GIESSEN/UMGEBUNG die 4.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Halloooooooooooo

Wo steckt ihr denn alle????????? Ist ja nix los hier :sad:

Also was haltet ihr von dem Wochenende 20 od. 21. April????????????

Gela :smile:
Was ist denn bloß mit deinen Ärzten los????? Sind die immer völlig verwirrt wenn sie dich sehen oder hören :???:
Du scheinst die ja richtig durcheinander zu bringen :grin:

Du musst Mittwoch erst wieder ran???? Dann noch einen schönen freien Tag morgen :smile:
Nachtschicht ist natürlich scheiße :sad:

So, wo sind denn nun alle???????

nici
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen! :smile:

Heute war ich den ganzen Tag fast nicht hier, weil wir ein neues Programm bekommen haben, und da konnte ich schlecht ins Internet *ggg*, so jetzt ist wieder alles palletti!

@Gela & Lothar: Also, ihr habt wohl wirklich ein wenig Pech mit Euren Ärzten, oder? Also, wenn mein FA mit mir so umspringen würde, dem würde ich aber mal das passende erzählen. Kopf hoch, es kann nur noch besser werden :smile: Ihhh Nachtschicht, das ist eklig, ich kann Dich verstehen Gela, also wenn ich Nachtschicht habe, bin ich zu nix zu gebrauchen und hab miese Laune, geht es Dir auch so? :???:

@Nicole: Also ich gehe mal davon aus, daß ich im April wieder arbeiten gehen, und da kann ich dann das WE am 06.+ 07. April oder oder 20. + 21 April, die anderen Wochenden müßte ich arbeiten. Können wir ja nochmal alles besprechen. Ich wünsche Dir liebe Kinder morgen früh, und einen nicht so stressigen Tag!!! Schade, daß ich heute abend nicht mit chatten konnte, war bestimmt wieder lustig.
Morgen muß ich noch irgenwie meinen Aim wieder installieren, denn hab ich noch nicht hier drauf *seufz* außerdem hab ich auch noch keine E-Mail Adressen, muß ich auch noch rüberkopieren, mach ich aber alles morgen.

Übrigends, Brunchen ist eine gute Idee!!

Heute mußte ich zur meiner FÄ um diese Einverständniserklärung usw. von ihr unterschreiben zu lassen, ich muß sagen ich war sehr überrascht, wie sie sich verhalten hat.
Sie war total nett, und hat mich nochmals aufgeklärt, was da so alles auf uns zukommt, und das sie immer für mich da wäre, wenn ich fragen hätte, und sie würde uns ganz feste die Daumen drücken, und würde sich wünschen, daß es beim ersten mal klappt. Tja, wer wünscht sich das nicht!? :roll: Wir haben uns lange unterhalten, und sie fand das gut, daß es solche Foren wie hier gibt.
Dann meinte sie noch, daß evtl. Wartezeiten doch sehr belastend seien, und daß das doch an die Psyche gehen würde. Ich habe ihr versichert, daß ich hier total nette Leute kennengelernt habe, und daß wir uns alle gegenseitig helfen, so gut wir können. :smile:

Meine Periode habe ich immer noch nicht, und sie meinte, daß hinge mit dem bevorstehenden zusammen. Na, ja vielleicht kommt sie ja bald !

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und bis morgen!!!! :knuddel:
Nadja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-03-19 00:15 ]</font>
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten Morgen ihr lieben!! :grin:

Bin schon wieder wach, weil ich gleich zur Krankengymnastik muß!!!
Lust hab ich zwar keine, aber was will man machen :smile:

@Nicole: Du liegst bestimmt noch in den Federn, was? Aber bald mußt Du ja zur Arbeit, und so wie ich Dich kenne, schaust Du vorher noch mal rein *ggg* Deshalb von hier aus "Guten Morgen" :grin:

An alle anderen natürlich auch!!!!!!

Schreibt mal schön, damit ich nachher auch was zu lesen hab!! *lol*

Alles liebe und Knuddler an Euch :knuddel:
Nadja
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen !!!!

Also den 6. oder 7. April finde ich ja noch viel besser, da müssen wir dann nicht mehr so lange warten :grin:

Könnenn ja nochaml alle wa szu sagen, ob sie da können :smile:

Ich würde mich dann mal umhören, wo man schön brunchen kann.
Wäre euch Samstag oder Sonntag lieber??????????

Das andere Wochenende ist doch eher schlecht, ich glaub da sind wir wo eingeladen :sad:

So wünsche euch einen schönen Arbeitstag.

nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu zusammen!

Mensch, hier ist es ja mächtig ruhig ! :eek:

Ich habe meine Krangekgymnastik gut hinter mich gebracht, *erleichtert* und nun habe ich mich entschlossen Fenster zu putzen *bäh* ich hasse das. Aber wat mut dat mut *ggg* hier ist nämlich so mischimaschi Wetter, kein Regen, also genau richtig dafür. Gerade hab ich mal ne kurze Pause eingelegt, merke das nämlich ganz schön im Rücken, aber ich kann ja nicht ewig damit warten.

@Nicole: Also 6.+7 würde glaub ich bei mir auch ganz gut passen, mal sehen was die anderen noch sagen.

So, ich mal mal weiter und schaue gleich nochmal rein. Bei der nächsten Pause *ggg*

Bis dann
Nadja
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Lebe noch - bin aber bissel im Stress - wollte nur mal ein Lebenszeichen geben - und neugierigerweise wissen, was Su so gesagt hat und wie es ihr geht?!

Bis bald mit hoffentl. mehr Zeit!

:) Zilli :D :lol:
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallööööchen, Ihr Süßen
die Idee mit dem Brunch habe ich aufgeschnappt und mich schon mal kundig gemacht. Ich könnte immerhin sage und schreibe 4 Vorschläge machen, ob das mit dem Brunch auch Samstags funktioniert - das weiß ich 'nu leider auch nicht.
Also, da wäre

Hotel Köhler
ganz in der Nähe von C & A

Alt Gießen
nicht weit davon entfernt (entgegengesetzt zum Elefantentor), aber auf der anderen Straßenseite

Café Mediterané
in der unteren Hälfte der Bahnhofstraße, in der Nähe vom Kinocenter

Café Türmchen
am Marktplatz, der dann auch wieder ganz in der Nähe von dem großen Busbahnhof am Ende der Fußgängerzone (oder am Anfang, je nachdem, von wo man kommt). Parkmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle und wenn ihr schon bis zum Löwen gekommen seid, dann ist alles weitere ein Kinderspiel.

Bin mal gespannt, was noch so für Vorschläge kommen.

Bis bald und ganz dolle Grüße an alle

Jule
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo :smile:

Jule :smile:

Köhler finde ich einfach zu teuer.

Bei den anderen ist es mir egal!!!!! Sind alle drei ganz schön :smile:

nicole
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

Nadja, also dac mit dem "Arsch in Bewegung setzen" war echt nicht böse gemeint von meinem FA, ganz im Gegenteil... :smile:

Nene, Nicole, nicht ich verwirre die Ärzte sondern die Ärzte verwirren mich mit ihrem Gerede.... :smile:

Tja, und mit dem Brunchen am 6./7. hab ich so meine Probleme, am 6. kann ich Vormittags nicht und ab dem 7. hab ich wieder meine Nachtschicht *ätz* :smile: ist zwar schade, aber nicht zu ändern.......

Viele Grüße,

Gela :smile:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

N`abend zusammen!

Also die Örtlichkeiten, müßt ihr raussuchen, denn in Gießen kenne ich mich nicht richtig aus, zumindest weiß ich nicht, wo man gut Brunchen kann :smile:

Wegen dem Termin würde ich vorschlagen, jeder schreibt in den Treffen Ordner, wann es wem am besten paßt, und wir suchen den meißtgewählten Termin heraus. Vielleicht kriegen wir so alle unter einen Hut, und wenn nicht, müssen wir vielleicht noch mal verschieben, oder wie wollen wir es machen? :???:

Wir werden daß schon irgenwie hinkriegen :smile: , es ist glaube ich immer schwer, alle unter einen Hut zu kriegen, obwohl wir ja gar nicht sooooooo viele sind, aber mal schauen.

So, Frühlingsblumen sind alle gekauft, und warten nur noch darauf eingepflanzt zu werden. Wenn es denn mal aufhören würde zu regnen, dann könnte ich morgen mal loslegen. Jetzt hol ich mir erst noch Blumenerde bei Schwiegermama, hat sie mir gesponsert *ggg* *freu*, und dann muß ich mal die Osterdeko plazieren, aber ich kann mich leider immer nicht so richtig entscheiden. Was wohin ....etc.

Ich hoffe ihr hattet alle trotz Regen einen schönen Tag, und ich schaue gewiss später noch mal rein!
Schönen Abend euch allen!

Gruß Nadja :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“