Hallo, hier Lieben,
ach, ist das schön, dass wir alle wieder zusammen sind. Ich habe übrigens noch ne ganz, ganz liebe Forumsfreundin von Wunschkinder.net hierher eingeladen - mal schauen, ob sie auch herkommt. Denn dieser eigene Ordner hat natürlich ne Menge für sich und vor allem verlieren wir uns so nicht so schnell aus den Augen
Obwohl die Smileys bei den wunschkindern ne Klasse besser sind
Liebste Tanja, ich kann ja kaum erwarten, dass Do ist. Hört sich doch schon mal ganz gut an mit Deinen Follies... Aber dass Du ja bei uns bleibst, auch als werdende Mama! Sonst:
Saralena, wie siehts denn bei Dir aus mit den Eierchen?
Angel, hast Du Dich mit Deinem Liebsten ausgesprochen?
Dorolein, wir fahren nach Saalbach-Hinterglemm, in einen Ski-Club direkt an der Piste, was für uns oberste Priorität hat. Und dass das Skigebiet möglichst groß und zusammenhängend ist. Deshalb fahren wir meistens nach Frankreich oder in die Schweiz in die supersupersuper-Skigebiete mit mehr als 600 Pistenkilometern. Übrigens, an alle unter Euch, die nix mit Skiern anfangen können oder wollen: Ging mir bis vor 5, 6 Jahren genauso. Hatte tierischen Horror vor den Brettern und vor Winter sowieso. Und heute? Freue ich mich im März schon wieder auf den nächsten Winter. Und selbst mein Liebster durchbricht seine Parole "No sports, never" nur dafür!
Ich hatte mir übrigens ganz fest vorgenommen, wenn ich mal Kinder hab, dann lernen die von Kleinauf Skifahren. Dann können sie es wenigstens und müssen sich als Erwachsene nicht so quälen wie ich anfangs. Tja, und ihre Namen weiß ich auch schon längst, aber leider, leider.... Aber macht Euch keine Sorgen, es geht mir wirklich ziemlich gut.
Uta, vielen Dank auch für Deine lieben Worte. Sicher bin ich immer noch nicht wg. Weitermachen, eher hin- und hergerissen. V. a., wenn ich an die PU und den Transfer denke, sage ich mir: nie wieder. Na und von dem evtl. Negativ ganz zu schweigen. Andererseits: Habe gerade gelesen, dass Brooke Shields ihr 1. Kind nach 7 IVF bekommen hat. Und jetzt isse wieder schwanger. Hatte nächste IVF schon geplant, da hats - wumms - ganz normal geklappt. Tja, Wunder gibt es immer wieder... Wann machst Du nun eigentlich wie weiter?
Sonst gibts nicht viel Neues. Noch 22 Tage, dann kann ich endlich kündigen in unserem Irrenhaus
Ach ja, und Anett, lass Dich bloß nicht von der doofen Kollegen-Tusse ärgern. Es gibt ja echt solche Idioten, immer wieder. Aber ich schätze, sie machen sich selbst das Leben viel schwerer als uns.
Jetzt muss ich hier mal räumen, mein Gatte schleicht schon um mich rum und frage immer, wann ich denn fertig bin. Mein kleiner Computersüchtiger...
Hach, ich freue mich auf Neuigkeiten von Euch allen. Bis dahin erst mal einen schönen Abend
Eure Sonne