Meine werte wer gibt mir hilfe

Auburg 28
Rang1
Rang1

Meine werte wer gibt mir hilfe

Beitrag von Auburg 28 »

Huhu

Hab heute meine Werte abgeholt von meiner schilddrüse....

Wie man erkennt Antikörper :(

Hab zwar im Oktober ein termin beim doc.Aber bis dahin hab ich echt keine nerven.
was meint ihr???

FT3
Resultat:3,1
Referenzbereich:2,0 - 4,2

FT4
Resultat:1,3
Referenzbereich:0,8 - 1,7

Antikörper

Mikrosomen (anti- TPO)
Resultat:112
Referenzbereich:35

TSH Rezeptor (Trak)
Reslutat:1,0
Referenzbereich:1,0 - 1,5

und unten stand dann:

Hohe anti - TPO- spiegel weien auf eine Autoimmunthyreoiditis hin und sind sowohl bei der chronischen Threoiditis Hashimoto als auch bei einem M.Basedow nachweisbar...
Bild

Bild

1 Versuch: Mai/07: ICSI => Negativ

Erstmal Pause und dann einen 2 Versuch ICSI
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Summsebienchen »

Hallo Melly,

sieht erstmal gut aus :)

Du hast zwar Hashi (wurde auch ein US deiner SD gemacht?), aber deine fTs liegen beide mittig. Wurde der TSH nicht bestimmt? Nimmst du nicht schon LT? Wie geht es dir damit?

LG
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2 Bild
Auburg 28
Rang1
Rang1

Beitrag von Auburg 28 »

Hey

Ulrtaschall wurde gemacht.Ist alles ok kein auffälligkeiten :D

Ich nehme jeden morgen 1 L-Thyroxin 100

Tsh ist auch ok.Nur diese (sorry) scheiß antikörper..... :evil: das ist das Problem.
Ich selbst merke so nicht viel.Kreislaufprobleme habe ich so sowieso,da ich niedrigen Blutdruck habe.Manchmal bin ich etwas niedergeschlagen und neige leicht zu depressionen.Aber sonst geht´s mir gut.

Ich denke auch das die werte recht gut sind.Aber ich will ja bei einem erneuten Versuch mit dem Kinderwunsch bessere Chancen haben.Das einzige Laster was ich nicht weg bekomme ist das rauchen :(
Bild

Bild

KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hey Melly,

hab Dich hier wieder gefunden! *g*
Schreib morgen auch gleich mal meine Werte, Zettel liegt in der Arbeit.

Ich kann das Rauchen auch momentan nicht aufgeben, ist nicht viel was ich rauche, so 1-5 Zigaretten am Tag. *rauchen*
Aber ich denke wenn ich mir die jetzt auch noch verkneife und Diät muss ich ja auch noch machen, das wird mir sonst alles zuviel. :argh: Da Stress ich mich wieder so rein das garnix mehr geht.
Habs aber immer geschafft vor der Punktion aufzuhören, den Kleinen wollt ichs nicht antun. Aber vorher gehts einfach nicht sonst bin ich ein nervliches Frack! *mecker*

Also dann bis morgen! :gutsnächtle:
LG KleinErna
Bild

Bild
Auburg 28
Rang1
Rang1

Beitrag von Auburg 28 »

Ja wir und unser Laster was :D

Naja eine Sünde muß der Mensch haben.Ich rauche auch nicht viel.Ist eigentlich unterschiedlich mal mehr mal weniger....

Bin mal gespannt auf deine werte.

So mich zieht es jetzt auch ins bett.
Ich hoffe nur das die werte sich bald bessern.

schlaf gut bis morgen :gutsnächtle:
Bild

Bild

Summsebienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Summsebienchen »

Hallo Melly,

ok, da du ja schon LT nimmst und die fTs bei 50% und 56% liegen würde ich persönlich ein bißchen steigern. Besonders während der Kiwu-Behandlungen steigt ja häufig der Bedarf an SD-Hormonen, daher versuche ich vorher immer meine fTs im oberen Drittel zu haben. Dann können die nicht allzuweit abstürzen und wenn denn tatsächlich mal eine SS eintritt ist das die beste Grundlage, da dann auch der Bedarf steigen wird.

LG
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2 Bild
Auburg 28
Rang1
Rang1

Beitrag von Auburg 28 »

Hallo :hallo:

Ich werde mir das mal merke und bei dem nächsten Gespräch mit meinem Arzt besprechen.
Als wir die befruchtung hatten dieses Jahr,habe ich weniger SD Hormone genommen.
Einen neuen Versuch wolen wir erst ANfang nächstes Jahr machen. :nanana:
Vielleicht wäre es ja dann Ratsam kurz vor beginn nochmal die SD durchchecken zu lassen.Aber besser vorher alles nachfragen als wenn es zu knapp wird.

Ist schon ungerecht das man nur wegen so einem kleinen Organ alles so schwer hat :-?

Aber vielen lieben dank :knuddel:
Bild

Bild

KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo Ihr Lieben,

habe heute meine Ergebnisse bekommen und anscheinend ist alles wieder OK.
Mein Internist sagt ich hab kein Hashi und die Antikörper sind auch runter. Kann sich das so schnell ändern und an was liegt das?

Er meinte jetzt so lange der kiwu besteht soll ich Metformin nehmen, das tut mir gut.
Na dann fang ich heut mal damit an.

Melly wie gehts Dir? Auch mal zurück :knuddel: auch wenn ich kein Hashi habe fühle ich mit Dir! :wink:

LG und Danke

KleinErna

P.S. Habs jetzt nochmal hier geschrieben weil ich nicht weiß wo Ihr reinschaut! :verneig:
LG KleinErna
Bild

Bild
Auburg 28
Rang1
Rang1

Beitrag von Auburg 28 »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* klein erna.... das sind doch super nachrichten :knuddel:
Wenigstens bei dir geht es berg auf.Ich hoffe das ich auch bald das glück habe.

Mir geht es so ganz gut.Nur müde.Zu wenig schlaf *gähn*

Hast du wochenende was geplant?

LG melly :knuddel:
Bild

Bild

KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hi!

Na ich hoffe das sich Deine Werte auch bald bessern! *dd*

Ist irgendwie momentan ein komisches Gefühl, hatten ja vorher 3 ICSI ohne positiven Ausgang und uns wurde immer vermittelt das wir richtig krank sind und es eigentlich nicht funktionieren kann.
Dann haben wir vor ein paar Wochen nach fast 2 Jahren Pause die Praxis gewechselt und ich hab 15 Kilo abgenommen.
Die neuen Blutwerte und das SG waren alle super und auch beim ultraschall war nix negatives zu erkenn, in 3 Wochen bekommen wir das Ergebnis von der Chromosomenanalyse, das ist das einzige an dem es jetzt noch scheitern kann.
Wenn die aber OK ist und es funktioniert denoch nicht dann weiß ich auch nix mehr! :?:
ich finde es ist viel schlimmer als wenn man weiß an was es liegt und es evtl. ändern kann.

Liegt es bei Dir dann nur an den SD Werten?

Morgen muss ich Arbeiten und am Sonntag fahren wir nach Bamberg zu einem Basketballspiel, mal sehen, da war ich noch nie.

Freu mich von dir zu hören! :knuddel:

LG

KleinErna
LG KleinErna
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“