Hallo zusammen!
Heute war ich den ganzen Tag fast nicht hier, weil wir ein neues Programm bekommen haben, und da konnte ich schlecht ins Internet *ggg*, so jetzt ist wieder alles palletti!
@Gela & Lothar: Also, ihr habt wohl wirklich ein wenig Pech mit Euren Ärzten, oder? Also, wenn mein FA mit mir so umspringen würde, dem würde ich aber mal das passende erzählen. Kopf hoch, es kann nur noch besser werden

Ihhh Nachtschicht, das ist eklig, ich kann Dich verstehen Gela, also wenn ich Nachtschicht habe, bin ich zu nix zu gebrauchen und hab miese Laune, geht es Dir auch so?
@Nicole: Also ich gehe mal davon aus, daß ich im April wieder arbeiten gehen, und da kann ich dann das WE am 06.+ 07. April oder oder 20. + 21 April, die anderen Wochenden müßte ich arbeiten. Können wir ja nochmal alles besprechen. Ich wünsche Dir liebe Kinder morgen früh, und einen nicht so stressigen Tag!!! Schade, daß ich heute abend nicht mit chatten konnte, war bestimmt wieder lustig.
Morgen muß ich noch irgenwie meinen Aim wieder installieren, denn hab ich noch nicht hier drauf *seufz* außerdem hab ich auch noch keine E-Mail Adressen, muß ich auch noch rüberkopieren, mach ich aber alles morgen.
Übrigends, Brunchen ist eine gute Idee!!
Heute mußte ich zur meiner FÄ um diese Einverständniserklärung usw. von ihr unterschreiben zu lassen, ich muß sagen ich war sehr überrascht, wie sie sich verhalten hat.
Sie war total nett, und hat mich nochmals aufgeklärt, was da so alles auf uns zukommt, und das sie immer für mich da wäre, wenn ich fragen hätte, und sie würde uns ganz feste die Daumen drücken, und würde sich wünschen, daß es beim ersten mal klappt. Tja, wer wünscht sich das nicht!?

Wir haben uns lange unterhalten, und sie fand das gut, daß es solche Foren wie hier gibt.
Dann meinte sie noch, daß evtl. Wartezeiten doch sehr belastend seien, und daß das doch an die Psyche gehen würde. Ich habe ihr versichert, daß ich hier total nette Leute kennengelernt habe, und daß wir uns alle gegenseitig helfen, so gut wir können.
Meine Periode habe ich immer noch nicht, und sie meinte, daß hinge mit dem bevorstehenden zusammen. Na, ja vielleicht kommt sie ja bald !
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und bis morgen!!!!
Nadja
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fee am 2002-03-19 00:15 ]</font>