da Du durch mein Posting Dich endgültig zu einer Punktion ohne Nrakose entschieden hast, habe ich mal ein wnig gewühlt und meine beiden Postings von den Punktionen raus gesucht und hier rein kopiert.
"1. Punktion im Oktober
Hallo an alle,
ich bin neu hier.
Ich bin auch in DA in Behandlung und mich hat eine sehr nette "Leidensgenossin" auf dieses Forum und den DA Ordner aufmerksam gemacht.
Ich vermute dass es Marianne35 war.
Ich hatte am Donnerstag Punktion und es war nicht so easy, wie es mir meine Bettnachbarin glaubhaft machen wollte, allerdings hat sie mich beruhigt und dafür bin ich ihr recht dankbar.
Morgen habe ich Transfer - ich hoffe zwei haben es geschafft - ich bin ziemlich nervös und total unsicher.
Wie fühlt sich das an nach dem Transfer?
So, für den Anfang müßte das reichen, muss ja schließlich weiter arbeiten.
Liebe Grüße
Chixse
2. Punktion im November
Also die Punktion war etwas schräg und ziemlich krass.
Ich habe sie ja ohne Narkose gemacht. Der Doc spritzte das Schmerzmittel und meinte mir würde etwas schummrig werden. Wurde es aber nicht. Na ja und dann war alles ziemlich schmerzhaft, so dass ich schon nach mehr Drogen fragen wollte. Als ich gerade soweit war, dazu zu stehen, dass ich eine Memme bin und um mehr bitten wollte meinte der Doc er sei mit der einen Seite fertig...
also dachte ich mir "dann schaffst Du die andere auch so" und habe durchgehalten.
Schön war es nicht.
Er spritze mir dann das gegenmittel "brauchen sie nicht, mir ist nicht schummrig" - doch er meinte das sei nötig.
und dann liege ich wieder in dem Zimmer, schaue auf meinen Arm und habe dort eine riesen Beule.... er hat die Medis durch die Ader durch in den Arm gestochen....
ich muss dazu agen, dass meine Ader mittlerweile ziemlich sch... sind und ich schon seit geraumer zeit Blut an der Hand abgenommen bekomme....
Also sie haben 6 Eier ernten können - wieviele sich haben befruchten lassen werde ich am Sonntag erfahren, wenn ich zwei wieder bekomme (hoffe ich).
Bis dahin nehme ich Utrogest und warte - allerdings völlig relaxt oder so ziemlich, manchmal hoffe ich halt, dass die beiden es bis Sonntag schaffen und dann im Blastozytenstadium sind...
aber alles Denken bringt ja nichts.
So - ich grüße Euch ganz lieb und kehre zu meiner Arbeit zurück"
Mone: Waldwanderung klingt richtig schön - wobei ich in Kanada so viel gewandert bin, dass ich erstmal die Nase voll habe.
Süss das Du warten willst, bis wir auch zum Einkaufen bereit sind
únd bei Mani und JuZi ist es ja auch bald soweit, aber ich glaube es ist besser, wenn Ihr nicht auf mich wartet. ich werde ja eher ein paar Monate nach Euch dran sein
JuZi: schläfst Du wieder oder arbeitest Du gerade?
Wie geht es dem alten Sack eigentlich?
auch wenn Du von geburt an müde bist / warst - jetzt bist Du es, weil Du schwanger bist
so - jetzt werde ich gleich den PC ausmachen - und hier geht die Vernissage von Moritz Götze los... (shooting star der Kunst Szene oder so)
LG und Euch allen einen schönen Abend
Chixse