Tja, die Spannung steigt ja nun langsam, wann das erste Nordlichterbaby das Licht der Welt erblickt. Das ist auch der Grund, warum ich es mir nicht ersparen kann ab und zu bei Euch reinzuschauen, obwohl es mir innerlich immer wieder sehr weh tut.
Nun, es sind nur noch 10 Tage, dann habe ich die "Schallgrenze" erreicht, sprich die 40 !!! Ob mein genehmigter Versuch dann noch etwas wert ist ist natürlich die Frage. Zudem kommt es für uns momentan sowieso nicht in Frage, da sich jobmäßig bei meinem Mann noch nichts ergeben hat. So gehe ich momentan davon aus, dass unsere Versuchsreihe wohl ohne positives Ergebnis ausgehen sollte und dieses von jemandem "ganz oben" so für uns bestimmt war....
Letzten Sonntag und heute hatte ich wieder Gitarrendienst in unserem Gottesdienst und was soll ich sagen stand an ... TAUFEN !!! Eigentlich finde ich sie immer ganz toll, aber momentan muß ich ständig die Tränen unterdrücken. So ganz habe ich unsere Situation noch nicht verarbeitet.
Tilde,
schön zu lesen, dass ihr euren Umzug geschafft habt. Euer Sonnenschein wird sich bestimmt im frisch hergerichteten Zimmer wohl fühlen!!! Wenn es sich noch 10 Tage geduldet, dann bekomme ich ja vielleicht doch noch ein "Geburtstagsgeschenk" !!!??? *ggg*
ALLES GUTE FÜR EUCH !!!
Flip,
schön, dass es dir jetzt etwas besser geht. Die letzten Wochen wirst du auch noch schaffen *festüberzeugtbin*. Also trotz aller Beschwerden ... FREUT EUCH ... hinterher ist alles vergessen, wenn ihr euer Kleines erst in den Armen haltet !
ALLES GUTE AUCH FÜR EUCH !!!
Kirsten,
wahrscheinlich bist du schon im Urlaub (wenn ich es so schnell richtig gelesen habe). Also gute Erholung und weiterhin eine schöne Schwangerschaft. Bzgl. des Konzertes sag ich vorher noch mal Bescheid.
Anja,
na, du entpuppst dich ja doch als "Stehauffrauchen"

Paula,
schön zu lesen, dass dir die Schwangerschaft anscheinend gut bekommt. Mit dem Gewicht wird es sich schon regeln. Bei mir war es leider damals zu gut ...

Karin,
schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ist immer ein sch... Gefühl, ich weiß, aber wenn es eure Situation zuläßt, kannst du ja einen nächsten Versuch starten. Nimm etwas Abstand und dann wieder los mit neuer Zuversicht ...
Sandry,
drücke Daumen für dich und hoffe, dass du die nächste mit einem positiven Ergebnis bist !
Bitte entschuldigt, wenn ich jemanden vergessen habe. Diese seinen alle auch ganz lieb gegrüßt. Entschuldigt auch, wenn ich euch mit meinen Gefühlen und Problemen auf den Wecker gegangen bin. Ich muß es nur ab und zu mal loswerden ...
So, nun aber genug für heute. Wünsche euch allen eine schöne neue Woche.
Herzliche Grüße
ANDREA