Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hi,da bin ich schon wieder.hatte heute wieder ultraschall und blutabnahme,es wurden diesmal anstatt 10 follikel 12 follis entdeckt10 ,und das noch in meinem alter.
sonntag ist jetzt punktion um 11.30 uhr,muss morgen letztes mal frueher stimulieren und nachts um 1 uhr mit 2 ovitrelle ausloesen.
die ganze sache wurde etwas ueberschattet weil wir gestern mit lilly ikm kh waren,wegen extremem hautausschlag,leukos im urin...sie bekommt jetzt antibiotika und fiebersenkende medis.sie hatte us an beiden nieren,da sie einen reflux an beiden nierenhat,laengere geschichte,die ich jetzt nicht erzaehlen moechte.es geht ihr wieder besser und es geht wieder bergauf.
meld mich wieder,tenere
Hi Tenere,
na dann hast Du ja genug Stress gehabt bis jetzt - ich drück Dir die Dauemn für die Punktion. Sag mal, die Auslösungsspritze - machst Du die selbst ? Ich hab gehört, die kann man gar nicht selbst machen, weil die intramuskulär gemacht wird ? Aber welcher Arzt macht das dann um 1:00 nachts ? Wie fühlst Du Dich denn jetzt so kurz vor der Punktion ?
@all:_ Hab jetzt mit dem Nasenspray begonnen. Es riecht nach nix, es schmeckt nach nix, ich spüre auch noch keine Nebenwirkungen außer dass ich mich für ca. 15 Minuten danach ein bißchen "stoned" fühle. Aber schlecht fühlen ist anders. Na hoffentlich bleibt es so, dann ist die ganze Prozedur ja erträglich. Habe das heute meinem Schatz erzählt, der hat das ohne Kommentar zur Kenntnis genommen. Ich bin unsicher, ob es besser ist, ihm das zu erzählen, oder ob er sich dann noch mehr Sorgen macht. Habe damit begonnen, ein ICSI-Tagebuch zu führen, um meine Gedanken zu sortieren. Das ist echt gut. Schön auch, wenn man später mal seine Gedanken nachvollziehen kann, wenn man es möchte.
KIWU seit 2006 - OAT
TCM seit 07/2009
08/09 1. ICSI in Österreich negativ
low responder
11/09 BS bei Dr. Römer - Endo Grad II
Wechsel Kiwu-Praxis: GV - AMH 1,75
02/10 2. ICSI in GV negativ
05/10 FaktorXII-Mangel entdeckt
05/11 3. ICSI in GV negativ
Es gibt keine weiteren Versuche mehr
Hallo Tenere, Wow, was für eine "Ausbeute!" 12 Follis! Ich halte dir die Daumen, dass alles weiter so gut läuft, und dass deine Lilly ganz bald wieder ganz fit ist!
Nic, ist doch klasse, dass Du das Spray soweit gut verträgst! Dein Mann ist bestimmt nur ein bisschen hilflos, ich wette, er wird sich bald dran gewöhnt haben, dass du jetzt eine Weile Medis nehmen musst, und dann wird er dich auch unterstützen können! Und wir sind ja auch noch da zum Austauschen!
Mir ist gestern etwas sehr krasses passiert: Ich war in der Klinik in Lübeck, um das Echovist zu wiederholen, und diesmal waren beide EL durchgängig! DAs Kontrastmittel ging sogar ganz leicht durch und ist nach Aussagen von Frau Dr. Depenbusch "wie im Lehrbuch" erst durch die Tuben und dann in den Bauchraum ausgetreten!
Ich bin immer noch völlig von den Socken, dass die erste Diagnose, bei der sich die andere Ärztin sooo sicher war, offenbar falsch war. Vielleicht ist IVF nun doch gar nicht nötig! Es bleibt nur ein Restzweifel, ob Echovist 100% zuverlässig ist. Allerdings hab ich ja selbst gesehen, wie das Mittel diesmal durchging, und ich hatte diesmal (im Gegensatz zum letzten Mal) auch keinerlei SChmerzen hinterher. Wahrscheinlich war es letztes Mal doch ein Muskelkrampf, es tat auch ziemlich weh während der Untersuchung. Diesmal hab ich vorher Novalgin gegen die SChmerzen und gegen Muskelkrampf gekriegt, beim letzten Mal bin ich völlig unbetäubt untersucht worden.
Was meint Ihr, kann ich mich freuen oder sollte ich vorsichtshalber doch ne BS machen lassen? Die Ärztin meinte, aus ihrer Sicht sei das nicht nötig...
hi brittlon,das hoert sich ja super an.ist anders als mit ivf eh immer besser fuer den koerper,fuer die seele und auch fuers portemonnaie.drueck dir ganz fest die daumen,das es so ist .lg tenere
das ist doch toll ! Ich würde mich erstmal freuen. Fraglich ist nur, wieso du bis jetzt nicht schwanger geworden bist. Gibts vielleicht noch eine andere Begründung ? Ist Dein Hashi richtig eingestellt ? Ist die Zyste weg ? Oder sind die Tuben erst seit kurzem wieder frei ? Geh der Sache ruhig nochmal auf den Grund- es muss ja keine BS sein. Schliesse nur alles andere mal aus. Und dann.... fröhliches Üben... seit wann übt ihr nochmal ?
Schönes Wochenende, Nic
KIWU seit 2006 - OAT
TCM seit 07/2009
low responder
Ich habe jetzt einen Monat Pillen einnahme hinter mir und seit einer Woche nehme ich das Nasenspray was ich gut vertrage außer gelegendlich Hitzewallungen. Eigendlich hätte ich gestern einen Termin in der Klinik gehabt um zu besprechen wie viel Puregon ich Spritzen muß, leider wurde meine Ärztin krank und somit wurde der Termin auf nächste Woche verlegt
Jetzt kam ein Brief für meinen Mann von der Andrologie er habe erhöte Chlamydia trachomatis- Antikörper- Titer soweit ich mich informieren konnte sind das Bakterien dafür ist eine 14 tätige Antibiotikum nötig somit weiß ich nicht ob die Bahandlung jetzt überhaupt weiter gehen kann.
@tenere Gratulation zu der super Anzahl von Follis ich drücke dir ganz fest die Daumen
@Brittlon An deiner Stelle würde ich keine BS erst mal machen lassen, denn wenn deine Eileiter so schön durch gängig waren steht einer kommenden Schwangerschaft doch nichts im Wege
Hatte mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht, da ich so viel um die Ohren hatte. Vorgestern haben mein Schatz und ich geheiratet, daher war da nicht so viel Zeit fürs Forum
Bin auch jetzt grad ein bisl im Zeitdruck - bin am Packen, denn morgen geht's endlich ab in Urlaub. Wollte mich hiermit also erstmal wieder für ein paar Tage abmelden und Euch alle ganz herzlich grüßen. Schön, daß hier immer mehr Mädels zusammenfinden Bin gespannt was ich nach dem Urlaub hier so lesen werde!
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und schöne Flitterwochen .....LG Nic
KIWU seit 2006 - OAT
TCM seit 07/2009
low responder
@cini26: willkommen im club. Das hört sich nach einem kleinen Chaos an. Ich kann gut verstehen, dass einen dass nervös macht, wenn nichts wie geplant läuft. Tröste Dich vielleicht damit, dass auch nach Beginn der Stimu nichts nach Plan, sondern nur nach Deinem Körper läuft...ich wünsch dir Geduld ! nic
KIWU seit 2006 - OAT
TCM seit 07/2009
low responder
nic71 hat geschrieben:@cini26: willkommen im club. Das hört sich nach einem kleinen Chaos an. Ich kann gut verstehen, dass einen dass nervös macht, wenn nichts wie geplant läuft. Tröste Dich vielleicht damit, dass auch nach Beginn der Stimu nichts nach Plan, sondern nur nach Deinem Körper läuft...ich wünsch dir Geduld ! nic
Danke schön das ist seh lieb von dir!
Chaos ist ein treffendes Wort, heute kamen die neuen Berichte meines Mannes und die Adrologie deutet darauf hin das wir statt einer IVF eine ICIS machen sollen da die Mobilität leicht zu gering ist und der LH Wert zu hoch
Ich dachte immer ich sei das Problem aber jetzt hat sich das Blatt gewendet, leider.
Am Montag muß mein Mann einen Termin da machen und ich habe am Mittwoch einen termin vorrausgesetzt meine Ärztin ist wieder da, dann wäre es mein 6. ZT
Die Geduld brauche ich wirklich muß ich mir mal antrainieren