Hallo Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder. Habe leider einige Zeit nichts von mir hören lassen, denn bei uns zu Hause ist der doofe T-DSL-Kasten der Telekom defekt, und die Telekom wollte es nicht einsehen, dass ihr Kasten kaputt ist. Die haben dauernd behauptet, dass unser PC, die Netzwerkkarte oder weiß der Kuckuck was kaputt ist, was natürlich nicht gestimmt hat. Doofe Telekom…

.
Im Büro ist immer noch Frl. Rottenmeier da, denn letzte Woche hatte sie nach einem Tag einen Schwächeanfall und musste in den Krankenstand (hihi, typisch Beamte…’tschuldige Gina!). Aber diese Woche ist sie wieder gekommen. Aber ich kann wirklich nichts Negatives über sie sagen. Sie ist jung und nett und hat auch das dicke Kuvert angenommen (nnneeeiiiinnn, Spässle gmacht Herr Staatsanwalt). Heute haben wir zusammen vergnügt Fußball geschaut, sie hat sich ziemlich gut ausgekannt. Respekt Frl. Rottenmeier!!! Außerdem hat sie meine ordentliche Buchhaltung über den grünen Klee gelobt, aber vielleicht ist das auch eine Taktik von ihr, damit ich mich irgendwann irgendwo mal verplappere. Meinen Geschäftspartner muß ich eher von ihr fernhalten, denn er haßt alle Beamten (tschuldigung Gina

), aber besonders Finanzler und kann sich so schlecht verstellen. Ich kann viel besser schleimen als er („Frl. Rottenmeier, darfs noch ein Kaffee, Keks, Getränk, Kissen, Kuvert sein?“). Also Ihr seht, wir kommen bestens miteinander aus.
Liebe Zilli, es ist ja so schön, dass Du wieder da bist und uns gleich wieder mit Deiner lustigen Schreibe verwöhnst. Und Dein Urlaubsbericht hat mir ein bisschen die Tränen in die Augen getrieben, denn so eine Reiseroute sollte eigentlich unsere nächste im Herbst sein. Dein Reisebericht klingt so schön, nach Freiheit, Leben, Abenteuer und „all you can eat“-Restaurants. Mmmm. Eine indiskrete Frage: Kommt jetzt die „all you can abnehm“-Phase, hihi

? Also, wir haben damals während des Amerika-Urlaubs schon ziemlich zugenommen, vor allem mein Mann, denn der hat parallel mit dem Rauchen aufgehört.
Bald hast Du ja Deinen Schildkröten-Spezialisten-Termin. Finde ich gut, dass sich mal jemand Kompetentes Deinem Haustierchen annimmt, nach dem Motto „Hätten Sie doch bloss jemand gefragt, der sich damit auskennt“. – Über eine Bauchspiegelung/Gebärmutterspiegelung würde ich wirklich auch noch nachdenken. Geht ja dann in einem Narkose-Vorgang. Mach das, dann hast Du Gewissheit, dass hier nichts einer Schwangerschaft im Wege steht.
Liebe Steinböckchen-Petel, oh Du meine grosse Hoffnung

!!! Wenn jemand so extrem Nettes ein Steinbock ist, dann kann das ganze Gerede einfach nicht stimmen!!! Ich hatte halt auch einfach immer nur Pech mit den kennengelernten Böcken. Ich bin so froh, dass Du so nett bist. Was hast Du denn für einen Aszendenten??? Engelchen vielleicht?? Falls Du es nicht weißt, sende mir per Mail Deine Daten (Geburtsdatum, -zeit, -ort), dann rechne ich Deinen Aszendenten aus.
Schade, liebe Petel, dass das Wunder bei Dir nicht zugeschlagen hat

. Wenn man dann auch noch kräftig überfällig ist, dann ist es doppelt gemein. Wer denkt sich nur da oben so fieses Zeug aus?? Erst Hoffnung schüren – dann tiefer Fall. Aber bitte bitte liebe Petel versuch doch noch eine ICSI. Irgendwie konnten wir Dir noch gar nicht richtig die Däumchen drücken bisher. Wäre für Euch als Selbstzahler evtl. die Tschechei eine Überlegung? Eine komplette ICSI für ca. Euro 1000,-- (ohne Medis). Und der medizinische Standard soll sehr gut sein. –
Übrigens, ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe: Meine Schwester hat 2 HI-Kinder. Aber das hält sie streng geheim, nicht mal die Eltern wissen es. Und der Papa liebt die beiden heiß und innig!!
Liebe Sandra, aahhh, ist das schön

, dass Du Dich wieder meldest. Und dann noch ziemlich gut gelaunt. Die „Forums-Sendepause“ kann ich gut nachvollziehen, bei mir war es genauso. Man ist irgendwie blockiert, setzt sich hin und will was schreiben, aber es geht einfach nicht. Das war einfach eine Reaktion, dass sich Dein Hirn momentan nicht mit dem Thema auseinandersetzen wollte.
Es freut mich, dass Ihr es richtig krachen lasst, macht Urlaub, kauft Euch das „Unvernunfts-Auto“ und die passenden Klamotten dazu. Deinen neuen Haarschnitt würden wir alle schon gerne sehen, gibt’s hier nichts „Dischidales“???? Der Friseur hat doch bestimmt verzückt seine Kamera geholt, weil er sich selbst übertroffen hat, oder

? Habt Ihr das geplante Kinderzimmer auch schon in irgendwas Unvernüftiges umgebaut (z.B. Lasterhöhle, Fernsehzimmer mit Super-Beamer und 3x3m Leinwand, Katzenpension, Saunazimmer mit Pool, Meditationsraum, Fitnessraum mit süßem Fitnesstrainer mit Knackarsch…)? Wäre auch zu empfehlen. LUXUS ist die Devise, was die anderen sagen, kann Euch egal sein, pffff.
Liebe Flip, waaassss Hase sagt Mutti zu Dir

??? Der hat sie wohl nicht alle. Bloß, weil er seinen Waschbrett-Bauch noch hat (*haterdochnochoder?*). Du bist bestimmt eine total süße Schwangere

, da bin ich mir ganz sicher. Ein Foto wäre schon schön *bettel*, kannst Du nicht doch eines an Hobbit senden. Das wäre so schön.
Und Hase heult wegen der Geburt rum….???? Hihi, da kann er sich mit meinem Hasen die Hand geben, denn werden wahrscheinlich auch keine 10 Pferde in den Kreissaal bringen. Dafür kommt meine beste Freundin mit, das ist schon ausgemacht. Die war schon öfters bei ihren zahlreichen männerlosen Schwestern dabei, die ist erprobt und sehr patent, das ist Gold wert. Wenn sich dann der meinige doch noch für ein paar Minuten entschließt, umso besser. Aber ich rechne schon mal nicht damit, dann bin ich nicht enttäuscht. Hauptsache er nimmt das Böckchen dann mit in Empfang.
Ach Flip, ich bin ja momentan schwanger und faul, könnte ich evtl. die Bügelwäsche zu Dir

……..Keine Chance, na gut, war einen Versuch wert, hihi.
Liebe Hobbit, ich freue mich sehr, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Bist mir ja ca. 6 Wochen voraus. Ein Schütze ist toll!!! Aber der ET ist schon sehr knapp, das könnte auch ein Skorpion werden, was aber eigentlich genauso gut ist. Kann nur das beste über Skorpione sagen (*gell Schatz*). Soso, Dein Scheißerchen ziert sich also noch und will sein Geschlecht nicht preisgeben. Was hast Du denn für ein Gefühl?? Bubi oder Mädi?
Fruchtwasseruntersuchung machst Du wohl nicht, oder? Das wäre ja so um die Zeit. Ich bin gerade am Überlegen, bin ja schon eine alte Kuh

. Aber jetzt warte ich erst mal die Nackenfalten-Messung ab.
Hattest Du diese auch, oder hast Du auf jegliche Diagnostik verzichtet?
Liebe Gina, gottseidank sind diese blöden unaussprechlichen B

gen weg. Und bald hast Du ganz reguläre Ferien. Puh, da bin ich froh, dann muß ich Dich nicht mehr ans Sofa fesseln. Ich glaube, Du bist auch so eine „Springmaus“, die dauernd in Bewegung ist und ständig was erledigen muß, oder?
Stell Dir vor, Du hättest ein paar Monate liegen müssen, hättest Du das überlebt? Aber jetzt gönn Dir mal schöne geruhsame Ferien und laß die überall herumliegenden Stapel Stapel sein. Das kannst Du nach der Geburt immer noch machen (*lach-dummesspässlegmacht*). Weiterhin alles Gute!
Lieber ZH, morgen hat Deine Bambi Punktion, wenn ich alles richtig verstanden habe. Ich wünsche Euch viel Erfolg, viel Glück und eine reiche Ausbeute. Wäre schön, wenn Du Dich meldest nach dem Motto „and here are the results from the swizerland-jury“. Apropos, wie viele Punkte haben wir von Euch bekommen für unsere Corinna….häh….ich glaube 2 Stück. Und die waren bestimmt nicht von Dir. Du hast bestimmt für das Siegerlied (mit dem sehr kurzen Rock) gestimmt, oder

?
Liebe Constance, auch an Dich herzlichste Grüsse, falls Du mal wieder hier reinschaust!
„And here are the results from the Böckchen-Jury“: Letzten Donnerstag war ich mal wieder beim Frauenarzt. Diesmal bei meinem normalen, habe mich entschieden, die KiWu-Praxis hinter mir zu lassen.
Ich sage Euch, ich habe die letzten Tage davor richtige Panik-Anfälle gehabt. Ich war überzeugt, dass das Baby nicht mehr lebt. Die Übelkeit war zurückgegangen, im Bauch hat es viel mehr gezogen als sonst, ich habe von der Fehlgeburt im Ordner der Schweizerinnen gelesen *schluck*, usw. Ich war echt fertig.
Aber dann war alles gut beim Baby-TV. Der FA hat sich sage und schreibe 1 ¼ Stunden Zeit genommen, die Arzthelferin hat schon mit den Augen gerollt, als ich raus kam. Naja, er kennt mich ja schon fast 20 Jahre, und er hat sich super für mich gefreut. Mutterpaß habe ich auch endlich bekommen.
Ich bin seit heute in der 11. Woche, Böckchen war letzten Donnerstag ca. 27 mm gross, und der ET wurde auf den 08.01.03 festgelegt. Man konnte schon Ärmchen und Beinchen erkennen, und es hat sich schon ziemlich viel bewegt. Ich war sowas von glücklich. Ich habe übrigens das US-Bild auf unsere Homepage geladen. Es ist bei meinen Fotos drinnen. Wer es sich anschauen mag…..
Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl, wenn ich hier so von meiner Schwangerschaft schreibe. Ist das wirklich o.k. für Euch? Ich verspreche auch, ich werde Euch hier auch nicht mit Daten überschütten. Nur war ich einfach so froh, dass alles in Ordnung war, dass ich es einfach erzählen muß!
So, jetzt einen fetten

an alle und liebe Grüsse
Bis bald Eure Selina