Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
werde nun am wochenende,ein schnell kurs belegen.habe mit meinen mann schon gesprochen.mal schauen,ob ich so eine tabelle dann erstellen kann.
somit brauche ich alle daten von euch!geburtsdaten,der wievielte versuch,
wann punktion ist....usw bitte schickt mir die daten über meine pn-mail.
also das jugendamt hat gefragt was wir machen und wir sagten das wir uns eine grenze gesetzt haben und nicht weiter bei uns der 4 versuch
deshalb haben wir ein pflegekind
weil unabhängig von pos oder neg hätten wir eins genommen
mehr wollten die nicht wissen und wir haben nicht mehr erzählt
liebe grüsse gixel
Wenn ich auch nicht der Super-Schreiber bin, wird es doch hoffentlich langen, den Kontakt zu halten.
Ich bin 34 Jahre und mache jetzt die 2. IVF bei Dr. Chandra.
Ich warte jetzt noch auf den zweiten Therapieplan, nachdem der erste unterwegs verschollen war (Ersatzplan nach dem 4. Anruf), und ich die medis nicht rechtzeitig gekriegt hätte. Dabei hatten dann noch Angaben über die Medikamenten-Einnahme und ein Rezept gefehlt.
Bei der ersten IVF hatte alles wunderbar geklappt, außer dass ich eben nicht schwanger geworden bin. Ich hoffe, dass das jetzt nur ein kurzes Chaos-Gastspiel war.
Sonst finde ich es prima da, bin von einer anderen Praxis dorthin gewechselt.
Schön, dass es jetzt einen Ordner gibt.
Und dass schon so viele schreiben.
Besondere Grüße an Irene, die mir ja schon geschrieben hat.
Habe heute frei, daher bin ich schon jetzt da!
Gia, wir haben auch gewechselt, nachdem wir 2 Versuche woanders gemacht haben, aber das war nur noch Chaos.Ging nur noch drunter und drüber.
Schade, daß wir nicht schon eher nach BM sind, dann hätte ich mir wirklich einiges erspart, aber uns hat die Fahrt abgeschreckt, aber ich kann mich echt nicht beschweren, ihr kommt teilweise von viel viel weiter weg, ich bin in einer guten Stunde da!!!
Das eine gute Kiwupraxis das wichtigste ist, auch daß man sich persönlich gut fühlt, das weiß ich jetzt.
Wir sind auch bei Dr.Ch.
Und erhlich, wenn sooooo viele von sooooo weit weg kommen und guckt Euch mal die Erfolge an, dann muß was dran sein und auch wir schaffen das alle noch, da bin ich sicher.
Gixel, ich werde das nun auch so halten, ich bin absolut gegen Lügerei, wir werden noch die bezahlten Versuch inkl Kryo machen , aber so langsam müssen wir ja auch Plan B angehen, dann ist der Druck und die Enttäuschung nicht so groß.
Ich habe mir das jetzt soooo lange überlegt und mein Mann wäre sogar bereit, alles hinzuschmeißen und sofort ein Pflegekind zu nehmen, aber ich möchte erst alles abschließen und mich dann zu 100%auf ein Kind einlassen.
Wir haben ja schon die 2 Jungen und eigenes Kind und Pflegekind würde mir dann zu viel.Andererseits würden wir auch Zwillis nehmen, also Du siehst, es ist noch gar nicht alles so zu Ende gedacht bei mir, daher finde ich es auch wichtig ,mal zum Jugendamt zu gehen, damit sie einen beraten.
Ist doch echt witzig, daß mein Kollege da von sich aus drauf kam, ich hatte früher immer erzählt, daß ich 5 Kinder möchte und dann habe ich halt die Sache mti der Eu erzählt und da sagte er, daß doch in unsere FAmilie ein Pflegekind sehr gut passen würde, als hätte er geanht, daß der Termin beim Jugendamt schon steht!
Melde mich heute mittag noch mal!Und lese dann noch mal nach, Irene, das wäre echt supergut, ich würde echt gern eine Tabelle machen, aber habe weder ein Programm dazu noch die Kenntnisse (bei der Gelegenheit, wir bekommen noch dieses Jahr einen neuen PC und ich mache durch den ARbeitsantritt jetzt auch einige Seminare und PC kurse mit...werde da also noch fitter!!)
Sonja
hallo gia!
und Herzlich Willkommen hier.schön das du nun auch hier bist.*hüpffreu*
und nochmals zur tabelle,ich brauche folgende daten! geburtsdatum von; sie/ihm
der wievielte versuch
wann die downregulierung angefangen hat
wann die stimu anfängt
wann punktion ist
wann transfer ist
wann der sst ist
und ob ivf oder ICSI gemacht wird
wäre lieb,wenn ihr mir die daten heute noch zu schicken könnt.da ich und mein mann ,wohl morgen schon damit anfangen wollen.na das kann ja ein spass werden.hoffe das ich das auch hinbekomme!versprechen kann ich es aber nicht,aber ich werde mich bemühen.
drückt die daumen
hallo also gixel ist geb.09.06.65 ihr mann 05.12.63
wir haben in mannheim 2 abgebrochene ivf einer vor einer nach punktion
in bad münder haben wir 2 icsi gemacht wobei bei zweiteren 5 eizellen versucht wurden mit ivf(ohne befruchtung)
wann stimu beginn ist ????? keine ahnung muss mich erstmal wieder anmelden aber das dauert noch heute bekommen wir unsere pflegetochter ganz zu uns
so das wars reicht das
liebe grüsse gixel
Huhu Gixel,
achso die Kleine kommt erst jetzt , ich dachte ,ihr hättet sie schon einige Monate.
Oh, das ist ja dann aufregend!ich wünsche Euch von Herzen einen guten Start!!!!
Du, wie ist denn Euer Spermiogramm ,denn ich habe bei alledem auch Angst, daß wir keine Befruchtung haben werden, wenn wir wieder auf IVF gehen...Aber es soll ja besser sein, daß sie sich selbst befruchten.
Sonst hatten wir immer OAT 1-2 Grades und beim ersten Mal nur 2 von 9 mit IVF befruchtet , daher beim 2.Mal ICSI.
Irene, supi, daß ihr das macht für uns:
Sonja 06.08.1973, Mann 05.05.1961
3.Versuch IVF oder ICSI (wir waren zwar bei ICSI ,aber das spermiogramm ist ja nun wieder normal!?Dr. Ch meinte, daß sie nach Möglichkeit IVF machen, außerdem bekomen wir den ICSI Laborkostenanteil von der Beihilfe nicht bezahlt, schade, in Niedersachsen zahlt die Beihilfe das Z.B )
geplant für Februar 2003
Wenn Du den Kryo Versuch im BIF mit aufnehmen möchtest:Stimubeginn 10.10.2002, erster US am 18.10.2002
Was habt ihr eigentlich alle so für Diagnosen, ob man da wohl auch eine Spalte für machen könnte, oder meint ihr das nicht (ich meine wäre doch schön, wenn man weiß, wer hier PCO oder Endo oder OAT oder ohne Tuben belastet ist...).
(wobei ja bei uns alles zutrifft *heul*).
Schönen Abend noch für Euch alle!
Ich gehe gleich essen mit einer Freundin!
Sonja