Einfach nur so!!!! - die 3te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben Daumendrückerinnen,

leider kein neuer Ordner.. Ich sag nur Sch...Hormone.. Nun kann ich die OP endgültig wieder mal verschieben.. Ich bin mal gespannt, wann die Mens kommt..

Eure etwas traurige Iris
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe süßes Widder-Wuschel Iris,

laß Dich von mir fest in die Arme nehmen. Ich hatte so 'ne Hoffnung. So nun ist nächste Woche also die OP, bleibt es beim 04.09.2001.

Liebe Grüße und ganz fest knuddel, mein Mann steht hier schon mit Spritze. Macht Euch ein schönes Wochenende.

Silvia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Liebe Silvia,

nix nächste Woche OP. Die muss ich ja nun verschieben, da ich die Mens noch nicht habe.. Und die OP wird in der 1. Zyklushälfte gemacht... Aber erst wenn die Mens vorbei ist..

Alles Mist.. Lass dich schön spritzen und Euch beiden auch ein superschönes Wochenende

Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi Iris, so eine SCH.... !!!! Bild
Komme gerade nach Hause und bin gleich an den PC gestürzt und was lese ich ????? Ach Mensch, so ein Ärger !! Bild
Warum klappt es nicht endlich mal bei uns ????
Mal sehen, evtl. melde ich mich nachher nochmal. Habe leider wieder mal wenig Zeit, denn ich muss hier noch einiges erledigen, da ich ja morgen früh wieder ins Büro muss.
Ach das tut mir jetzt echt leid, immer wieder diese Enttäuschungen!!

Sei lieb gedrückt !!!!!!

Constance
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Ihr Lieben!
Hier geht ja die Post ab...
Aber, irgendwas habe ich nich mitgekricht - Iris, SST ??? OP verschieben, bitte klär mich kurz auf???!!!??? BITTE

Ich bin übrigens Wassermann, äh -frau, aber noch ziemlich nah am Steinbock.

Bis denne dann
Smilla
Schnellchen
Rang5
Rang5

Liebe Smilla,

es ist so, dass ich "mal wieder" überfällig bin.. Ich hätte nächste Woche einen Termin für die OP gehabt, wenn ich denn meine Mens bis dahin bekommen hätte bzw. durch wäre.. Und da bin ich heute zum FA und habe einen SST machen lassen, damit geklärt ist, ob ich eventuell spontanschwanger bin.. Leider negativ..

Aber den OP Termin muss ich nun doch verschieben.. Hast ja gelesen warum.....

Wassermann hmmmmm hab ich leider auch keine Erfahrung mit.. Bin eben ein Schaf mit Dauerwelle und nur mit einer Jungfrau und einer Löwin zusammen.. Aber trotzdem - herzlich willkommen in unserem Außer-Der-Reihe-Chaoten-Club, der sich mit allem und nix beschäftigt aber immer luschtig bleibt.

Lieber Knuddler an dich
Iris
sweety
Rang1
Rang1

Beitrag von sweety »

Hallo Iris,

mensch das tut mir ehrlich Leid!!!!
Ich hab fest mit einer positiven Nachricht gerechnet, ach menno.
So ne Kacke jetzt mußt Du Deine OP verschieben. Wie ist denn das, bekommst Du dann so kurzfristig einen Termin???

Laß Deinen Wuschelkopf nicht hängen, wird schon noch werden.

Liebe Grüße
Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sweety am 2001-08-31 20:48 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sweety am 2001-08-31 20:49 ]</font>
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Iris!
Ja, das tut mir soo leid. Irgendwie läuft das Jahr so dahin, oder? Mist! Aber Kopf hoch, lieber Widder, lieber blond und luschtig als blöd und langweilig, ähh oder wie war das?!
Laß dich von Micha in den Arm nehmen, das wird schon noch.
Obwohl ich bei uns an die spontane SS einfach nicht glauben kann, nach 8 Jahren ohne geringstes Zeichen ist das bei uns auch noch anders als bei euch.
Ich kannte da mal einen m-Widder, mit dem bin ich gut hingekommen, aber, wie das so ist, Studium, andere Leute und schwups, war ES wech.

Mit Jungfrauen habe ich auch so meine Erfahrungen. Meine kleine Schwester ist eine, schnell beleidigt, nachtragend und teilt gern au,ohne einstecken zu können, dann aber auch wieder verlässlich, fantasievoll und sehr kontaktfreudig.

Ich werde nun wieder öfter reinschauen...
ciao
Smilla
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Iris,
da habe ich hier gelesen und mir gedacht,vielleicht gibt es ein kleines Wunder und nun sehe ich, dass du die OP schon wieder verschieben mußt. Es tut mir echt leid, denn ich weiss, wie man unter dem Zeitdruck leidet.
Sei lieb umarmt und nicht zu traurig
Claude
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Ihr lieben Liebenden :wink:

danke erstmal für Eure tröstenden Worte... Tja.. und nun ist es leider endgültig.. Ich muss meine OP verschieben.. Die Mens ist immer noch nicht da und auch keine Anzeichen.... So ein Mist! Ich habe die OP ausgerechnet dann, wenn Micha auf Lehrgang ist. So muss mein Töchterchen wieder dran glauben und auf mich aufpassen. Und wann das sein wird??? Keine Ahnung..

Ansonsten ist - siehe Uhrzeit - das Wochenende schon fast wieder rum. Nachher hole ich Töchterchen von Konferfahrt ab. Sie hat mal wieder tierische Sehnsucht nach mir. Gestern musste ich sie gleich 2 x anrufen. Dabei tut sie sonst immer so cooooool. Ist eben halt doch eine total intensive Bindung zwischen uns beiden.

Gleich werde ich erst mal Frühstück machen. Micha war gestern Abend nicht müde und so sind wir erst gegen 4.00 Uhr von der Kuschelmatraze im Wohnzimmer ins Kuschelbett nach oben gezogen.. Ich fühle mich immer noch ein bißchen müde.

Schade, dass am WE hier so wenig passiert. Gestern Abend war ja Fußball und da hab ich mich als Nicht-Fan zurückgezogen an den Bildschirm und es gab keine luschtigen Neuigkeiten von Euch... Aber morgen wird das alles wieder anders.

So.. nun höre ich Trittgeräusche aus dem 2. Stock.. Ich denke mal mein GöGa (=Göttergatte) ist auch aufgestanden und verlangt nach seinem Recht - sprich Frühstück.

Seid alle lieb geknuddelt und bis morgen Ihr Lieben
Wassermänner, Zwillinge, Jungfrauen, Steinböcke und was hier sonst noch so rumläuft
Euer Schaf mit Dauerwelle

Achso.. Smilla.. da fällt mir ein als Wassermann konntest du ja deine Tk-Sachbearbeiterin richtig vollblubbern - gelle? Deswegen hat es bestimmt auch gelappt *sfg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“