Guten Morgen alle zusammen *ghäähhn*
Kann nicht mehr schlafen und habe mir gedacht uuupss musst doch mal nach sehen,wie es bei Gabi gelaufen ist

.
Gabi,5 Zellis sind doch super und pass mal auf die 5 werden sich rasent schnell weiter teilen.Geht es dir denn mittlerweile besser ??? Haben die Schmerzen nachgelassen ??? Ach ja das darf ich nicht vergessen,ich soll dich gaaaaanz lieb von Uli grüßen und dir alles alles Gutes wünschen.Ich war am Dienstag bei Uli und den Mäusen,das sind ja vielleicht süße Prachtwoumen,ahhhh die beiden haben sich toll gemacht.Und ich konnte sogar mal mit dem Zwilli Wagen probeschieben.War das ein tolles Gefühl,aber ich gedulde mich da lieber noch 4 Monate und habe dann meine zwei Mäuse in dem Wagen

.
Gabi,von mir auch alles Liebe und Gute und meine Daumen sind gaaaaanz doll gedrückt,toi toi toi....
Evelyn,

sei herzlich Willkommen!!!! Schön das du wieder da bist (naja findest du bestimmt nicht so toll...).Habt ihr euch gut erholt???
Tja in Sachen Namen sind wir uns noch nicht so ganz schlüssig.Aber mein Name für unsere Tochter lasse ich mir nicht mehr ausreden,da kann mein Schatz sich auf dem Kopf stellen

,klar dürft ihr die Namen wissen und zwar Laura-Sophie,wie gesagt bei dem Jungen Namen haben wir noch leichte differenzen*grrrrr*.Was mir gefällt,gefällt meinem Schatzi nicht so gut und andersrum genauso.Naja wir haben ja noch vier Monate Zeit.Ich sage immer zu unserem Sohn klein Missi (abwandlung von Papi´s Name Michael).Am Montag hast du USS,puuuhhhhhh da bin ich ja ganz dolle gespannt,wie es bei euch weiter geht.Viel Glück !!!!! Und deine Eskimos warten bestimmt schon auf dich

.
Delia,wie geht es dir so in deiner WS???? Ich kann dich sehr gut verstehen,dass du deine IUI so schnell wie möglich hinter dir haben willst.Ich hoffe soooo sehr,dass diesmal DER Glückstreffer dabei ist.Meine Daumen sind auch für dich ganz doll gedrückt.
Bald müsste Micha ja auch aus dem Urlaub zurück sein,bin mächtig gespannt wie es ihr gefallen hat.Sie hat bestimmt ne Menge zu erzählen,auf so einem Traumschiff erlebt man ja sehr viel.
So ihr Lieben jetzt werde ich mich mal unter die Dusche schwingen und dann ist frühstücken angesagt,mir knurrt schon der Magen

.
Bis später mal,oder bis morgen.Habt noch ein schönen Tag!!!
Lieben Gruss an alle
Milla und