Guten Morgen,
oh wie schön, dass Ihr Euch so freut, dass ich wieder da bin
Mani: erholsam war mein Urlaub leider nicht – das hat eigentlich zur Perfektion gefehlt – es war schön, interessant und ein toller zweiter Honeymoon, aber nicht entspannend oder erholsam, sondern anstrengend. Dafür haben wir viel gesehen und sind ganz viel gelaufen...
Du klingst super positiv – das hört man gerne
Lu: Du solltest nicht ständig so im Druck sein....
wegen der Übungen werde ich mal mit meinem Göttergatten reden – wir haben leider einen engen Plan im Juni – werden uns dann wohl eher mal spontan melden
Mone: schokobraun ist nicht, da es in Kanada etwas kälter ist als hier. Teilweise (in den Rockies) war alles noch zu gefroren und es lag noch Schnee. dann hatten wir vier Tage Dauerregen... aber auch mal Sonne, aber eben nicht zum Bräunen
Mann, Ihr legt ein Tempo vor (Babysachen) bzw. nicht Ihr sondern Deine Mutter.
Ich denke auch, dass es normal ist, dass Du so nervös bist wegen des Ultraschalls, ich kenne keine, bei der das nicht so war.
Aber wird schon alles gut gehen – mit Leonie.
Karin: Ihr müsst dann Eure Urlaubsfotos auch mitbringen!!!!! Schottland muss wirklich interessant sein.
6. Monat ist der Hammer – ist das schon so lange her?????
Was mnacht der Babybauch? Wie dick ist der schon?
Bei mir ist alles ok – nur die Arbeit... habe mich noch nicht dran gewöhnt – und dann haben wir heute abend hier Vernissage von einem der angesagtesten Maler zu Zeit.... und rechte Lust habe ich keine... aber vielleicht kommt eine meiner Freundinnen vorbei, dann ist das schon viel besser
Jaron leidet wohl etwas unter dem Jetlag – heute morgen war fast die ganze Wäsche gebügelt.....
So – mal schauen, was ich heute so abarbeiten werde
LG
Chixse