Hi,
hab ich heute zwei nette ältere Damen im Zimmer,die haben jetzt den Ferneher drin und ich hab so witzig gesagt,hätte 19.15 einen Senderwunsch....Ahhh sagte die eine logisch,ich konnte gestern ja auch nicht schauen,das machen wir Sat 1,alles klar.....
Hi
Manitz,auf dich hab ich schon gewartet...

........du schön und gut mit den SS im alten Ordner,nur wie manche damit umgegangen sind konnte ich mir nicht anhören......nur schimpfen etc. und mit blöde Kuh um sich hauen....neeeeee.
schwanger waren ja schon viele,stimmts Joy ,Alexa,Sonnie,antepo....(?)...ich hoffe ich hab grad den Namen nicht verwechselt....Venezia,Athene....usw....aber da hat sich keiner so aufgeführt.
Gut das die Haare wieder wachsen....hast Du komplett bezahlt ????
Wie du oder die Schwiegamamma haben 4 kilo zu viel.....? Die hab ich auch...bei 164cm so 62,63 KG,aber Schatzi meint mit 56/58 war ich damals etwas dürre.
Stonie ich meinte den Zech-Ordner 2006 wie kommste auf gehen

,hier geblieben !
Jaja die Männers.....meiner hat mit den Docs auch nicht viel am Hut...hat bei der ICSI auch immer gesagt als die rechnung kam.....nööööö gleich bezahlen ist nicht,soll er sich das nächste mal mehr anstrenegen das es klappt,dann bezahl ich auch gleich.
Und ich saß dann für die zweite da und die Kohle war noch nicht drauf für die erste....
Frauchen saß da und wunderte sich warum mich Doc. Tandler fragt ob es uns gut geht und wo wir wohnen usw .....
Mit der Diagnostik das mach ich auch alles alleine,weil er würde auch fragen wieso warum weshalb ???Kostet im Moment für mich ja nix bei Reichelt.Brauche nir den Ü-Schein.
Klar halte ich durch und ihr seid ja auch noch da.....

wenns mal wieder länger dauert....
Nisi ist noch nicht nach schreiben......wir kennen uns aus dem Zechi 2004/2005....-ist auch nee total liebe und ich hätte ihr es so gegönnt,echt.
Ja
Spatz die Nise habs auch schon gehört.....Sch..........!
Ahhh da gehts ja echt bald los bei dir und sei mir schön lieb zu der Schwesternschaft....

neee ich glaub nicht das man dich am Bett fixieren muss....Mit der Prophylaxe das sie nicht mehr verbacken kann das schon zusammenhängen das du länger bleiben musst....aber siehs mal so,Essen kommt ans Bett,Fernsehen vor der Nase,ein gutes Buch nebenan....mhhh da geht das schonmal ne Woche ,oder ?

das Bild kannte ich schon......
Vielleicht liegts ja nicht am Spermiogramm??
Boah Hansi ab ins freie,gibts doch gar nicht wasn Stubenhocker !!!
Sonnenscheinmaus ,jooo das machste richtig,irgendwie muss man sich ja ablenken.....wenn du was herausgefunden hast,dann lass uns wissen
Genau ,deiner Meinung,was nützt es Anzeichen zu haben.....mhhhhh beruhigt vielleicht....aber eigentlich kann man ohne

auch erstmal gut leben....
Puppi .....den Krümels geht es bestimmt gut und sie werden sich denken,ärgern können wir die Mama eh noch lang genug,da müssen wir nicht jett schon damit beginnen....
Sonnenscheinmaus
na mensch mit dem Programm und dem Antreiber dazu.....dann sind es echt Analphabeten,aber nach dem Fitnessübungen sag ich dir müssten sie das Ziel schaffen ohne mit dem schwanz zu wedeln.
Mel schön das du auch gelandet bist.Nun fehlt nur die Mia noch oder?
Mädels ich glaub ich sollte mal wieder was tun......
Seid lieb gegrüßt!
Anjusha