ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Hallo Veraluna,

schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Hui, Du bist ja auch schon weit. Geht es Euch gut?
Ja, der Ordner war ja nicht mehr aktuell (2005). Neuer Ordner - neues Babyglück :hoff:

:knuddel: LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

he das neue jahr ist da....

Beitrag von thestonewell »

Hallo ihr lieben Leute

Allen alles Gute fürs neue Jahr - 2006 wird unser Jahr. Vielen Dank für eure Hilfen und offenen Ohren. :knuddel:

@uspatz @sonnenscheinmaus
ok, ich fange dann am 4.1. mit der Stimu an - habe schon mächtig Angst vor der ersten Spritze. :-?

@ahlbeck
och nö, das darf doch nicht wahr sein. es tut mir sehr leid für dich. Sei nicht traurig du wirst doch mama.
ich würde jetzt auch erst einmal stoppen mit den ICSIs und ursachenforschung betreiben. Würde dir so gern helfen nur leider bin ich das absolute Greenhorn, sorry. Mit dem Geld geht es mir ähnlich - ich kann mir sicher nur einen versuch leisten - wir müssen alles zahlen. :roll:

@blueeys
hey was ist das denn? sieht ja gut aus. Ich freue mich für dich --- super, und das ohne stress. He was heißt
hier in den falschen hals bekommen. Sind wir doch mal ehrlich, wir würden uns auch wünschen, dass es normal
klappen würde - keine Sorge brauchst kein schlechtes Gewissen haben.

Allen liebe Grüße und noch einen schönen Tag.
Salü
Jacqueline
thestonewell
Rang1
Rang1

he das neue jahr ist da....

Hallo ihr lieben Leute

Allen alles Gute fürs neue Jahr - 2006 wird unser Jahr. Vielen Dank für eure Hilfen und offenen Ohren. :knuddel:

@uspatz @sonnenscheinmaus
ok, ich fange dann am 4.1. mit der Stimu an - habe schon mächtig Angst vor der ersten Spritze. :-?

@ahlbeck
och nö, das darf doch nicht wahr sein. es tut mir sehr leid für dich. Sei nicht traurig du wirst doch mama.
ich würde jetzt auch erst einmal stoppen mit den ICSIs und ursachenforschung betreiben. Würde dir so gern helfen nur leider bin ich das absolute Greenhorn, sorry. Mit dem Geld geht es mir ähnlich - ich kann mir sicher nur einen versuch leisten - wir müssen alles zahlen. :roll:

@blueeys
hey was ist das denn? sieht ja gut aus. Ich freue mich für dich --- super, und das ohne stress. He was heißt
hier in den falschen hals bekommen. Sind wir doch mal ehrlich, wir würden uns auch wünschen, dass es normal
klappen würde - keine Sorge brauchst kein schlechtes Gewissen haben.

Allen liebe Grüße und noch einen schönen Tag.
Salü
Jacqueline
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Thestonewell

Bild Schön, Du hast den neuen Ordner gefunden :dance:
Danke für die süsse PN solltest Dich auch angesprochen fühlen :wink:
Bild Keinen Bammel vor der ersten Spritze. Hatte auch so schiss vor der großen, dicken Spritze und dann auch noch an der Stelle, aber sie ist wirklich nicht schlimmer als das Deca. Habt Ihr Euch zeigen lassen wie es geht? Wann hast Du nochmal den ersten US?

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

hi @smaus

... wir haben uns nicht zeigen lassen wie es gut - hatte nur die anleitung von bregenz. und mein schatz mußte sich mal ne zeit lang nach einem kniescheibenbruch spritzen und war mit ne gute hilfe. spritze aber jetzt immer selbst - oft tut es auch weh - obwohl reichlich fett vorhanden :lol:

mein erster us-Termin wird noch hier in C sein ich gehe zu unserer reproklinik zum US also am 6./9.01. zum ausmessen der Follikel und bestimmung der schleimhautdicke.

am 10.1. habe ich dann meinen ersten termin in bregenz - sollte nichts bei den anderen us-terminen dazwischen kommen.

ach, sag in welcher pension warst du noch einmal? habe noch nicht einmal ein zimmer bestellt - bin schon ein optimist oder? :P

salü
jacqueline
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Veraluna

Hast du bei deiner NFM und der Blutuntersuchung die Enstehungsgeschiochten des Krümels mit angegeben? Das kann ganz entscheidend für das Ergebnis und dessen Beurteilung sein. *fremdgelesenhab*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Thestonewell

Bild Hui, so viele US...da geht es Dir ja fast wie mir, nur das ich die alle nach Transfer hatte.
Gut, das Du auch nach Bregenz gehst zum US...sicher ist sicher und lieber einmal zu viel gefahren, als das es nachher schief läuft.
Spritzt das Menogon nicht Dein Schatz??? Am Po kommt man so schlecht ran.

Bild Willkommen im Club, haben die Pension erst nach dem US in Bregenz gebucht, da wir ja vorher nicht wussten wann.
Wir waren bei Frau Einsle Bild http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 14#1074014, (steht auch auf Zechis Homepage) hatten aber auch Glück, das jemand die PU absagen musste Bild

LG Sandra

Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

.... heute bin ich wirklich präsent, oder?

@somaus

du hast recht mit dem po - nur mein schatz ist doch die woche über nicht da, und da muss ich mir doch irgendwie selbst helfen. wenn es nicht geht, werde ich meine liebe nachbarin fragen - du muss auch täglich spritzen aber wegen krebs - die arme.

ach, ich wäre wegen der vielen US-Termine nicht darauf gekommen, nur die Ärzte in Bregenz haben mir mitgeteilt, dass es besser sei und die Reproklinik in C. wird dann nach jedem US die Maße durchgeben :lol: hoffe es ist alles ok dann

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
bin auf der suche nach einer pension/hotels - hat noch einer andere ideen?

salü bin noch ne weile on
Jacqueline
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Thestonewell

Bild Wenn dann richtig.

Oh gott, wir mosern hier wegen ein paar Spritzen und Deine Nachbarin :knuddel:

Echt, Bregenz schlägt das vor...bei mir wurde nur der eine US reingeschrieben und fertig...anhand dessen dann der PU Termin Bild

Hast Du wegen der Unterkunft schonmal bei HRS.de geschaut?

Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

....

ja hatte ich mir auch gedacht - es gibt menschen die kämpfen ums überleben ...
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und wir sind hier am winseln ...

ich schaue gerade mal bei HRS.de. ich würde gern mein kleine geliebte katze mitnehmen - sie ist zwar schon eine alte lady 14 jahre und will nicht mehr so gern verreisen aber ich kann leider nicht lange ohne sie auskommen.

aber wenn es nicht geht - muss sie wieder betreut werden - die arme.

bin noch ne weile da...
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“