Hi späte Mutter
ja, nun habe ich Feierabend, habe legga gegessen

daheim und mache nun bisschen Mittagsschlaf. Habe ich mir nach 6 Std. Arbeit auch verdient, zumal es nachher daheim weiter geht. Ab 15 Uhr. Ich bin ja noch Selbständig undd arbeite heute durch bis 19 Uhr. Näheres gern per PN.
Ja, die Schichten im Bistro kann man sich nicht raussuchen. Eine Woche früh, eine Woche Mittag und dann noch Spätschicht. Und WE ja alle 14 Tage, dafür hat man mal unter der Woche nen Tag frei.
Ich habe auch beides, Walkiing Stöcke UND ein Ergometer Teil, welches im Keller steht. Da komme ich toll ins schwitzen( womit ich sonst Probleme habe, dh. ich schwitze nicht so leicht

). Ich bin eine Zeitlang sehr regelmässig gewalkt, tat gut, brachte Kondi undhat mir beim abnehmen auch gut geholfen. Derzeit komme ich nicht dazu, weil ich nach einigen Stunden Arbeit im Bistro einfach oft die Kraft nicht dazu habe, auch nicht am WE

. Leider. Dabei hat es mir immer Spaß gemacht. Ich walkte schon ehe ich nen Kurs machte. Wusste gleich, wie man das handhabt, kenne das von meinem Beruf her. Habe aber dennoch nen Kurs mitgemacht( auch um Leute kennenzulernen, weil ich dachte, vielleicht besteht die Chance, man trifft sich hinter, war leider nicht so

), um es auch richtig zu lernen und lief wirklich viel. Es kostet halt nur einmal im Jahr oder so richtig gut Laufschuhe. Mehr braucht man nicht, man kann bei Wind und Wetter laufen

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich eines Tages die Kraft dazu wieder habe.
Hey, Glückwunsch zu 2 kg minus auf der Waage!!!
Also das was du von der Frauenärztin schreibst, war auch mit ein Grund, zu einem Mann zu gehen. Mein Arzt ist sehr sehr vorsichtig. Ich war auch schon bei Frauen...kein Vergleich. Da heist es mal, stellen sie sich nicht so an, ich weiss, wie es sich anfühlt.

Nene, ich bleibe bei meinem Gyn. !
Deine Tochter ist ja echt süss
habe Montag erfahren, dass mein Bruder wieder Papa wird, zum 4. Mal. Scheins wollten sie nach Marlene aufhören- hats geheissen. Aber sie machten auch nie nen Hehl draus, dass sie auch ein 4. nehmen würden. Tja, nun isses passiert. Gibt mir aber nur nen winzigen Stich. Ich falle in kein Loch mehr, wie früher-. Ich sage mir zwar, wäre schön gewesen, auch eine Tochter zu haben, aber es war/ ist nicht mein Weg, den ich/ wir gehen sollen.
So, bis später