ALEX- ORDNER DER ''5''te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen,

Gabi tut mir leid, dass du so starke Schmerzen hast, erhol dich gut.
6 Eierchen ist doch toll! Hoffentlich werden auch viele befruchtet.
Ich drück dir die Daumen!

Evelyn herzlich willkommen zurück.Ja, der Urlaub ist immer so schnell vorbei und dann heißt es warten, warten ,warten auf die nächsten freien Tage.

Und nun möchte ich hier etwas klar stellen: :roll: also ich bin mir sicher euch geschrieben zu haben ,dass ich mit dem nächsten Versuch anfange .Ich habe mich dann zwar lange nicht gemeldet, aber ich habe es geschrieben.
Und ich habe auch geschieben, dass ich mich von dem KIWU etwas distanziere aber meine 6 IUI trotzdem ganz schnell hintereinander bringen möchte.
Ich will mich einfach nicht mehr so darauf fixieren.
Ich will nicht mehr so sehr enttäuscht werden.

Wenn es nicht klappt bin ich sicherlich enttäuscht,aber wenigstens versuche ich mich nicht so sehr verrückt zu machen.

Whoopi wow! 20 kg, na, dich möchte ich sehen.Ich kann mir das bei dir gar nicht vorstellen, na ja aber wie Evelyn schon gesagt hat ,hauptsache euch geht es gut.
Florian finde ich übriegens sehr schön.

So ,ich verabschiede mich ,ich will nur noch auf die Couch,das Utrogest macht mich so schlapp.

Liebe Grüsse an euch alle und einen Bauchstreichler an alle Babybäuche und einen Knuddler an alle Babies.

Delia
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Guten Morgen zusammen,

habe gerade den Anruf bekommen das sich 5 Eizellen befruchtet haben. Jetzt muß man nur noch hoffen das sie sich auch alle schön teilen.

Schönen Gruß an alle, muß noch Kuchen backen. Meine Nichte feiert heute Ihren 5. Geburtstag.
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Guten Morgen alle zusammen *ghäähhn*

Kann nicht mehr schlafen und habe mir gedacht uuupss musst doch mal nach sehen,wie es bei Gabi gelaufen ist :o .

Gabi,5 Zellis sind doch super und pass mal auf die 5 werden sich rasent schnell weiter teilen.Geht es dir denn mittlerweile besser ??? Haben die Schmerzen nachgelassen ??? Ach ja das darf ich nicht vergessen,ich soll dich gaaaaanz lieb von Uli grüßen und dir alles alles Gutes wünschen.Ich war am Dienstag bei Uli und den Mäusen,das sind ja vielleicht süße Prachtwoumen,ahhhh die beiden haben sich toll gemacht.Und ich konnte sogar mal mit dem Zwilli Wagen probeschieben.War das ein tolles Gefühl,aber ich gedulde mich da lieber noch 4 Monate und habe dann meine zwei Mäuse in dem Wagen :D .
Gabi,von mir auch alles Liebe und Gute und meine Daumen sind gaaaaanz doll gedrückt,toi toi toi....

Evelyn, :knuddel: sei herzlich Willkommen!!!! Schön das du wieder da bist (naja findest du bestimmt nicht so toll...).Habt ihr euch gut erholt???
Tja in Sachen Namen sind wir uns noch nicht so ganz schlüssig.Aber mein Name für unsere Tochter lasse ich mir nicht mehr ausreden,da kann mein Schatz sich auf dem Kopf stellen :wink: ,klar dürft ihr die Namen wissen und zwar Laura-Sophie,wie gesagt bei dem Jungen Namen haben wir noch leichte differenzen*grrrrr*.Was mir gefällt,gefällt meinem Schatzi nicht so gut und andersrum genauso.Naja wir haben ja noch vier Monate Zeit.Ich sage immer zu unserem Sohn klein Missi (abwandlung von Papi´s Name Michael).Am Montag hast du USS,puuuhhhhhh da bin ich ja ganz dolle gespannt,wie es bei euch weiter geht.Viel Glück !!!!! Und deine Eskimos warten bestimmt schon auf dich :wink: .

Delia,wie geht es dir so in deiner WS???? Ich kann dich sehr gut verstehen,dass du deine IUI so schnell wie möglich hinter dir haben willst.Ich hoffe soooo sehr,dass diesmal DER Glückstreffer dabei ist.Meine Daumen sind auch für dich ganz doll gedrückt. :wink:

Bald müsste Micha ja auch aus dem Urlaub zurück sein,bin mächtig gespannt wie es ihr gefallen hat.Sie hat bestimmt ne Menge zu erzählen,auf so einem Traumschiff erlebt man ja sehr viel.

So ihr Lieben jetzt werde ich mich mal unter die Dusche schwingen und dann ist frühstücken angesagt,mir knurrt schon der Magen :roll: .

Bis später mal,oder bis morgen.Habt noch ein schönen Tag!!!

Lieben Gruss an alle
Milla und :D :D
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr lieben!!!!!!

Mensch Gabi das hört sich doch super an!!! Fünf ist doch wirklich eine sehr gute ausbeute!!!!

Evelyn schön das Dein Urlaub so toll war-> man(n) und frau brauchen doch wirklich auch einmal ein paar erfreuliche Augenblicke in unserer Situation!!

Also ich persönlich weiß nicht wie lange ich noch weitermachen werde.
Bin zwar immer recht positiv mit allen Niederschlägen umgegangen ,merke aber das es mir von mal zu mal schwieriger fällt.
Immerhin haben wir ja noch einen Kryo und der wird denke ich auf alle Fälle noch gemacht-> aber wie lange soll mann und frau noch weitermachen?

Trotzallem wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende (Sonntag soll es bomben Wetter geben!)

LG Nic
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gabi, dass ist doch wirklich ein super Ergebnis. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Viel Glück!!!

Nic, ich kann Dich sehr gut verstehen. Die Frage, wie lange man/frau das durchziehen soll, beschäftigt mich auch. Aber Du bist noch so jung. Wieviele Versuche hast Du bereits gemacht? Lass Dir einfach Zeit. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass der nächste auch der letzte Versuch sein wird und Du dann mit einem Stöpsel belohnt wirst.

Milla, Laura-Sophie ist ein schöner Name. Bei Klein-Missi werdet Ihr Euch sicher auch noch einig. Bei meiner Schwester ging das Hin und Her mit den Namen fast bis zur Geburt. Mein großer Neffe wurde daher in der Schwangerschaft mit Frau Surbier angesprochen :o . Gott sei Dank hat es dem armen Kerl nicht geschadet :wink: .

Delia, wie gehts Dir? Hattest Du schon Deinen Test? Alles Gute und Daumen sind weiterhin gedrückt.

Im Moment fahren meine Gefühle mal wieder Achterbahn mit mir. Mein Mann und ich haben gestern beschlossen, den Kryoversuch um einen Monat zu verschieben. Im Grunde war es mein Vorschlag, aber nach seiner Zustimmung bin ich mir doch nicht mehr so sicher. Aber ich denke es ist richtig.
Ich habe das mit der Raucherei immer noch nicht so ganz im Griff. Ich hab zwar reduziert, aber qualme immer noch mehr als genug. Ich will jetzt erst mal Akupunktur machen, damit ich dieses Laster endlich loswerde. Ich möchte die günstigsten Voraussetzungen schaffen bevor ich weitermache. Aber wie schon gesagt, ich weiß nicht, ob ich nicht doch jetzt schon weitermachen sollte. Was meint Ihr?

Am Wochenende werd ich jetzt erst mal meinen Garten in Ordnung bringen. Ich wünsch Euch allen ein super schönes Wochenende.

Für alle Babies und Ungeborenen ganz viele Streichler von mir.

Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Halli, Hallo, Hallöchen,

bin wieder aus dem AIDA-Urlaub zurückgekehrt, leider gottes, es war nämlich wirklich ein Traum.

Jetzt geht der Alltag weider los und ich muß sagen, ich habe nicht die geringste Lust darauf.
Wie auch immer, es muß ja so sein und deshalb machen wir das beste daraus.

Ich hoffe, es geht allen weiterhin recht gut, Gabi, ich drücke Dir superfest die Daumen, es ist doch auch wirklich Wahnsinn, daß Du Eizellen konservieeren kannst. Wieviele läßt Du Dir einsetzen?

Uli, es tut mir wirklich leid, daß Du Dich im Moment so überfordert fühlst.
Doch ich glaube schon, daß Du bald den Dreh raushast und es leichter gehen wird, ich hoffe es sehr für Dich.

Milla, na dann hast Du ja gute Nachrichten bekommen. Schön, daß dies auch Euer Wunsch war, dann läuft ja alles glatt bei Euch. Hast Du schon Namen ausgesucht?

Tina, ich hoffe, in Sachen Kinderwunsch hat sich Dein Gefühl ein wenig beruhigt, denn das sind dann gute Voraussetzungen um wieder neu zu starten.
Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute bei Eurem Umzug, dann hast Du endlich bald Deinen Traum vom eigenen Heim erfüllt.

Delia, wann bekommst Du denn bescheid? Daumen sind natürlich gedrückt, ist doch wohl klar, nicht wahr.

Leider habe ich noch nicht alle Beiträge lesen können, da ich gestern abend erst spät nach Hause kam und somit noch nicht viel Zeit hatte.
Seid mir also nicht böse, wenn ich nicht jeden hier anspreche, hole das dann nach.

Bei mir geht es auch bald wieder los. Den Stimulationsplan habe ich bereits mit einem lieben Spruch von Frau Dr Wohlers drauf, mit den besten Wünschen und das es diesmal klappen soll.
Leider kann sie ja auch nur ihre Arbeit tun, positiv beeinflussen leider nicht.
Wie auch immer, ich müßte so am Montag meine Regel bekommen, dann fange ich an.
Den richtigen Draht dazu habe ich momentan gar nicht, ich war durch den Urlaub so gut abgelenkt, daß ich es tatsächlich zwischenzeitlich mal vergessen konnte.

So, Ihr Lieben, melde mich dann später wieder

bis dann

Micha
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Halli Hallo

Micha,herzlich Willkommen wieder in Old Germany :knuddel: .Ich kann mir schon vorstellen,dass euer Urlaub ein Traum war und ich denke,dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist um mit dem Versuch zu starten.Mensch Micha,diesmal wird bestimmt alles gut gehen,dass wünsche ich dir von ganzen Herzen!!!!!!

Evelyn,ich finde es toll,dass du dein Versuch um ein Monat nach hinten verschiebst um dir das rauchen abzugewöhnen.Und wer weiß vielleicht schaffst du es ja mit der Akkupunktur,nein nicht wer weiß,ganz gewiss wirst du es schaffen.Raucht dein Mann auch ????

Nic,na bekommen wir denn morgen wirklich so tolles Wetter??? Ich bin total happy,mein Schatz ist endlich wieder daaaaaaaaaa. Eine Woche ohne Missi ist wirklich grauenhaft!!! Lieben Gruss an L.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,bzw. ein schönen Sonntag.

Liebe Grüsse an alle
Milla und :D :D
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallöchen ihr Lieben,

wollte euch allen ein schönes Wochenende wünschen!!! Das Wetter scheint ja heute herrlich sonnig zu sein.

Micha, schön das du auch wieder da bist! Na, dann gehts ja bald auch bei dir wieder los!
Delia, du müßtest doch in den nächsten Tagen zum SST, oder??
Gabi, was macht die Warteschleife?

Ganz liebe Grüße auch an alle anderen!!! Ich hoffe ihr seid im Oktober auch wieder zahlreich bei unserem nächsten Treffen dabei!!!

Bei mir ist soweit alles ok. Die Plazenta hat sich ein kleines Stück verschoben, aber liegt leider immernoch ziemlich unten, muß man abwarten wie sich das weiter entwickelt.... Nächster FA-Termin ist erst in 3,5 Wochen. US wird leider nicht jedesmal gemacht = Sparmaßnahmen der KK.

Milla, ich hoffe deinen beiden Mäusen geht es auch gut. Hat M. sich denn einen Jungen-Namen überlegt? Vielleicht hast du ja auchin dem Buch was finden können..... Wir haben uns auch noch nicht entschieden, zur Auswahl stehen momentan Fabienne, Leonie, Laureen. Aber vielleicht hört man ja noch einen schönen Namen, ist ja noch ein bißchen Zeit.

Anli, von dir hört man ja auch nicht mehr viel. Ich hoffe dem Krümelchen gehts gut. Weißt du denn schon was ES wird??

So, dann laßt es euch mal gutgehen!!!
Viele liebe Grüße und bis bald, Vio :wink:
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Micha, schön, dass Du auch gut erholt aus dem Urlaub zurück gekommen bist. Heute hat mich der Alltag endgültig wieder. Musst Du auch heute wieder arbeiten? Dann wünsch ich Dir ein fröhliches Gelingen.
Ich könnt schon wieder gehen, wenn ich nur in meine Mailbox gucke.

Milla, vielen Dank für Deinen Zuspruch. Ich denke, es war die richtige Entscheidung, auch wenn's schwerfällt. Zumindest gehe ich dann mit ruhigem Gewissen an den nächsten Versuch.

Gabi, ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für Deine WS. Wieviele (Blastos?) hast Du denn zurück bekommen? Daumen sind gedrückt.

Delia, auch Dir drück ich noch alle Daumen. Ich hoffe, Du sagst uns bald Bescheid.

Vio, dass hört sich wirklich positiv an mit Deiner Plazenta. Wenigstens ein kleiner Erfolg. Weiterhin alles Gute.

Ansonsten war es ja recht ruhig hier am Wochenende. Kein Wunder bei dem Traumwetter. Gestern hab ich den ganzen Tag im Garten gesessen. Die letzten schönen Tage muss man einfach ausnutzen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Naaaa Ihr Süße,

ist das nicht ein Wetterchen!!!! Richtig zum liebhaben!! Leider soll es am Donnerstag wieder schlechter werdenBild

Evelyne Du hast recht :Ich bin noch jung, aber ich finde fünf Versuche sind doch eigendlich schon ne ganze Menge! Gut Gabi ist glaube ich, in Anzahl der Versuche, unser Rekordhalter, aber die Frane ist doch :Wann ist genung! Wie schon gesagt so langsam geht es an mein Nervenkostüm, und da möchte ich doch rechtzeitig den Absprung finden,bevor mich die Sache zu sehr belastet!
Im Moment könnte ich jedes Baby und jedes Kleinkind knuddeln was mir in die Quere kommt. Und jede Schwangere bekommt von mir einen neidischen Blick zugeworfen!!!!

Na Veramausi wie war der Samstag? Alles verrammelt und verriegelt?
Telefon ausgestöpselt und erstmal ne richtig große Runde gekuschelt!!!!
Bild

Delia und Gabi Euch drücke ich ganz dolle die Däumelein und hoffe dieser Versuch wir der Letzte und Erfolgreiste sein!!!

Sonnige Grüße
Eure Nic
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“