so, mein mann ist mit beni spazieren, jetzt hab ich zeit
jule, jaja die zipperlein

ich find schon auch, dass so ne extreme hormonbehandlung den körper ganz schön durcheinander bringt

deshalb bin ich noch zusätzlich bei ner heilpraktikerin diesesmal. die unterstützt zwar jetzt nicht direkt die behandlung, da sie aber ganzkörperheilkunde macht, merken wir diesemal hoffentlich gleich, wenn mein körper wieder am durchdrehen ist
aber mach dir nicht im vorwege gedanken wegen ner ÜS, bei mir ist es schon extrem
suneshine, mir gings wie dir, ich dachte bei der 1. icsi, nur nicht zu viel informieren, sonst machst du dir noch mehr gedanken als so schon

bei der 2. icsi war ich viel besser informiert und finde es jetzt auch echt von vorteil, dass man selbst auch "mitdenken" kann.
ansonsten halt ich es wie hexe, so "normal" wie möglich alles machen. gesund ernähren tu ich mich seit meiner ersten schwangerschaft sowieso. beni soll/ißt ja auch viel gemüse und obst, da muß ich natürlcih auch mitmachen als gutes vorbild
kaffee morgens? ein muß! eine tasse schadet wohl nun wirklich nicht
rauchfrei seit drei monaten ist doch ne superleistung! ist mit sicherheit nicht übertrieben sondern echt notwendig, vor allem wenn man dann ss wird!
ansonsten sollte man sich meiner meinung nach nicht kastein! bißerl schoki und auch mal alkohol schaden bestimmt nicht. seit der stimu trink ich aber auch nix mehr!
wie lange sollst du die pille nehmen?
hexe, super am montag stimulierst du dann mit??? dann sind wir ja gar nicht weit auseinander
ich hab morgen wieder us, bin ja gespannt, was sich so an meinen eierstöcken tut
liebe grüße