Änderung Kostenerstattung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Jetzt weiß ich auch, was da gerade seit über einer halben Stunde in mein e-mail-Progeramm lädt. Mensch, ihr könnt ja alle nur ISDN und einen hohen Datendurchsatz haben, dass euch sowas nicht tangiert. Aber danke mal. Ich hab schon überlegt, wo ich den Artikel herbekomme.

Ja, die WDR-Sendung war sehr gut gemacht und sehr informativ. Ich hab mich heute früh direkt um 9:00 Uhr vor die Glotze gesetzt, was ich sonst nie tue. Wenn ich gewußt hätte, das das Thema erst ganz zum Schluß kommt, hätte 10:00 Uhr ja auch noch gereicht.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Nee, also 5687 KB, das packt mein Rechner nicht. Ich würde mich ja freuen, wenn du mir den Artikel noch mal in abgespeckter Form schickst oder eben seitenweise und jede Seite in ´ner extra mail drin.
Liebe Grüße, Rebella
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hi Rebella
du weißt doch ich bin ein DAU - ich kann das Ding immer nur so anhängen, wie ich es gekriegt hab - bin ja froh, dass ich es speichern und wiederfinden und anhängen kann.... umformen kann ich es leider nicht. Vielleicht kann JBB das?? Oder kann man es nicht in Spiegel online im internet lesen?
Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Gaby, in welchem Format hast du die Datei denn vorliegen?

Zum Beitrag in "Markt XL": Ich habe mich tatsächlich gefragt, ob die hier bei Ihrer Recherche auch vorbeigeaschaut haben? :wink:

Wirklich, die Argumente waren wie aus unserer Feder - egal ob WHO oder das volkswirtsch. Gutachten.... :D

Ich war total erstaunt, dass die Presse einen so guten Beitrag hinbekommt :wink:
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, und rührend dargestellt haben sie das auch. "Hannah ist wie alle anderen Kinder. Nur, sie ist teurer." Dann diese Darstellung, wo Hannah bunt und alle anderen Kinder schwarz-weiß zu sehen waren, am Schluss dieses Kind bei seinen Eltern, die so viel investieren und probieren mussten. Richtig gut.

Bea, das is ´ne *.pdf. Ich lenke dir die mail mit der Datei mal direkt aus meinem gmx-Postfach um. Vielleicht läßt sich die Datei ja abspecken?
Liebe Grüße, Rebella
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

JBB und Rebella: ja die waren natürlich über uns und über von Langsdorff ( und Prof. Beske über Ferring) gebrieft. Aber das heißt ja leider nicth immer , dass dann auch was Gutes dabei rauskommt - aber Frau Demmer und die Redaktion vom WDR waren da wirklich sehr gewissenhaft.

Und nun brauchen wir nur noch PAARE FÜR DIE MEDIENLISTE -
es kann doch nicht sein, dass 5 Paare alle Kinderwunschpaare in Deutschland vertreten sollen. Wo sind denn die angeblich 1.4 Mio. betroffenen Paare????

Runter vom Sofa und das Schicksal mal selber in die Hand genommen - also auf in die Liste!!!!!!!!!

Kndudler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Rebella, danke für die Zusendung der Datei. Ich habe nur leider keine Zeit. Am Wochenende geht mein erstes "richtiges" Web Projekt online und ich bin nur noch am Routieren...

Die PDF Datei ist ganz professionell erstellt worden. Ich denke nicht, dass man an der noch rumschrauben sollte. Heutzutage geht man einfach davon aus, dass die Masse einen DSL Anschluß besitzt....

Gaby, zu welchem Verwendungszweck habt ihr die Datei denn erhalten?
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

JBB
erstmal viel Glück für dein Projekt - es wird sicher super laufen!
Wir haben die Datei von Herrn von Langsdorff erhalten, der Rechtsanwalt, der den Artikel "lanciert" hat und auch mit erwähnt ist, das ist der, der die Sammelklage betreut und der hängt sich mächtig rein.
Knuddler an alle
ISCH

Und ich warte immer noch auf den ANSTURM DER PRESSEPAARE FÜR MEINE LISTE!!!!!1

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Bea, auch von mir viel Glück für dein Projekt!

Hast du schon bei "Du bist Deutschland" gesehen, Torsten Garde hat auch auf den Spiegel-Artikel hingewiesen. Und er schreibt, nach einer Woche müsste der Artikel auch für alle online sein.
Liebe Grüße, Rebella
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hey Leute

401 Aufrufe der Seite und nur 5 Freiwillige, die für uns alle die Kuh vom Eis holen sollen - das muss sich ändern :wink:

Also ran an die Liste - ich warte auf euch
Knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“