren senf dabei geben müssen und total von sich überzeugt sind?? ) so eine hab ich hier sitzen. keiner will mit ihr zusammensitzen und ich doof hab damals gesagt, wegen dem lieben friedens willen...ja sie kann bei mir sitzen. sie ist über 50zig. zu jung für rente zu alt um sich anzupassen. :evil: und ich heute morgen megastolz zur chefin am donnerstag bekomme ich den mutterpass...da freuten sich alle tierisch mit. und was sagte madame kotzbrocken? ja dann kannst du ja wieder die ganze post machen, schließlich haben wir ja schon genug für dich gearbeitet. hallo? gehts noch? habe dann gesagt, es ist nach wie vor eine risikoschwangerschaft und bis zur 12ssw mache ich das bestimmt nicht mit!

hey renate schön das du uns gefunden hast! und hier schwirren so positive wellen durchs forum...hoffe das dich dann noch mehr der mut packt.

ja klein-putz ist wohl umständlicher als kinderwunsch - aber daran gewöhnen wir uns - gell :wink:

hey tanja das sind ja super nachrichten. ich sag ja immer wieder - die neue filiale die ist genau richtig für dich! und 2 follis - mensch nach ein paar tagen spritzen - was willst du mehr?!!! denk immer daran, doro und ich sind auch mit wenigen eierchen "dick" geworden.

apropo dick - ein story zuletzt... hose passt jetzt gar nicht mehr. muss mir wohl diese woche eine kaufen - gummitrick ist bei der hose nicht möglich (sind so schiebeknöpfe) und jetzt kommts - ein hoch auf schwiegermütter. meine hat mir aus der stadt unterhosen und bhs mitgebracht. du meine güte - damit kann ich meinen mann niemals locken - der musste sich erstmal hinsetzen, als er mich in den "pampers" sah und lachte sich halb schief. aber die sind super super bequem - nix ziept mehr.

viele liebe grüße an ALLE hier und ich drück für jeden fest die däumchen, dass alle seine wünsche in erfüllung gehen *dd*

lg anett
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo zusammen,

habe mich auch endlich eingefunden. Mußte mich auch erstmal hier zurechtfinden, bin hier zwar schon länger registriert, aber habe noch nie was geschrieben bislang.
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich brauchte auch ein bißchen Abstand.

Anett ich freu mich so für dich, mensch ist das schön, immer mehr hier mit dicken Bäuchen. Laß dich jetzt bloß nicht von doofen Arbeitskollegen nerven. Denk jetzt bitte nur an dich und den Zwerg und laß dich notfalls krank schreiben. Aber du hast es ja auch schon bald geschafft bis zur zwölften Woche. Freue mich wirklich sehr für dich!

Tanja und Saralena, schön das es bei euch weiter geht. Ihr seid die nächsten mit einem positiv. Ganz sicher.
Tanja, schön, dass es dir in der neuen Filiale so gut gefällt. Das wird dazu beitragen, dass dieser Versuch gut ausgeht. Wirst sehen.

Renate, ich kann dich so gut verstehen. Nach jedem negativ sage ich auch immer ich will nicht mehr, laß uns aufhören. Aber irgendwann kommt wieder die Kraft weiter zu machen und dann habe ich auch keine Geduld mehr und es muß sofort weitergehen. Die Ängste übrig zu bleiben kenne ich auch, obwohl ich mich hier ganz sicher mit jedem wahnsinnig mitfreue, habe ich auch immer das Gefühl übrig zu bleiben.

Kasia, ich hoffe du findest dich hier auch bald ein, du mußt doch erzählen wie es bei dir jetzt weiter geht!

Doro und Angel, freue mich immer von euch zu lesen.
Bei meiner Nachbarin wurde letzte Woche auch ein 3-D Ultraschall gemacht, wirklich wahnsinn was man darauf alles sieht.

Bei mir gibt es auch was neues. Letzte Woche wurde bei mir eine Gebärmutterspiegelung gemacht, um zu gucken, ob Einnistungsstörungen vorliegen.
Es war aber alles in Ordnung! :dance:
Jetz kann ich doch noch dieses Jahr weiter machen, mit unseren Kryos. Bin so froh, da der Doc letztens am Telefon sagte, dass wir wohl erst im Januar weiter machen können.
Im nächsten Zyklus geht es bei mir auch wieder los. :-?

So, jetzt ist das ganz schön lang geworden, aber ich habe mich ja auch länger nicht gemeldet.

Tanja, ich hoffe du erzählst uns noch von dienm Ultraschall heute.

Viele liebe Grüsse, Uta
kasia76
Rang0
Rang0

Beitrag von kasia76 »

Hallo alle zusammen :hallo:

Ich habe euch gefunden HURRA HURRA DANKE TANJA

Und es sieht so aus, dass hier wohl bis Weihnachten alle schwanger sind. Drücke jedenfalls alle Daumen.

Mensch Angel geniesse deine letzten Wochen, dass die Zeit so schnell rennt hätte ich nicht gedacht. Du bist bald so weit. "Die Erste Mama". Meine Schwester hat noch 2 Wochen- sie bekommt einen Sohn, will aber den Namen nicht verraten (schade). Hast du schon einen Namen? Ich wünsche dir alles Gute.

Hi Doro, du hast auch nicht mehr lange. Ich habe gehört das der Kaiserschnitt ca. 2 Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin durchgeführt wird oder? Viel Erfolg.

Hallöölle Tanja und Saralena, ihr beide macht dat schon. Irgenwann mal wird man schon belohnt. TOI TOI TOI

Tanja es freut mich sehr, dass du in einer neuen Filiale gelandet bist, denn auch wenn es dort bisschen mehr zu tun gibt, macht man s lieber --als wenig zu tun und PSYCHOSTRESS. Ich glaub das tut dir gut für deinen weiteren Versuch. Du bist ja viel entspannter und lockerer, es wird ein Erfolg.

Renate, schön dass du die Gedanken wieder zulässt schwanger zu werden. Ich wollte auch eine Pause einlegen, nach 2 gescheiterten Versuchen. Wollte meine kranken Eileiter rausschneiden, Wunden heilen lassen und Mitte nächsten Jahres versuchen. Eine Pause ist manchmal notwendig, aber wir wollen nicht allzu lange warten :wink:

Ich bin mal gespannt was es sich bei mir so ergibt. Es ist echt komisch jetzt so ohne die Ärzte die einem sagen : ja sie haben 4 Eierchen oder auch nicht, sie müssen dies spritzen oder jenes, Ich glaub ich hatte dadurch eine Sicherheit, daß alles in Ordnung ist mit meinem Zyklus. Zudem es mittlerweile "normal" für mich war, dass dei einen künstlich und die anderen natürlich schwanger werden. Seit meinem Kinderwunsch im Nov ´04 mußen wir uns damit konfrontieren und jetzt eine Umstellung (über die ich aber sehr glücklich bin). Ich kann es immer noch nicht so recht glauben. Werde wohl bald üben müssen. Wir sollten ja nach der OP ca. Monat bis 2 monate pausieren.

Ich drücke meine Daumen ganz fest und euch alle auch. :knuddel: *dd*
kasia
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Haloooo zusammen!!!!!!!
Ach ist das schön,ihr seit ja Alle wieder da!!!!!!!!!! Hatte ja jetzt richtig was zu lesen und natürlich berichte ich Euch jetzt von meinem US.Also, Frau Doc. suchte ,suchte und suchte,nach den Kleinen . :o :?: Naja ,sind fast alle klein geblieben(obwohl ich mir ja schon hohe Einheiten verpasse),werde wieder nur meine übliche Quote erreichen.Schade(da hat man schon mal ein paar mehr),aber ich zähle auf die Qualität, die hoffentlich da sein wird.Also ein Folli von 19 und noch ein großes Follilein,dann noch zwei weitere die bis Do. wohl soweit sind und dann schwirrt noch ein Folli von 13 als fünfter dort rum ,und ich hoffe doch das Dieser auch noch was wird.Also Mädels,Donnerstag werde ich dann wieder ein wenig schlummern .Frau Doc.meinte heute zu mir(nach meiner Anfrage ob ich morgen den Rest spritzen soll),nein ,aber ich könnte es ja dann bald meinem Mann verpassen *rotfl* ,und im selbem Atemzug sagte sie zu mir:Tun sie mir einen Gefallen und werden diesmal schwanger.Ich sagte nur noch,dass würde ich sooooo gerne,wird echt mal wieder Zeit.Na wer weiß........hoffe sooooooo sehr!!!!!!!! So heute mußte ich also die letzten 300 i.E mir geben und Heparin absetzen ,aber sofort nach PU am Abend,wenn alles ok.d.h. keine Blutung,dann wieder sofort rein mit dem Zeugs....... !!!! Mache ich doch,ich bin ja immer ganz, ganz brav!!!!! Dienstag dann auslösen und Mittwoch soll ich beten,warum auch immer .......aber sie sagte ja zu mir ,dass ich ja DR sei,also denke ich mal ,dass wohl nichts passieren kann.

Anett,kann mir echt vorstellen ,wie lieb du deine Kollegin gewonnen hast :würg:
Laß dich nicht ärgern. :wink:
Freue mich ,dass es euch Allen gut geht,weiter so! :hallo: Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Uta,wie schön ,dass du auch weiter machen kannst.
Vorallem mußt du jetzt nicht so lange warten. Na das ist doch was!

Kasia,normales üben,dass kann ich mir vorstellen,das ist sicher ein komisches Gefühl jetzt,aber doch ein sehr Glückliches,wie du schon sagst. Dann wirst du bald auch mit einem dicken Bauch rumlaufen.Dann habt euch mal schön lieeeeeeeeeb *knuddel*

Auch ein dickes Toi Toi Toi von mir an Euch Lieben!!!!
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Hallo, hier Lieben,

ach, ist das schön, dass wir alle wieder zusammen sind. Ich habe übrigens noch ne ganz, ganz liebe Forumsfreundin von Wunschkinder.net hierher eingeladen - mal schauen, ob sie auch herkommt. Denn dieser eigene Ordner hat natürlich ne Menge für sich und vor allem verlieren wir uns so nicht so schnell aus den Augen :dance:

Obwohl die Smileys bei den wunschkindern ne Klasse besser sind :cry:

Liebste Tanja, ich kann ja kaum erwarten, dass Do ist. Hört sich doch schon mal ganz gut an mit Deinen Follies... Aber dass Du ja bei uns bleibst, auch als werdende Mama! Sonst: *mecker*

Saralena, wie siehts denn bei Dir aus mit den Eierchen?

Angel, hast Du Dich mit Deinem Liebsten ausgesprochen?

Dorolein, wir fahren nach Saalbach-Hinterglemm, in einen Ski-Club direkt an der Piste, was für uns oberste Priorität hat. Und dass das Skigebiet möglichst groß und zusammenhängend ist. Deshalb fahren wir meistens nach Frankreich oder in die Schweiz in die supersupersuper-Skigebiete mit mehr als 600 Pistenkilometern. Übrigens, an alle unter Euch, die nix mit Skiern anfangen können oder wollen: Ging mir bis vor 5, 6 Jahren genauso. Hatte tierischen Horror vor den Brettern und vor Winter sowieso. Und heute? Freue ich mich im März schon wieder auf den nächsten Winter. Und selbst mein Liebster durchbricht seine Parole "No sports, never" nur dafür!

Ich hatte mir übrigens ganz fest vorgenommen, wenn ich mal Kinder hab, dann lernen die von Kleinauf Skifahren. Dann können sie es wenigstens und müssen sich als Erwachsene nicht so quälen wie ich anfangs. Tja, und ihre Namen weiß ich auch schon längst, aber leider, leider.... Aber macht Euch keine Sorgen, es geht mir wirklich ziemlich gut.

Uta, vielen Dank auch für Deine lieben Worte. Sicher bin ich immer noch nicht wg. Weitermachen, eher hin- und hergerissen. V. a., wenn ich an die PU und den Transfer denke, sage ich mir: nie wieder. Na und von dem evtl. Negativ ganz zu schweigen. Andererseits: Habe gerade gelesen, dass Brooke Shields ihr 1. Kind nach 7 IVF bekommen hat. Und jetzt isse wieder schwanger. Hatte nächste IVF schon geplant, da hats - wumms - ganz normal geklappt. Tja, Wunder gibt es immer wieder... Wann machst Du nun eigentlich wie weiter?

Sonst gibts nicht viel Neues. Noch 22 Tage, dann kann ich endlich kündigen in unserem Irrenhaus :juhu:

Ach ja, und Anett, lass Dich bloß nicht von der doofen Kollegen-Tusse ärgern. Es gibt ja echt solche Idioten, immer wieder. Aber ich schätze, sie machen sich selbst das Leben viel schwerer als uns.

Jetzt muss ich hier mal räumen, mein Gatte schleicht schon um mich rum und frage immer, wann ich denn fertig bin. Mein kleiner Computersüchtiger...

Hach, ich freue mich auf Neuigkeiten von Euch allen. Bis dahin erst mal einen schönen Abend

Eure Sonne
sonne 70
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“