Kopierte Texte:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auburg: Habe auch Probs mit der SD, das Cortison kann die Höhe der SD AK`s nicht senken Cortison unterdrückt das Immunsystem allgemein, aber nimmst du Selen, das kann helfen, aber langsam mit 50µg starten und nicht mehr wie 200µg am Tag nehmen, das beinflußt das Entzündungsgeschehen der SD positiv.
Wenn du definitiv Hashimoto hast, auf jedenfall auch Jod meiden, vorsicht Jod ist auch in Femibion drin, sowie in Folio und in diversen Vitaminpräparaten, immer das Kleingedruckte lesen
Melly: Ja das ist Hashi hast du einen US der SD bekommen, der wäre wichtig, wenn dort Auffälligkeiten sind ist ein Szintigramm wichtig, es ist nicht schlimm habe ich auch bekommen, dabei kam bei mir raus das ich Knoten in der SD habe, die wurden rausoperiert und gut war, überhaupt nicht schlimm und seitdem nehme ich das Thyroxin, meide Jod und gut ist und das Frauen mit diesen AK`s schlechter ss werden stimmt nicht, schau mal den link an:
<
http://www.hashimotothyreoiditis.de/HT-Antikoerper.html>
Melly: Frauen mit Hashi ss werden und außerdem hast du mal auf die Höhe deiner Antikörper geschaut, die sind minimal erhöht und außerdem ist das immer nur eine Momentaufnahme, es gibt Leute die haben Antikörperwerte von mehreren 1000 und die werden auch ss, wirklich, mach dich nicht verückt wenn die SD im US gut aussieht, das ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel wert.
Fisch hat ja auch viel Jod.
Wenn dein Hashi Antikörper Wert sehr hoch ist, vielleicht bisschen aufpassen mit dem Fisch.
Jod heizt die SD ja an und macht so hohe Antikörper bei Hashis, aber da ist auch jeder anders, wenn du Fragen hast, kein Problem und ob das Selen nachlässt, in der Wirkung, woher hast du das denn? Das wäre super wenn du da was zu hättest und wegen Zink da habe ich gehört, das Zink eher das Immunsystem fördert, wird ja auch gegen Erkältung genommen, Zink und Selen heben sich dann wohl auf in der Wirkung, also nehme ich Zink nur, wenn ich nicht im Versuch bin und merke es kommt ne Erkältung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~