KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hey Mädels,

morgen starten wir wieder durch, freu :dance: :dance: :dance: ! Um 10 Uhr müssen wir zur IUI in Gö sein. Diesmal ging bei mir alles etwas langsamer als sonst. Ich hoffe, meine GBS macht noch einen kleinen Schub. Tja, so schnell vergeht die Zeit - da hangelt man sich von Zyklus zu Zyklus und das Leben läuft an einem vorbei wie nichts.

Reni, was sind schon 21 Tage? :wink: Bei dem schönen Wetter schafftst Du die locker.

Anja, ist ja toll, dass bei Dir alles ohne Spritzerei vonstatten gehen kann. Viel, viel Glück.

Alina, jetzt stehen euch wohl mit Eurem Sohn erstmal Besuche beim HNO ins Haus? Hauptsache es ist nichts ernstes! Für Deinen jetzigen Zyklus wünsche ich Dir viel Glück. Macht es Euch schön kuschelig, dann klappt es!

Schneckchen, ist Deinen Blutung mittlerweile da?

Liebe Grüße an alle und drückt mir bitte die Daumen!

micha.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo micha!

Ich drücke dir gaaaaaaaanz feste die Daumen für morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Habe noch etwas vergessen... Also die, die auf ihre Mens warten nach einem Versuch....es haben wirklich sehr, sehr viele Frauen bei denen sich die erste Mens (also die übernächste nach dem neg. SST) sehr verschiebt. Die Meinungen gehen wohl auseinander, aber ich denke (habe es auch schon oft gelesen) das es mit der DR zu tun hat. Im Notfall müsst ihr mit dem Doc reden und evtl. die Mens auslösen.
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

@micha
ich wünsche Dir eine super tolle GBS und viel Erfolg morgen, dass es diesmal klappt! Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen.!!! :dance:

@Alina,
viel Glück!!! dass es bald von alleine klappt und Du mir bald folgst. Wäre toll :wink: !!! Natürlich auch alles Gute für Deinen Sohn. Gibt es da Neuigkeiten?

@Anja,
ich hoffe, ich habe das richtig verstanden und Du hast demnächst Deine nächste Kryo - noch dazu ohne Stimu! Hört sich toll an. Viel Erfolg damit, dass Du der anderen Patientin (von d. Du erfahren hast, dass sie mit Drillis schwanger wurde) folgst. :lol:

@gisi,
Mensch, bei Euch ist wirklich der Wurm drin. Deiner im Krankenhaus liegende Tochter alles, alles Gute! und der anderen Tochter wünsche ich, dass sie bald den nächsten erfolgreichen Versuch bald starten kann. :wink:

@Schneckchen,
danke für Deine gute Wünsche für Montag. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Ich hoffe, Deine Mens setzt bald ein damit es weiter gehen kann. Fühl Dich :knuddel: !

@Nanona,
wie geht es Dir? Hast Du bereits weiter geplant? Irgendwie habe ich nichts mehr darüber gefunden, wie es bei Dir weiter geht, oder ich habe es uhps - überlesen? Jedenfalls fühl Dich auch :knuddel: .

Wünsche allen ein tolles Wochenende!

Beste Grüße :dance: an alle sendet

Jenny
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Mädels!!

Meine Mens ist im Anmarsch!!! :dance: :dance: (Wieso freu ich mich eigentlich so darüber *seltsam*!!??)
Am 44. ZT, ich glaube das ist mein persönlicher Rekord!! Aber Dani, das kann schon hinkommen, dass das mit der DR zusammenhängt.

Micha, ich drück Dir für morgen alle Daumen!! Das wird doch nun endlich mal klappen!! :wink: :wink:

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!
Bei mir sind es noch 3 Wochen bis zum Urlaub!!! :dance: 8) :dance:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Micha: Ich drück´ dir ganz fest die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt,.... bei dem Wetter kann es doch nur schackeln, oder?

Schneckchen, super, auch wenn man bei der Hitze eigentlich nicht noch
die Regel braucht!? So weiss man aber, das alles wieder einigermassen
normal läuft.

Bei mir ist sie so schwach, irgendwie nicht richtig voll da- aber ich denke
das kommt von der Ausschabung und die Schleimhaut hat sich noch garnicht wieder richtig aufgebaut!?

Dani, schön, dass du mal wieder vorbeischaust!

Heute gehen wir noch zum Neptunfest, nur haben wir keinen fürs Kind,
also kommt er einfach mit, er hat ja auch Mittagsschlaf gemacht!

Einen schönen Abend
bis dann
Alina
reni
Rang0
Rang0

Beitrag von reni »

Liebe Leute

gisi läßt ausrichten, daß sie sich wegen der ISDN Umstellung augenblicklich leider nicht melden kann.

Schneckchen / Alina : Freut mich, daß Ihr wieder Besuch bekommen habt!

Micha ich drück Dir natürlich auch die Daumen!

Anja:Bin schon sehr gespannt ob alles klappt.

Wie immer, ist M superschnell und hat schon alle Rezepte geschickt.

Sonniges Wochenende an alle.
:dance: Reni
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Micha!!!!!!!

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:

Mädels, jetzt gehts los mit den positiven Ergebnissen!! :knuddel:

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels!!!

Jenny: Ja Du hast richtig gelesen! Ich fange ca Mitte August mit meiner ersten Kryo an..und das ganze ohne Spritzen!! *freu*

Dani: Hatte Dir (ausnahmsweise mal) vor zwei Tagen ne eMail geschickt..ist die nicht angekommen???

Micha: Ich wünsche Dir gaaaanz VIEL GLÜCK!!!!!!

Schneckchen: Dann gehts bei Dir ja auch bald weiter, oder???

Liebe und sonnige Grüsse an Euch alle und einen schönen Sonntag
wünscht Euch
Anja
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo,

:cry: :cry: :cry: ich brauche wirklich gaaaaaanz viel Glück. Meine GBS war super: 10,6 mm. Das Spermiogramm dagegen war miserabel. Anzahl und Beweglichkeit waren mehr als 50% schlechter als beim letzten mal. Wenn es beim nächsten Versuch wieder so schlecht ist, wird´s wohl doch auf eine IVF hinauslaufen. Meine Gelbkörperphase war im letzten Zyklus zwar sehr schön, lt. Dr. M., aber Fr. Dr. H. hat mir zur Unterstützung noch Utrogest verschrieben. Jetzt brauchen wir all Eure gedrückten Daumen, dass ein kleiner Kämpfer dabei war.

Schönes Wochenende noch
micha

Ach, SST ist am 17.08.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“