(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

He, hier Süßen .... die alten Hasen sind wieder da ;-)

@ute
... trau mich nicht meinen Arzt nochmals wegen dem humang. Gutachten zu fragen ... hab so angst und betteln ist nicht mein ding. was sollschn tun?

.... stümmt ... tomaten sind nachtschattengewächse und brauchen eigentlich nur wärme. jungpflanzen wollen keine sonne - also raus damit. Habe auch welche gezogen, sind auch noch winzig ... war zu spät dran. schwiegis haben schon im dez. angefangen und sind nun mächtig am protzen. :pah:

@anju
schatz, ich hoffe das es bald mal zum großen schlagabtausch kommt ... halte durch kleeene, wir schaffen das. Und am Tag der Nelken ne Insi. - wenn das nix wird. ach, ich nehme ab 1. ZT ein anderes medi. ovaria comp (soll auch die Eierstöcke schön stimulieren). Däumchen sind gedrückt. *dd*

@Nisi
hilfe, ich glaub ich kenne dich noch nicht ... hu, hu, .... dann folge ich einfach mal der Herde und drück mal mit. *dd*

@joy
heya, wie geht es dir - du hochschwangere, es ist nicht mehr lang und du paßt wieder in die alten Jeans. ;-) Menopause, kann mir gestohlen bleiben. wegen dem metformin machst du mich jetzt schon ein wenig unsicher. MHHH, also ich habe dies auch nur im Zusammenhang mit PCO gelesen - bin doch aber ein LOWIE. Aber im Lowie-Ordner hat mich "weibsbild" etwas beruhigt, sie nimmt es auch und soll wohl für die optimale EZ-Reifung sein. Also, wenn die mich in wechseljahre versetzen, kappelt es aber im Karton ... :schlaege:

@all
... wegen dem metformin, habe ich doch dr. uher ne mail geschrieben, da ich keinen erreicht habe. die antwort kam dann allerdings aus bregenz und soll ich euch mal was sagen, prof. zech hat mir geschrieben :o (HÄÄÄÄÄÄÄÄ, dem alten Lowie-Stoni, schreibt das Professorchen? Bin doch die Quoten-kaputt-macherin) Ne, er meinte ich hätte keinen Zucker und das Medi. würde im Zusammenhang bei PcO stehen und die Therapieaussichten erhöhen. :o HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, kein PCO und kein Zucker. Was sollschn nu machen? Ich hatte in Pilsen auch schon länger mal gefragt, was das Medi bewirkten soll. Weil ich nicht irgendwelches Zeug schlucke. Antwort: Dient dem Hormonausgleich und soll das FSH runterbringen, bwz. EZ-Reifung wäre dann besser. Super, oder.. na etwas genauer wäre nicht schlecht. :argh:

@mel
he du, schön, dass es dir wieder etwas besser geht. ich hätte auch nix gegen eine Ado., bin aber noch längst nicht soweit, muss nu erstmal ne ICSI durchziehen. ;-)

@somaus
meine kleeeeeeeene freundin ;-) Nebenwirkungen NO, nur bissel dünnpfiff - aber noch im ertragbaren. Ist das net ein Theater. bin jetzt völlig neben mir und weiß gerade nicht wie ich in diesem fall weiterverfahren soll. hatte schon den hörer in der hand und die nummer der kasse gewählt es aber wieder gelassen. muss mir da mal einen plan stricken und schatz überzeugen, dass er mit ne nadel hält. leg dir dann den fertigen schal vor, ok? ;-) schade, dass wir uns nun nicht treffen können, was ein mist ... hätten wir doch sicher was zu lachen, nach all den Negativs. WAAAAAAAASSSSSSSS am 4.5., so ein mist, da ist mein schatz in schweden und den brauch ich doch bei fr. dr. reichel. da hätte ich doch glatt nochmal frau reichel angerufen. Hoffe so, dass sie dir helfen kann und einige sinnvolle tips hat. Du darfst nicht immer an deinen Engel denken, das macht dich doch noch verrückt. Drück dich ganz dolle. *knuddel*
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Puppi

Nee, haben noch keine Rechnung für die Kryo, aber auch noch nicht für die IMSI.
Weiß aber auch net, ob wir da nochmal ne Rechnung für die Kryo bekommen, wir lassen uns überraschen. Wir haben ja damals schon gezahlt für die Kryo für ein Jahr...weiß jetzt nicht, ob die einfach dazu kommen oder nicht...weiß auch nicht ob alle aufgataut werden...ich lasse es jetzt auf mich zukommen...kann ja eh nix dran ändern.
Die damalige Rechnung für die Kryo kam so einen Monat später als die PU war...aber wenn Du wissen willst wieviel muss man eh anrufen, da es nicht drauf steht.

Wie es mir geht? Naja net so dolle, aber egal vom nichts tun wird es auch net besser, also ran an meine 5 Eisbärchen. DR startet bald, aber wie schon geschrieben...der Kryo Plan geht ewiiiig lang. Beschäftige mich so lange mit Ursachenforschung warum kein Krümel bei mir bleiben will.

:knuddel: :knuddel: Mach Dir nicht so viele Gedanken wegen den SS Anzeichen..ich hatte damals sooo viele (vor allem die anscheind heiß begehrte SS Übelkeit war bei mir ja sehr ausgeprägt) und genützt hat es auch nichts.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Na ihr Süßen,

ich muss jetzt loswerden das ich mich endlich wieder wohl fühle im Forum !!!
Bin mal wieder auf Arbeit,habe morgen aber und im Garten ist noch einiges zu tun....

Nur ganz kurz erstmal zu Joy wegen Schatzies Thrombose : der Quick ist mit 29 OK,sie meinte am INR wird sich eher orientiert und der sollte zwischen 2 - 2,5 liegen. Er kann mit den Strümpfen auch laufen ohne sich Sorgen zu machen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sooo es ist relativ ruhig,kein Zugang in Sicht,nette Kollegen und nette Patienten,was will man mehr .
Bis bald !
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 21 Apr 2006 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Anjusha wohlfühlen schon aber die Nachrichten könnten etwas besser sein. Es ist so ungerecht....

so habe gerade den Balkon geschrubbt nachdem ich 2 Stunden in der Sonne gelesen habe. Wie ihr seht hat mich die Freizeit voll im Griff, na wenigstens hab ich heute morgen einen Bericht fertig gemacht der fällig war.
Menne hat jetzt auch seine Arbeit beendet, aber er will lieber auf dem Sofa liegen statt rauszugehen. Was soll man dazu sagen? Wahrscheinlich will er warten bis die Sonne nicht mehr so blendet oder was???

Ach ich hab da noch was schönes gefunden heute morgen....

Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Stoni vor wem hast du Angst vor deinem Arzt etwa?
Du musst dich durchsetzen. Ja ich weiß ich und meine Parolen dabei würd ich selber doch immer Menne vorschicken bei sowas. :oops: Geht deiner eigentlich mit, unterstützt er dich denn dabei? Habe schon die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte dann mit Menne reden und nicht mit mir, trotzdem find ich es gut wenn er dabei ist, bei solchen Terminen... Geht ihn ja schließlich auch was an.
Raten kann ich dir auch nix nur, dass du alles anchecken lassen aollst was du für wichtig hälst, denn nur wenn du das Gefühl hast es geht alles seinen s... Gang , dann kann es auch was werden, denk ich, aber bei mir ists ja bisher auch nix geworden....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

HAAAALLLO ,

bin auch noch und wieder da !!! :hallo:

Ich habe das neue Forum für uns gefunden, ich hoffe, ich bin richtig hier. Ich glaub aber schon... :P

Unser altes Forum mutiert ja gerade (verständlicherweise) zum Schwangeren-Forum. Na ja, wir würden uns ja auch allesamt gerne darin tummeln, oder ??

Bei mir gibt's nichts Neues, habe beruflichen Streß (aber nur viel, nicht nervigen Streß), eine etwas schwierige Schwiema im Krankenhaus, 4 Kilos zuviel drauf, eine mißlungene Kurzhaarfrisur, aber nicht mehr meine Mens. Na ja so halt das übliche Auf und Ab.

Hab noch nicht viel lesen können und bin auf dem Sprung.

Es freut mich, wieder mit Euch zu schnacken :lol: :lol: :lol:

Bis bald mal

Manitz
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

@anju - schatz
was'n los? soll ich wieder gehen? :lol: Ne mal ernst, wieso hast du dich nicht wohl gefühlt?

@uspatz
ha, wenn du wüstest wie ich mich so durchsetze - schatzi hat manchmal nix zu lachen. ;-) Klar, schleppe ich Schatzi mit zu Frau Dr. Riedel - ist halt immer bissel blöd, weil er nie da ist. Mein Schatz würde glaube nie ohne mich zu meinem HA gehen. Da weigert er sich, ganz sicher. Er meinte nur, dass ein humang. Gutachten bisher nicht nötig sei - wie gesagt, ich bin da anderer Meinung. So sind sie nun einmal, de männers. Aber ein Versuch ist es wert. Gleich am Montag, soll er mal hinwackeln. Bin ja gespannt, wie erfolgreich er sein wird. :gröhl:

.... wie meinst'n das? ... bei dir ist bisher nix geworden? :grübel:

@manitz
schön, dich zu hören. Mal ganz abgesehen von der mißlungenen Kurzhaarfrisur - was macht de Katze? Meine buzelt im Moment, die faule und lady war heute mal bei dem tollen wetter auf ihren alten pfoten unterwegs. ach, wie ich sie liebe.

@all
wünsch euch ein tolles weekend.
*rotfl*
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi,
hab ich heute zwei nette ältere Damen im Zimmer,die haben jetzt den Ferneher drin und ich hab so witzig gesagt,hätte 19.15 einen Senderwunsch....Ahhh sagte die eine logisch,ich konnte gestern ja auch nicht schauen,das machen wir Sat 1,alles klar..... :lol: :lol: :lol:

Hi Manitz,auf dich hab ich schon gewartet... :) ........du schön und gut mit den SS im alten Ordner,nur wie manche damit umgegangen sind konnte ich mir nicht anhören......nur schimpfen etc. und mit blöde Kuh um sich hauen....neeeeee.
schwanger waren ja schon viele,stimmts Joy ,Alexa,Sonnie,antepo....(?)...ich hoffe ich hab grad den Namen nicht verwechselt....Venezia,Athene....usw....aber da hat sich keiner so aufgeführt.
Gut das die Haare wieder wachsen....hast Du komplett bezahlt ????
Wie du oder die Schwiegamamma haben 4 kilo zu viel.....? Die hab ich auch...bei 164cm so 62,63 KG,aber Schatzi meint mit 56/58 war ich damals etwas dürre. :D :D :D

Stonie ich meinte den Zech-Ordner 2006 wie kommste auf gehen :grübel: :grübel: :grübel: ,hier geblieben !
Jaja die Männers.....meiner hat mit den Docs auch nicht viel am Hut...hat bei der ICSI auch immer gesagt als die rechnung kam.....nööööö gleich bezahlen ist nicht,soll er sich das nächste mal mehr anstrenegen das es klappt,dann bezahl ich auch gleich.
Und ich saß dann für die zweite da und die Kohle war noch nicht drauf für die erste.... :oops:
Frauchen saß da und wunderte sich warum mich Doc. Tandler fragt ob es uns gut geht und wo wir wohnen usw .....
Mit der Diagnostik das mach ich auch alles alleine,weil er würde auch fragen wieso warum weshalb ???Kostet im Moment für mich ja nix bei Reichelt.Brauche nir den Ü-Schein.
Klar halte ich durch und ihr seid ja auch noch da..... *knuddel* *knuddel* *knuddel* wenns mal wieder länger dauert....
Nisi ist noch nicht nach schreiben......wir kennen uns aus dem Zechi 2004/2005....-ist auch nee total liebe und ich hätte ihr es so gegönnt,echt. :cry:

Ja Spatz die Nise habs auch schon gehört.....Sch..........!
Ahhh da gehts ja echt bald los bei dir und sei mir schön lieb zu der Schwesternschaft.... :) :) :) neee ich glaub nicht das man dich am Bett fixieren muss....Mit der Prophylaxe das sie nicht mehr verbacken kann das schon zusammenhängen das du länger bleiben musst....aber siehs mal so,Essen kommt ans Bett,Fernsehen vor der Nase,ein gutes Buch nebenan....mhhh da geht das schonmal ne Woche ,oder ?
:wink: das Bild kannte ich schon...... :oops: :oops: :oops:
Vielleicht liegts ja nicht am Spermiogramm?? :oops: :wink: :oops:
Boah Hansi ab ins freie,gibts doch gar nicht wasn Stubenhocker !!! :schlafen:

Sonnenscheinmaus
,jooo das machste richtig,irgendwie muss man sich ja ablenken.....wenn du was herausgefunden hast,dann lass uns wissen :knuddel: :knuddel:
Genau ,deiner Meinung,was nützt es Anzeichen zu haben.....mhhhhh beruhigt vielleicht....aber eigentlich kann man ohne :würg: auch erstmal gut leben....

Puppi
.....den Krümels geht es bestimmt gut und sie werden sich denken,ärgern können wir die Mama eh noch lang genug,da müssen wir nicht jett schon damit beginnen.... :D :D :D

Sonnenscheinmaus
na mensch mit dem Programm und dem Antreiber dazu.....dann sind es echt Analphabeten,aber nach dem Fitnessübungen sag ich dir müssten sie das Ziel schaffen ohne mit dem schwanz zu wedeln. :D :D :D

Mel schön das du auch gelandet bist.Nun fehlt nur die Mia noch oder?

Mädels ich glaub ich sollte mal wieder was tun...... :oops: :oops: :oops: :oops:

Seid lieb gegrüßt!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hihi guckt mal das an

Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bin immer noch wach....obs am Kalium carbonicum liegt :wink:
Spatz was soll das sein, sehe nur ein Bild....??

Bild
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“