OptimistInnen Teil 21 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Hurra, das erste Baby ist da!!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Lu, und natürlich auch deinem Göttergatten. Die Lu ist Mama, mann was ist das toll! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Wars denn nun ein Kaiserschnitt oder gings ganz normal?
Laß dich nur richtig verwöhnen im Krankenhaus mit lecker Essen, und viel Lokoschade!!

Mir gehts mittelprächtig, da unsere Chefkaiserin ihre Spuckeritis wohl mir abgegeben hat. Tami, wollen wir die uns nicht teilen? Geteiltes Leid ist doch halbes Leide oder? Ne, aber mal ehrlich, die letzte Woche war voll übel. Mir war schlecht den ganzen Tag, und hatte auch null Bock auf Nix. War einfach Bäääääääh!

Heute abend feiert mein Schatzi sein 30. Geburtstag. Hab schon alles vorbereitet, und bin jetzt schon ziemlich am Ende. Vielleicht seile ich mich heute abend mal für ein Stündchen ab.

Also, wer ist als nächstes dran? Michi!!??? oder Zotteli???????
Seid lieb gegrüßt Eure
Soni mit der kleinen Dickmaus
:knuddel:
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Ihrs,

oh mann ich und am eigentlich PC freien WE am Rechner aber ich möchte mir doch keine neuen Infos von unseren frischgebackenen Eltern entgehen lassen. Leider heute nix neues *schaaaaade*

Michi??????????????? Na, setzt Du jetzt doch noch zur Überholung an???? Uiiiii, rufst Du mich an wenn der kleine Mops da ist, bitte bitte laß mich nicht dumm sterben :grin: :grin: (habe Dir eine Nachricht geschrieben)

Morgan, Dein süßes Geschenk ist auch bei den Kiddies von Bekannten super angekommen. Die 2 jährige hatte sie auf einmal an den Zehen und stapfte damit durch die Wohnung, dachte schon sie wären ausgeleiert aber zum Glück ist alles palotti. Tja wenn es bei Zwergen ruhig wird stellen sie irgendetwas an :grin: :grin:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Ihrs, guten Morgen!!!

Na, hier war ja jetzt richtig was los über`s Wochenende.... *staun*
Das ist ja schön! :wink:

Also bei uns gibt es eigentlich nix Neues, bis darauf, dass ich plötzlich wieder schlafen kann wie ein Bär - sehr eigenartig! Der Micha meinte heute morgen schon leicht panisch, na wenn das mal kein Zeichen dafür ist, dass es bald los geht, anscheinend versucht Dein Körper nochmal schnell Kraft zu tanken... :smile:
Na, warten wir`s mal ab... aber jetzt hab ich soooo lange gewartet, jetzt will ich auch noch bis Sonntag mindestens warten! Obwohl, wenn ich mir Neala`s Bilder so ansehe, hätte ich den Zwerg lieber heute als morgen schon im Arm.... *hmmmmm*
Ach nützt ja alles nichts drüber nachzudenken, er kommt sowieso, wann er will, wat Frau Mami dazu sagt, ist ihm wohl dann doch ziemlich schnurze... :grin: :grin: :grin:

Sonilein, ich hatte Dir doch von Anfang an erklärt, dass man es nicht so macht, wie die Lulila....das taugt doch nix! Immer diese elende Übelkeit und so... das hat nix! Also lass das bleiben, okay? :wink:
Wie war denn die Geburtstagsfeier? Bestimmt ganz schön anstrengend, nicht wahr?! Also ich bin damals am Anfang der SS ganz schön verweichlicht und alles war total anstrengend... :smile: Ach ja, aber das schöne ist, das hat sich bis heute nicht gelegt... nein, das war Quatsch! :grin:

Morgilein, wie waren die Paprikas denn jetzt? Stell Dir vor, ohne ekeligen Schafskäse wären die bestimmt ein Traum gewesen... :smile: Aber naja, wer halt nur halb geniessen möchte *igittibah*, der isst sie dann halt doch mit diesem Stinkezeug.... :grin:
Und wer weiss, vielleicht mag Dein Hirn auch keine Stinkesachen, dann ist`s jetzt auch nur noch halb da oder so... *lach*
Aber dann müsste sich der Sunny im Fall der Fälle gar nicht umgewöhnen, denn eine halb dumme Mami ist er ja mittlerweile gewohnt!

Mensch, jetzt versuch ich schon seit gestern unser Lulilein zu erreichen, um mal zu hören, wie`s ihr geht, wie`s dem Nealalein geht und ob die Kurzen einem vielleicht beim Stillen das restliche Hirn auch noch wegsaugen, aber entweder stimmt meine Theorie und sie erkennt das Telefon nicht mehr als das Ding was klingelt, wo ein kleines Männchen drin sitzt und mit einem erzählt oder sie ist im totalen Besuchs-/Stillstress.... ganz schön doof, aber da ich ja zum Glück hartnäckig bin, werde ich dran bleiben! :roll:

Zotteli, natürlich werde ich mich melden, wenn Herr Zwerg endlich da ist, hoffentlich krieg ich Dich dann aber auch, denn wer weiss, vielleicht machen wir ja einen Gleichstarter und entkugeln am selben Tag... *grins* Aber dann habt Ihr bestimmt auch den AB an und dann quatschen wir oder unsere gestressten Papilis dann gegenseitig auf`s Band... :???:
Na klar schick ich Dir die putzige Kleene... echt, nicht zu glauben, aber es gibt echt Zeichen und Wunder... eine Hessin und sooooo schnuckelig! :wink: Heute morgen zum Frühstück haben wir uns noch mal eine Portion Neala genehmigt und ich glaube, der Micha will jetzt jetzt auch endlich seinen Zwerg mal auf dem Arm halten!

Uih, wir haben das ganze Wochenende gegrübelt, wie wir das denn mit dem Namen jetzt machen.... das ist ja echt soooo schwer! *hmpf*
Der Micha zieht mich die ganze Zeit damit auf, dass er der Hebamme direkt sagt, der heisst Willi... das ist sooooo gemein! Er meinte, ich würde das eh nicht mitkriegen, weil man mich in Nakose setzen würde oer gerade nähen oder oder oder... ist der nicht zickig??? :smile:
Aber eigentlich sind wir soweit, dass es dann wahrscheinlich doch bei Maximilian bleiben wird, auch wenn die Diana, die ja ein Dorf weiter wohnt, gerade ihren Sohn gekriegt hat und der Max heisst. Aber der heisst ja nur Max und nicht Maximilian! So!
Ist nur doof, weil die beiden werden ja zusammen in den KiGa gehen und wahrscheinlich auch in die selbe Klasse, es sei denn, er saugt mir wirklich mein restliches Hirn weg und wird dann natürlich zum kleinen Einstein :grin: und wird dann ein Jahr früher eingeschult... :wink:
Ach, mal sehen... ist nur blöd, weil wir haben schon sooooo viele Sachen, wo Maximilian draufsteht, ich fänd`s eigentlich schade, die jetzt wieder einzumotten, nur weil da jemand uns zuvorgekommen ist...

Wie würde mein Kollege jetzt sagen... we`ll see...
Hihi, weisst Du noch Lulila.... let`s talk about... ich könnte mich heute noch ömmeln!

Ach ja - und Papa Ro, nicht, dass ich noch ganz und gar beleidigt bin, weil Du uns hier direkt in unseren Optimi-Ordner noch rein gaaaaar nix geschrieben hast....! Nein, Quatsch, ich darf mich echt nicht beschweren, so schön, wie Du immer an uns denkst... :grin:

Also, ich werde jetzt gleich mal meinen Telefonterror im Krankenhaus fortführen... :smile:
Macht`s mal gut und bis denne dann mal!
Knuddeldidus
Michi

Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hey Mädels!
Ich bin wieder am Arbeiten! Bäh ist das was blödes am Sonntag arbeiten am Montag arbeiten ..... Aber ein Großteil von Euch kann das ja gar nicht mehr nachvollziehen. Aber gleich sause ich zu meiner Mamili und da gibt das dann lecker Mittag! (vielleicht mit Käse drüber!! mmmh lecker !!)
Ach michi übrigens ich lach dich doch nie nicht aus! Würde ich mich gar nicht trauen!!
So jetzt geh ich mal Töpfe gucken und komm dann gleich wieder
Bussilis bis gleich
Morgan
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

So jetzt bin ich wieder da!
Ein paar Stunden später aber es war ja eh nichts los hier! Wo seid ihr denn alle? Tami wie war denn das Treffen gestern? Ich wäre so gerne gekommen. ABer irgendwie haben die in der Arbeit einen direkten Link in meinen Privatkalender und irgendwer will mir da anscheinend eines auswischen! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser!
Soni ist also zu den Schwangeren gesaust?! Da bin ich jetzt schon traurig, aber wenn sie dann ab und an mal vorbeischaut gehts vielleicht schon wieder besser!
So jetzt packe ich mich auf die Couch und lese meinen neusten Krimi - Eisprung -

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Morgan
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo morgan,

das treffen war wieder prima. schade, daß du nicht da warst. beim nächsten mal musst du wirklich kommen. vielleicht bringt dir das glück?!

und michi und zottel, wie gehts euch? ich glaube, ich muss meine rechnung der sw korrigieren. also wenn ich mir im internet so die größen der fruchthüllen etc. angucke, bin ich immer noch in der 7. sw. ab freitag müßte ich dann in der 8. sw sein. das ist die längste siebte woche meines lebens. noch 10 tage warten, dann ist endlich wieder us (hoff ich doch) beim neuen gyn.

machts gut
tami
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Ihrs, guten Morgen!

Uih, gestern abend dachte ich schon, es würde dann nun doch los gehen, aber okay, es hat sich zum Glück wieder gegeben... :smile:
Aber irgendwie hab ich so`n komisches Gefühl, dass es heute auch nicht anders wird als gestern und das war nicht so wirklich angenehm.
Irgendwie kann ich das gar nicht beschreiben, dass ist, wie ein Krampf in der Gebärmutter, der nicht aufhört, nur mal stärker ist und dann wieder nicht so schlimm...und zur Zeit ist da wieder so`n Druck, so hat`s gestern auch angefangen.... *hmmmm*

Aber ich will jetzt `nen Stier! Da gibt`s nix! :wink: Aber vorsichtshalber hab ich gestern abend schon mal die Tasche grösstenteils gepackt...
Hihi, der Micha ist letzte Nacht 1000 mal wach geworden und hat dann immer total hektisch gefragt, geht`s los, soll`n wir fahren, kommt er endlich raus????? Ich hätte mich schlapp lachen können...
Er hat sich gestern extra früh rumgedreht und geschlafen, weil er meinte, er müsse ja fit sein, wenn`s dann gleich los gehen würde... :grin: :grin: :grin: Echt süss...

Er weigert sich übrigens, die Geburt zu filmen! Er sagt, es wäre ja wohl wichtiger, bei mir zu sein, aber ich glaube, dann kann er sich besser an mir festhalten, damit es nicht bumm macht... :wink:

Brrrr, mir ist todkalt, ich glaube, ich geh jetzt lieber mal Holz holen und schmeisse den Kamin an, denn ich hab mir feste vorgenommen, dass wir hier in diesem Haus kein Gas mehr bestellen, also muss die Heizung auf Sparflamme laufen! Das Ganze hier mit Holz zu heizen, ist sowieso erstens viel angenehmer und zweitens viel billiger, weil das Holz ja nix kostet... hihi, und das Geld kann ich dann wieder für Herrn Zwerg und Konsorten ausgeben! *freu*

Morgilein, das mit dem Arbeiten zu so unchristlichen Zeiten, also das muss sich echt ändern! Tsetsetse, Sonntags....ist ja wohl das Allerletzte! Also dafür müssen die schon 7000000 Mark, Quatsch, Euro rausrücken, dann vielleicht mal eben, aber sonst??? Ist nicht mehr, sonst komm ich schimpfen! :smile:

*frier* Also, meine Finger sind jetzt schon ziemlich steif, es hilft nix, ich muss jetzt das Haus anzünden.... :wink:

Also Ihrs, bis denne mal
Knuddeldidus
Michi

Ach ja, Sonilein, jetzt darfst Du aber die Tami und die Morgan hier nicht einfach so alleine lassen... neenee, das geht aber nicht! :wink:

Lasst es Euch alle gut gehen......
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Ach ja, Tamilein, mach Dir keine Sorgen wegen der Grösse, vielleicht hat Dein Zwerg sich ja auch erst was später eingenistet so wie meiner...
Aber dafür hat er ja gaaaaanz schön aufgeholt! Und ich glaub, ich explodiere jetzt doch irgendwann noch... der Micha meinte gestern, das gibt`s doch nicht, meine Frau potentiert sich täglich.... ist das nicht gemein?!
Bis vor kurzem hiess es von allen Seiten, was Du willst schwanger sein und jetzt, jetzt schieb ich seit ein paar Tagen eine Kugel vor mir her, die mindestens schon den Überstimmulationsumfang erreicht hat... :smile:

Ist denn jetzt eigentlich klar, ob es bei Dir eins oder zwei wird? Hmmmmm, jetzt sag doch schon!
Lass auf jeden Fall jetzt alles schön locker angehen, lass Dich nicht ärgern und schön ruhig bleiben... :wink:
Diesmal klappt alles wunderbar, das garantiere ich Dir!

Also, jetzt aber..... *friernochimmer*
Schnöööööö
Michi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hi michi,

du machst es aber spannend bzw. dein kleiner krümel. du kannst das ja dann die nächsten tage üben mit ein bissl steigerung. dann geht die geburt ruck zuck (hoff).

also beim ersten us habe ich mal nachgefragt, ob man noch ein zweites erkennen kann aber die ärztin hat "nur" eine fruchthülle gefunden. uns würde es fürs erste auch vollkommen reichen. einer ist halt doch schöner und "stressfreier" als zwei oder drei.

bin mal gespannt, wie mein mann reagiert, wenn´s soweit ist. eigentlich ist er immer der ruhige coolere von uns beiden. kann mir nicht vorstellen, daß der mal hektisch wird. so habe ich ihn noch nie erlebt.

tami
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Huhu,

komme gerade vom Onkel Doc, und bin total happy!
Dickmäuschen hat schon gestrampelt und uns zugewunken, wir haben narürlich alles auf Video festgehalten, damit ich mir das täglich reinziehen kann. So süüüüüßßßßßßßß!! :grin: :grin: :grin:
Wie gehts denn unserer Frau Mutter? Hab noch gar keine Info über die Geburt, wie wars denn?

Mensch Michi, bist ja wohl auch bald am pressen, hört sich ganz so an, ab wann geht denn der Stier los? Widder ist auch ganz nett, Kläuschen ist auch Widder und ein ganz Lieber, nur hat er leider manchmal wirklich Hörner, die hat aber ein Stier ja auch! :grin:

Liebe Grüße
Eure Soni mit der kleinen Dickmaus
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“