Hallo Ronja,
klar tut man sich den streß gerne an

und auch über die Feiertage.
Also ich hab gestillt und leider nur 4 Monate lange (hatte einen rapiden Rückgang der Milch nach cs. 6 Wochen).
Ich hatter per Sectio entbunden, sodass ich nach der Geburt nicht arg lange mit dem Wochenfluß zu tun hatte und hatte ca. 4 Wochen nach der Entbindung meine erste Mens. bekommen.
Hab ja auch PCO und damals wurde ich nicht mit Metformin o.ä. behandelt - war mir auch nicht so wichtig. Und fing ja eh zeitig wieder mit der Pille an. Soll ja eh besser sein bei Frauen mit PCO damit sich die Eierstöcke beruhigen.
Naja, als ich im Sommer 08 die Pille weggelassen habe, hab ich fast regelmäßige Zyklen gehabt (28-31 Tage) bis ich im Dez. fast über ne Woche drüber war und erfuhr, daß ich SS bin. (allerdings hatte ich vor absetzen der Pille ca. 25 kg abgenommen)
Dies extreme durcheinander hab ich erst seit der FG im Jan. - leider. (und darauf auch wieder knapp 10 kg zugenommen).
Uj, jetzt schon mit einem Geschwisterchen starten - wär für mich zu früh gewesen - allerdings war mein kleiner ja auch kein "normal Fall" - aber dennoch glaub ich würd ich noch etwas warten (naja falls es gleich klappt mußt Du ja aufpassen und dann mit einem kleinen wurm der auf den Arm will - der gewickelt werden muß usw. ) Oder bin ich da zu überforsichtig?
Warum sollte es nicht gut klappen, hat ja beim 1 mal auch super geklappt.