*ALEX* ORDNER DER 4te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

wollte mal schauen wie es Euch so geht.

Das Wetter macht mir echt zu schaffen. Ich hab Kopfschmerzen und zeitweise ist mir übel. Oh Gott, und heute kommen auch noch meinen beiden Neffen übers Wochenende. Ich hoffe, ich überstehe das.

Ach Micha, immer noch Schmerzen!? Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass die Schmerzen bald nachlassen. Das ist ja echt langwierig. Als wenn Du nicht genug gelitten hättest. Ich drück Dich ganz fest :knuddel: und weiterhin gute Besserung.
Ich freue mich, dass Du doch schon im August weiter machen willst. Das ist ein guter Monat. Da habt ich nämlich Geburtstag.

Milla, Du Schlafmütze! Wenn Du so ein großes Schlafbedürfnis hast, würde ich das schamlos ausnutzen. Ruh Dich schön aus und bestell Deinen Zwillis liebe Grüße.
Also mein US ist am Dienstag um 08.15 Uhr. Das heißt, ich werde Euch so bald ich im Büro bin Bericht erstatten. Bis jetzt merke ich überhaupt nix. Aber das wird sicher noch kommen.

Uli, wie geht's Dir? Wieder besser? Schon Dich und pass gut auf Dich und LiLa auf.

Jetzt werde ich mich wieder hinlegen. Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Bis dann
Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallööölle

Na hier hat sich ja nicht gerade viel getan,außer Micha und Evelyn.....
So ihr schreibfaulen jetzt bekommt ihr erst mein eine Rüge erteilt !!!!!!!(scherz...)

Micha,ohhh Backe du ärmste hast immer noch Schmerzen.Komm her hol dir dafür ein knuddler ab :knuddel: :knuddel:

Evelyn,sag mal wie hoch stimmulierst du eigendlich ???? Und womit ???
Ich hoffe,dass du dann am Dienstag viele Eichen sehen kannst.Und sage vorne am Empfang gleich zu welcher Ärztin du möchtest,sonst kommst du hinterher noch zu Fr. Dr. Bagm......!!! Und das muss ja nicht sein,oder???

Wo stecken die denn alle hier ???
Vio.....schon seit Tagen nix mehr gehört........
Whoopi....irgendwie von der Bildfläche verschwunden......
Tina....vermisse ich auch schon.....
und und und.....alll die anderen......

Naja das tolle Wetter hält einem ja auch nicht in der Wohnung fest,sondern.....

Bin dann auch schon wieder weg !!!
Ein schönen Sonntag allen zusammen und meldet euch doch alle mal wieder....

Ganz liebe Knuddel-Grüsse
Milla
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

wir waren das ganze Wochenende unterwegs, von einer Geburtstagsfeier zur nächsten - daher komme ich erst jetzt zum schreiben.
Mir geht es soweit ganz gut, ab und zu mal ein Zwicken und Zwacken, aber ansonsten überwiegt nur die Müdigkeit. Milla, das kennst du ja auch, gell?!
Donnerstag waren wir den ganzen Tag mit Bekannten zusammen, deren Kind ist 5 Jahre alt. Am nächsten Tag rief mich die Bekannte an und erzählte das deren Kind seit dem Abend Windpocken hätte. Na klasse .... bin dann gleich zu meinem FA, weil ich Angst hatte das das vielleicht für den Krümel gefährlich werden könnte. Mir wurde Blut abgenommen und Montag weiß ich nun mehr....
Dienstag sind endlich die 2 Wochen rum und ich hab den nächsten Ultraschalltermin bei meinem FA. Endlich...... man macht sich immer soviele Gedanken ob das Krümelchen noch da ist.....
Anli und Gabi was macht die Warteschleife?? Ich drücke euch soooo feste die Daumen, ihr müßt als nächstes nachziehen! Wann ist euer Test?
Evelyn, schön das es bei dri jetzt losgeht. Erzähle mal von deinem US! Ich kann dir auch nur empfehlen zu Frau Dr. Wohlers zu gehen! Das mußt du dann immer gleich vorne an der Anmeldung sagen.

Allen anderen auch gaaanz viele liebe Grüße!!!!
Bis bld .... Vio :wink:
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

na hier war ja am Wochenende nicht so viel los.

Vio, was haben denn die Blutergebnisse gebracht? Ich hoffe, dass sich die Windpocken nicht auf Dein Kleines auswirken.

Milla, ich stimuliere mit 3 Ampullen (225) Menogon HP. Langsam aber sicher ziehst und ziepst, hauptsächlich am linken Eierstock. Ansonsten geht's mir recht gut.

Das Wetter war ja herrlich. Kopfschmerzen lassen grüßen. Es war echt ätzend. Ich will hoffen, dass das mit den Kopfschmerzen bald mal nachläßt. Langsam wird es lästig.

So, und wo stecken bitte schön die anderen? Immer nur unterwegs, wie? Ja das Wetter muss man eben ausnutzen.

Dann will ich mich jetzt mal in meine Arbeit stürzen. Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Hallo Ihrs!

Da bin ich wieder - aus der Versenkung.....:-)

Mir gehts nicht so gut. Ich bin in einem Maße müde, wie ich es nicht kenne. Ich schlafe den ganzen Tag und die ganze Nacht. Und wenn ich was zu tun habe, schleppe ich mich da durch und fall danach wieder komaähnlich in den Schlaf. Echt ätzend. Normalerweise bin ich nicht son Schlaffi, aber im Moment geht echt nix. Heute bin ich zum ersten Mal seit 1 Woche so wach , daß ich meinen Rechner aufsuch um E- Mails zu lesen usw. Ansonsten komme ich nach Hause und bin zu fertig dazu.
Wenn ich mich vor den Fernseher setz, schlaf ich binnen ein paar Minuten ein. Ständig. Sowas!!

Aber wie ich gelesen habe, geht es Dir, liebe Milla, auch nicht arg anders.
Auch das mit dem ewigen Appetit erkenne ich wieder. Mir passen bald keine Hosen mehr. Und das erst im 3. Monat!
Liegt natürlich auch an dem Mangel an Sport, da ist es ja klar, daß ich dicker werde.

Ansonsten warte ich jetzt mehr oder weniger auf die Sommerferien, denn dann schlafe ich wahrscheinlich mal 6 Wochen durch :-)

Hoffentlich hört das irgendwann wieder auf...........

Das waren die Neuigkeiten von mir......

Ich wünsche allen alles Gute!!!!

Liebe Grüße

Whoopi
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hey an alle

Mensch toll Whoopi,dass du auch mal wieder ein Lebenszeichen von dir gibst,aber das mit der Müdigkeit kenne ich ........Aber mir reicht es wenn ich dann für ein halbes Stündchen die Bettkarte stempel,danach geht es dann wieder.Schön,dass es dir und deinem Zwerg gut geht !!!
Dann schnarch mal weiter....... :lol:

Vio,ohh Gott !!!! Ich hoffe,dass noch mal alles gut geht!!!!Was hat dein Gyn. denn sonst noch gesagt ??? Aber bestimmt geht alles gut (ganzdolldaumendrück).

Evelyn,na siehst du so langsam werden wohl deine Eierstöcke aktiv,toll !!!
Bei mir hat es auch immer auf einer Seite mehr gepiekst als auf der anderen Seite.Bin ja soooo auf morgen gespannt (da hast du doch USS,oder ???).Wie gesagt,gehe am besten zur Fr. Dr. Wohlers (die Frau mit den Goldhänden......).Toi toi toi für morgen,liebe Evelyn !!!

Uli,na wo steckst du denn ??? Habe dir heute schon auf dem AB gesprochen und so langsam mache ich mir doch Sorgen........!!! Geht es dir gut ???

Nic,was war das denn gestern für ein kurzes Intermezzo mit Mi. und Lu. ???
Hää ??? Hab´ich nicht so ganz verstanden,war aber auch gerade im Aufbruchstress.Müssen mal wieder telefonieren.....

Unsere zwei WS-lerinnen bibbern bestimmt schon,was ???
Gabi gehst du denn nun schon morgen zum Test ??? Viel Glück für morgen!!!! Ich drücke dir soooo dolle die Daumen....

Anli,du gehtst bestimmt erst am Mittwoch ,oder??? Auch für dich Viel Glück und gaaanz viele Daumendrücker.....

Ein lieben Knuddler :knuddel: schicke ich jetzt mal so an Delia,Micha,Birgit,Neng,Zottel und Sina,Iris und Jannis,und an Tina :knuddel: ....hoffe ich habe niemand vergessen.....

Bis denne!!!

Liebe Knuddel-Grüsse
Milla
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal eben schnell ein Lebenszeichen von mir geben. Im Moment habe ich ein bisschen Streß, aber das lenkt wenigstens gut v. Thema ab.

Anli, ich glaube Du hast heute Deinen Test, oder? 14 Tage nach Transfer müßten das doch heute bei Dir sein???? Auf jeden Fall viel Glück, meine Däumchen sind gedrückt. Um 11.30 Uhr denke ich ganz feste an Dich, wenn Du den Anruf im KKH tätigen mußt.

Gabi, Dir drücke ich natürlich auch die Däumchen, aber Du mußtest doch erst Ende dieser Woche zum Test???

Vio, hoffentlich ist mit den Windpocken alles gut gegangen und die Bluttests sind o.K.. Aber ich glaube Windpocken sind nicht so schlimm wie Röteln. Natürlich halte ich Dir auch die Däumchen.

Schön, dass es allen anderen Schwangeren auch so gut geht, das freut mich zu hören. Wenigstens hat keiner von Euch Probleme mit Übelkeit.
Irgendwie habe ich schon ganz den Überblick verloren, vielleicht könntet ihr mal eine Auflistung mit den Geburtsterminen machen, bevor wir Euch ständig fragen. Vio wird doch eine Januarmami und Whoopi und Milla
Februarmamis???? Alzheimer läßt grüßen?????

Wo wir gerade bei Alzheimer sind, wann ist denn unser nächstes Treffen nochmal? War das der 06.07, 11 Uhr Alex??????

Micha, hoffentlich geht es Dir wieder etwas besser. Ich muß so oft an Dich denken, was Du alles durchgemacht hast, ist soooo schlimm gewesen.
Jetzt freue Dich erst einmal auf Deinen Urlaub und danach starten wir gemeinsam in die nächste Runde. Liebe Grüße und gute Besserung auch an Birgit.

Evelyn, langsam wird es Ernst bei Dir. Ich habe auch Menogon HP gespritzt, aber immer zwischen 4 und 5 Ampullen, manche brauchen eben die Pferdedröhnung!!! Hoffentlich haben sich viele EZ gebildet. Du mußt die Positvliste weiterführen. Denke auch an die ganzen hömopatischen Mittelchen. Viel Glück für den nächsten US.

Uli, was machen die Mäuse LILA? Langsam läuft der Countdown bei Dir.
Wahrscheinlich wird Dir schon ganz mulmig wenn Du an den Kaiserschnitt denkst, oder? Paßt schön auf Euch auf.

Neng, Du natürlich auch. Ich bin schon sehr gespannt auf Eure dicken Bäuche beim nächsten Treffen. Iris und Zottel, bringt Ihr dann auch wieder Eure Mäuse mit? Ich bin soooo neugierig......

Delia, das ihr noch 1 bis 2 Inseminationen machen müßt habe ich mir schon gedacht, bei mir war das damals genauso. Die Krankenkasse hätte sonst nicht gezahlt, da bei uns ja auch kein richtiger Grund für die Kinderlosigkeit vorliegt. Außerdem bist Du ja schon zweimal schwanger geworden, deshalb klappt das bestimmt mit der nächsten Insemination, da bin ich mir ganz sicher bei Euch. Aber ich weiß wie schwer das ist, wenn man so ungeduldig ist. Mir ging es genauso. Im Vergleich zur ivf ist die Insemination aber wirklich viel stressfreier. Gibt es eigentlich eine neue Regelung ab dem 01.07? Irgendwo habe ich gelesen, dass die KK nur eine Insemination pro Quartal bezahlt? Stimmt das? Das wäre natürlich wieder mal der Hammer.

Nic, geht es Dir auch gut? Aber wahrscheinlich genießt Du die Zeit im Moment genauso wie ich und denkst ebensowenig an den KIWU wie ich.
Ich glaube das ist die beste Lösung. Mitte Juli fahrt ihr ja auch nach Portugal, schönnnnn. Da könnt ihr Euch mal so richtig erholen.

Bei mir gibt es soweit nichts Neues, außer das ich auf meine Mens warte, damit ich endlich einen Termin zur Gebärmutterspiegelung machen lassen kann. Da habe ich einen Bock drauf.......Aber wenn die Mens mal pünktlich kommen soll, verschiebt sie sich. Sonst habe ich die rote Pest immer auf den Tag genau. So ein Mist..... aber ich bin warten ja gewöhnt.

So, ihr Lieben, jetzt werde ich mal ein bisschen arbeiten, damit ich heute früh gehen kann, um mir das Fußballspiel mit meinem cholerischen Fußballermann anschauen zu können. Der brüllt sonst wieder das ganze Haus zusammen, wie so ein Kernasi....

Däumchen sind gedrückt für Anli und Gabi.

Gruß Tina
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

TOI TOI TOI FÜR ANLI UND GABI
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Whoopi, jetzt gehörst Du ja auch zu den Schlafmützen. Ich bin zwar nicht schwanger, aber schlafen könnt ich im Moment auch mehr als genug. Na ja, bald sind ja Ferien.

Milla, wie geht's den Zwillis?

Tina, schön wieder von Dir zu hören.

Anli, drücke Dir für den Test alle Daumen. Viel Glück.

Gaby, Du hast heute morgen soooooo gut ausgesehen. Das ist hoffentlich ein gutes Zeichen. Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

Beim US ist heute also folgendes rausgekommen:

Es dürften so ca. 10 - 12 Stück sein. Aaaaaber: Da ist eine ganz große bei. Hierbei könnte es sich um ein Follikel oder um eine Zyste handeln. Wenn's eine Zyste ist, wäre das gut. Aaaaaber wenn es ein Eichen ist, dann ist das leider nicht so gut. Jetzt muss ich Donnerstag im 08.45 Uhr wieder zum Ultraschall. Blut haben sie mir auch gleich abgenommen.

Fazit: Abwarten und Tee trinken.

Irgendwie bin ich recht positiv eingestellt aber andererseits macht mir das schon sorgen. Aber ich will erst mal abwarten.

Wie geht's denn all den anderen???

Muss jetzt schleunigst was tun.

Liebe Grüße
Evelyn
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Megadaumendrücker für Anli und Gaby!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch einen positiven Test, ihr müßt doch nachziehen!!!!!
Alles alles Gute und ne riesen Portion Glück!!!!

Leider muß ich mich jetzt wieder verabschieden, muß mich beeilen, hab jetzt gleich einen Termin bei meinem FA. Bin soooo nervös und werde euch danach berichten.....

Bis dann, liebe Grüße, Vio :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“