Meine werte wer gibt mir hilfe

Auburg 28
Rang1
Rang1

Beitrag von Auburg 28 »

Hey

Bei mir ist auch alles ok soweit. :D
Dieses Metformin habe ich auch mal genommen,aber absolut nicht vertragen. :würg:
Ich saß nur auf dem klo und dann haben wir es abgesetzt. *liebernicht*
Bringt das denn wirklich etwas?Hast du auch immer Probleme mit unregelmäßigen Regelblutungen?

Ich hab nächste Woche Montag mein Termin.Mal sehen was der mir so erzählt :fluester: .Leider muß ich alleine hin.Mein Mann muß jetzt immer so doof arbeiten :(

Das Schreiben für die KK haben wir innerhalb von 2 Tagen unterschrieben von der KK zurück bekommen.Das ging ratze fatze.Nicht mal 4 Tage gewartet bis das zurück kam. *dd*
Wisst ihr denn schon so ungefähr wann ihr starten wollt?

Was treibst du so den ganzen Tag?
Wie alt bist du eigentlich?Oder hab ich das schon gefragt. :grübel:

Also ich erzähl mal ein bisschen über mich.
Bin Melly 29 jahre alt seit fast 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit fast 4 Jahren sind wir verheiratet.Kinderwunsch besteht seit vielen Jahren.Eine negative ICSI hatten wir bereits hinter uns. (die Erfahrung war es wert)
Ich arbeite stundenweise als Verkäuferin.
:grübel: :grübel: gibt es da noch was???? Mh also wenn du was wissen willst,dann frag mich einfach was.

Viele liebe Grüße Melly :hallo:
Bild

Bild

1 Versuch: Mai/07: ICSI => Negativ

Erstmal Pause und dann einen 2 Versuch ICSI
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo,

oh man ich hatte dann soviel zu tun auf der Arbeit das ich nix mehr schreiben konnte. *g*
Ich bin auch Verkäuferin in einem Klamottenladen. Da das Geschäft meiner Mama gehört und ich den ganzen Tag alleine alles schmeiße kann ich auch weng surfen nebenbei, natürlich nur wenn keine Kunden da sind. :lol:

Ich bin 25 und mein Mann 30, hab ich glaub ich schon mal erzählt aber etz halt nochmal die Kurzfassung, Kiwu seit 2002, 1 Jahr ohne Reue geübt, dann zum Kiwu Arzt, 6 IUI, 3 ICSI, 2 Kryo, davon 2x schwanger geworden aber leider FG.
Na dem ganzen Drama mussten wir 1Jahr Pause machen weil ich noch keine 25 war das die KK was zahlt weil irgendwann geht ja sonst auch mal die Kohle aus! :x
Ja und da sind wir nun in einer neuen Praxis in der ich mich auch sehr viel wohler fühle! :prima:

Als wir noch in Bayreuth in der Praxis waren war ich auch öfter mal alleine da, war ja auch gleich ums Eck von uns aus, aber jetzt fährt mein Mann wieder mit, fahren ca. ne Std. in die neue Praxis

Achja, das Metformin, ich weiß auch noch nicht ob es was bringt, die Nebenwirkungen sind nach ner guten Woche jetzt entlich vorbei! :verneig:

Na das wäre ja klasse wenn das bei meiner KK auch so schnell geht. *dd*

Ich müßte hier noch weng was aufräumen, ohhhh Lust hab ich keine! :?:

Wünsch Dir noch nen tollen Abend.

Bis dann!
LG KleinErna
Bild

Bild
Auburg 28
Rang1
Rang1

Beitrag von Auburg 28 »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Sorry tut mir leid..... Jetzt hast du mein Gedächnis aufgefrischt....Du hattest mir das alles schon erzählt.Nur bin ich wohl durcheinander gekommen... :?:
Oder werd ich doch älter :roll: :grübel:

Ich gucke gerade rtl.. diese sendung helfer mit herz.... :cry: :cry: :cry: ganz schön traurig....
Da kann man echt sagen,das es uns in den Sachen doch echt ganz gut geht....

So also du arbeitest auch als Verkäuferin... Dann kennst du das ja wenn man so nervige Kunden hat :wink: aber was wäre das Leben langweilig wenn es diese Leute nicht gibt. :D

So ich werd die Sendung weiter gucken.

WÜrde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben. :knuddel:

LG MElly schlaf nachher gut :gutsnächtle:
Bild

Bild

KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Ja klaro bleiben wir in Kontakt! :knuddel:

Diese Kunden kenn ich natürlich, die gibts immer mal. :würg: Aber ich muss sagen bei mir eher die Ausnahme, unsere Kundschaft ist noch sehr jung, so zwischen 14 und 20 würde ich sagen, die sind zwar manchmal etwas unfreundlich weil sie zu cool sind, aber mit den meißten versteh ich mich supi! :juhu:
Was verkaufst Du denn?

Na dann kuck mal die Sendung, hab mitbekommen um was es da geht, putze gerade nebenan das Bad! So was schreckliches, finde ich aber echt immer toll wer da alles mithilft! Ich würds auch tun wenn die Vera bei mir klingelt! :P

Na dann mal noch einen schönen Abend und bis bald!

LG

KleinErna
LG KleinErna
Bild

Bild
Auburg 28
Rang1
Rang1

Beitrag von Auburg 28 »

Hey.. mich hat es doch nochmal hier hin verschlagen... *bier*

Ja die Sendung mit Vera ist echt schön.Da bekommen wenigstens wirklich die Leute hilfe die es auch brauchen *dd* .Und die Kids sind echt arm dran :( .An die Geschichte da mit der Mutter kann ich mich sogar noch erinnern.Kam im Fernsehn.

Du scheinst auch ein Mensch zu sein,der rund um die Uhr beschäftigung braucht.Was? *rotfl*
Ich bin aber auch so... Wenn ich nichts zu tun hab wird es langweilig :argh:
Und ein Putzfimmel hab ich leider auch immer und immer wieder :oops: .
Hab 3 Katzen... da gibt es viel dreck jeden tag aufs neue.Das sind reine Hauskatzen und die Toben hier immer rum und verlieren jede menge Haare *mecker* .Aber dafür bekomm ich gaaaaaaaaanz viel Schmuseeinheiten von den Zotteltierchen :wink: :knuddel:

Ich arbeite in einem Lebensmittelgeschäft.Also mit viel abwechslungsreicher Kundschaft :) .Von jung bis alt.Und nervige,stinkende Kunden haben wir auch :ohnmacht: .Man kennt aber seine Pappenheiner und weiß genau auf wen man ein Auge werfen sollte :schlaege: .
Mir macht die Arbeit rieeeeeeeeeesen Spaß... Der kontakt mir letuen liegt mir echt gut. :nanana:

So jetzt werd ich noch schnell in meinen Ordner antworten und dann verschlägt es mich auch ins bettchen.
Also schlaf gut und putz nicht mehr soviel

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :gutsnächtle:
Bild

Bild

KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Morgen Melly,

hab grad herzhaft gelacht als ich von Dir gelesen hab. MEINST DU ICH MACH DAS FREIWILLIG???
Ne, Quatsch, was sein muss, muss eben sein und ich mach das lieber Abends und schlaf dann frühs etwas länger. :müde:

Ich hab einen Hund, aber der macht auf unseren weißen Fliesen auch ne Menge Dreck!

Wünsche Dir einen ganz tollen Tag!

Bis dann!
LG KleinErna
Bild

Bild
Auburg 28
Rang1
Rang1

Beitrag von Auburg 28 »

Huhu

Ja Hunde machen natürlich auch viel mehr dreck.Wegen dem rein und raus.Meinen Eltern haben auch ein Hund.... Das zählt schon fast zur katerogie Pony so groß ist der.... :D Und die haben auch viel zu tun.Meine Mutti putz den ganzen Tag und die ist mehr als rein... *rotfl*

Ich hab auch gerade alles sauber gemacht.Nun werd ich duschen gehen und dann ein paar Sachen erledigen....

Wünsche dir auch einen tollen tag....

Liebe Grüße die Melly :knuddel: :knuddel:

und laß dir den Tag im Laden nicht zu langweilig werden :wink:
Bild

Bild

KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Na den Hund will ich auch mal sehen! :gröhl:
Wir haben einen Cocker Spaniel, also so mittel groß, aber schöne lange schwarze Haare! :kreisch:

Früher hab ich halt alle 2 Tage mal gesaugt und jetzt saug ich 2x mal Tag. Dafür ist auch immer einer da der mich lieb hat! :D
Bin schon froh das wir den Kleinen haben, mein Mann fährt ab heute Nacht bis Freitag nach Bukarest zum Fußball und sonst wär ich ganz alleine! :cry:

Heut Abend geh ich in die Sauna und dann wenn ich heimkomme fährt er los! Sturmfreie Bude! *bier* :gröhl:
LG KleinErna
Bild

Bild
Auburg 28
Rang1
Rang1

Beitrag von Auburg 28 »

Meine Eltern haben einen rhodesian richback ein Rüden.Und die werden immer größer wie die weibchen.Also sagen wir so.Der Hund ist schwerer wie meine Schwester.Und die wiegt 50 kilo (Hungerharken :P ) :D :D :D

Ich mag aber auch lieber die kleineren.So wie euer Hund.Der hat die passende Größe. :wink:

Du arme...soviel alleine???Ich kenn das garnicht alleine sein.Früher hatte mein Mann Nachtschicht oder Spätschicht.Dann war ich auch immer alleine.Aber man gewöhnt sich dran.Hab die Abende dann als Zockabende genutzt :D

Gehts du gerne in die Sauna????Für mich ist das nichts.Mein Kreislauf streickt dann immer.
Ist mir zu warm.

Sturmfreie Bude ???? was machste dann??? :dance: :dance: *bier* *bier* Party????

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild

KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo,

na wie war Dein Feiertag?

Hab grad mal nach dem rhodesian richback gegoogelt, hatte ich ja noch nie gehört. Sind aber echt schöne Hunde. :wink:

Ich bins auch nicht gewohnt alleine zu sein. :cry: Aber morgen kommt er ja wieder. Mir machts halt blos was aus wenn er Nachts nicht neben mir liegt, ich schlaf dann imm so unruhig. Der ist ja sonst auch oft bis 23 oder 24 Uhr auf der Arbeit, aber ich weiß das er halt heimkommt.
Mal sehen wie das Spiel heute läuft und ob es sich gelohnt hat das er mitfährt. *dd*

Ja, Sauna ist toll, wir gehen da immer erst zum AquaGym und dann ein paar Ründchen schwimmen und dann machen wir 3-4 Aufgüsse, schon seit 2 Jahren jeden Dienstag, auch bei 40 Grad Aussentemperatur. :jaja: :vogel:

War vorhin beim FA, alles OK. Die hat gesagt sie drückt mir die Daumen und das wir uns ja dann dieses Jahr nochmal sehen. :D

Wann gehst Du noch mal in die Kiwu Praxis? Ich glaub Deine Vergesslichkeit steckt an. *rotfl* :knuddel:

Wünsch Dir nen tollen Tag!
LG KleinErna
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“