könnte lachen, was euch allen so passiert.
Mir geht´s genau so. Beim Thema wickeln könnte ich immer explodieren. Wenn meine Mutter meine Maus wickelt geh ich schon lieber ausser reichweite. Die Hebamme meinte, dass man ein wenig Creme auf den Po tun soll. Was macht meine Mutter : Sie kleistert sie von vorne bis hinten dick und fett mit Creme ein. Und das es kein Puder mehr gibt?! *nasowas*
Und dann immer diese schiefen Bemerkungen von der Seite: "Ich glaube deine Mama cremt dich nicht ein, da wirst du ja noch wund !" *armeskinddu*
Komischerweise war mein Arzt sehr zufrieden, da sie keinerlei Anzeichen für einen wunden Po hat.
Und meine Schwiegers waren die letzten 7 Wochen schon 3!! Mal da. Sooft haben sie uns die letzten 4 Jahre (solange leben wir zusammen) nicht besucht, obwohl wir nur 300 m weiter wohnen, weil es zu weit ist zum Gehen.
Und außerdem hat sie es zusammengebracht schon 2 Monate nicht mehr über mich zu lästern. Jetzt bin ich ja akzeptabel, da ich ein Kind von Ihren Sohn habe, der sich ja soooo veränert hat, seid er mit mir verheiratet ist ( nur weil der nicht mehr nach ihrer Nase Tanzt).
Sie hatte schon angezweifelt, dass ich jemals ein Kind bekomme und dabei bin ich gerade 22 !

Aber ich hätte ja schon längst eines haben können, wenn ich auf mein erstes besser aufgepasst hatte

Und das beste: Jetzt sollen wir ihr Haus nehemn, nachdem seine Zwei Schwestern dankend abgelehnt haben. Gefragt wird aber nur mein Mann, zu mir wurde noch nichts gesagt, da sie wissen, dass mich keine 100 oder sogar 1000 Pferde da rausbringen

Bin schon froh, dass es nicht nur mir so geht.
Liebe Grüße,
Sunshine mit Sophie und *Selina