Hallo Mädels,
oh man, ihr schreibt hier aber wie wild

. Im Urlaub komme ich manchmal gar nicht richtig dazu mich öfters am Tag an den PC zu setzten, wir waren zwar heute nicht unterwegs, aber ein bißchen hier und bißchen da getan und ein bißchen relaxed und schon ist der Tag um. Morgen fahren wir mit meiner fast 5-jährigen Nichte und eine Nachbarstochter zum Zoo. Hoffentlich bleibt das Wetter noch schön.
Herzlich Willkommen
huschpu. Euer KiWu ist ja auch schon so lang wie unser, manchmal frage ich mich echt wie die Zeit vergeht und das Älter werden ist dann manchmal auch nicht so einfach

. Meine Kryo ist zwar auch negativ verlaufen, aber ich kenne auch zwei Mädels die zZt schwanger sind nach Kryo. Bei der einen ist es incl. IVF/ICSI/Kryo der insg. 11. Versuch gewesen

. Sie hatten überhaupt keine Hoffnung, habe alle anderen Mittelchen usw. diesmal nicht genommen und dann hat es endlich geklappt. Also, die Kryoversuche bringen schon was, sonst würden die Ärzte diese nicht anbieten.
Kerstin, na dann drücken wir mal die Daumen, dass du diesmal aufhören kannst mit Rauchen

. Ich wünschte mein Männe könnte das auch, der raucht nämlich auch wahnsinnig viel. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es echt schwer ist aufzuhören, aber da ich nie geraucht habe kann ich da irgendwie nicht viel mitreden. Aber wenn man doch so ein wichtiges Ziel vor Augen

hat sollte es einem stärken.
Looney, Fostimon sagt mir überhaupt nichts, Bravelle schon mehr, damit sollte ich beim letzten mal eigentlich auch stimulieren, aber da man das Medikament in Holland in der Apotheke nicht kannte (habe die Medis dort geholt, weil meine holländische KK diese gezahlt hat) und dann hatte mir der Doc. wieder Gonal F verschrieben. Dann genießt du aufgrund der Studio auch, dass die Medis bezahlt werden

. Was ist denn mit dem Versuch, wird dieser auch bezahlt oder wenigestens ein Teil hierzu, wäre ja echt klasse. Ist echt unverschämt, dass man hier in D für sein Kinderlosigkeit auch noch bestraft wird, dass man für seinen Wunsch soviel selber zahlen muss.
all: ja das mit dem Weitererzählen kenne ich auch, beim ersten und zweiten Versuch wußten dies eine ganze Menge meiner Freunde und Familie. Nach dem Negativ dann auch eine schwierige Situation von den Anderen, weil sie überhaupt nicht wußten wie sie damit umgehen sollen

. Bei der 2. ISCI war ich dann ss, aber Blutwerte von Anfang an schlecht, dann immer die Nachfragen, vor allem aus der Familie wie es dann aussieht und warum die Ärzte denn nichts machen könnten usw., das hat furchtbar genervt und mich noch mehr fertig gemacht

. Bei der 3. ICSI wußten dann nur meine besten Freundinnen etwas, wollte eigentlich überhaupt nichts sagen, hatte aber dann Schmierblutungen (genau am Tag nachdem meine 2. Nichte geboren wurde, echt klasse

), ich dachte, das alles aus war, meine Mutter sah mir natürlich meine Stimmung an und ich mußte ihr vom Versuch erzählen. Dass es nur ein Einnistungsblutung war wußte ich nicht und nach dem Positiv sah zuerst auch alles super aus und dann hat sich der Embryo nicht weiterentwickelt und alles war wieder aus

. In der Zwischenzeit konnte meine Mutter natürlich nicht ihren Mund halten und hatte schon weiß ich nicht wen alles erzählt, dass ich ss bin

. Und nach der FG konnte einige dieser, für mich eigentlich fremden Leute, mich noch nicht einmal anschauen und Hallo sagen. Nur weil sie nicht wußten damit umzugehen.
Ich glaube sowieso, dass Außenstehende von unserer Situation und unseren Gefühlen überhaupt keine Ahnung haben und dies in keinster Weise nachvollziehen können. Diesmal wissen nur meine besten Freundinnen und mein Chef Bescheid und natürlich ihr

, und das reicht auch. Meine Mutter hatte heute nochmal gefragt, ob wir nun in Holland weitermachen, ich habe nur gesagt, ja irgendwann demnächst und sie akzeptiert das auch. Ich möchte sie so gern irgendwann mit einem Ultraschallfoto

überraschen, dann wenn alles soweit ok ist. Dann wird die Freude doch viel größer sein.
So, werde nun ins Bettchen gehen

, schon wieder so spät und ich bin müde

. Ich wünschen euch allen eine gute Nacht und hoffentlich komme ich morgen noch nach mit dem Lesen hier
lieben Gruß