Ich bin schon sehr gespannt wie eine Kryo in meiner Praxis
abläuft und natürlich speziell bei mir.Wenn ich ehrlich bin, hab ich ein bißchen Angst, was da noch an Kosten auf uns zu kommt. Mir ist erst vor ein paar Tagen bewußt geworden, dass sämtliche Untersuchungen ja auch selbst gezahlt werden müssen.
Auf der anderen Seite bin ich superfroh, dass wir diesmal überhaupt
einfrieren konnten und hoffe, dass ich die Kryo wesentlich entspannter angehen kann als die beiden ICSI.
Allerdings ist mein Zyklus immer sehr lang, und ich befürchte bald, dass ich vielleicht doch irgendetwas spritzen muß.
Hat jemand Erfahrung damit?
Außerdem baut sich meine Schleimhaut nicht genug auf, deshalb mache
ich auch die Moorbäder in einer Kurklinik. Ich glaube, man kann die auch zu Hause machen, aber ist bestimmt eine riesen Sauerei!
Jedenfalls hatte eine Bekannte von mir auch das Problem mit der Schleimhaut und bei ihrem Mann sieht es auch nicht so gut aus. Sie hat dafür Moorbäder in der Kur bekommen, nach der Kur hatte sie Termin im Fortpflanzungszentrum. Bei der Blutabnahme stellte sich heraus, dass sie schon schwanger war.
Nach dem Abstillen wollten sie fürs zweite Kind üben, acht Monate tat sich nichts, sie machte wieder ihre Moorbäder, nächsten monat schwanger!!
Ich will mich an nichts klammern, aber wie gesagt auch nichts unversucht lassen.
Haben die Apotheken diese Tees eigentlich immer da und was kosten die etwa?
Gruß Tanja