* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Tja Bea ich denk halt, neuer Ordner, neuer Versuch, neues Glück ;) 8)

17.1. ist auf den ersten Blick schlecht, weil ich da noch mitten im Jahresabschluß stecke... da es aber ein Freitag ist, könnte das vielleicht doch was werden. Bis wann muß man sich denn fest entscheiden?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Bea,herzlich willkommen bei den mc-Hamburgern.
möchtes du auchein burger,Pommes oder ein Salat haben???

aber nur gegen bares,muss schließlich auch leben.

Wir sind auch gerade dabei uns Haus neu zu streichen,den flur habe ich schon,am wochenende kommt das schlafzimmer dran.
Aber worauf ich mich am meisten freuen werde,ist ,wenn endlich irgendwann mal das büro zu kinderzimmer umgewandelt wird,,,aber das wird wohl noch lange dauern :cry: :cry:

Welche Farbe streicht ihr denn den Flur??????

Tim
Finde ich gut dein Spruch,,"Neuer Ordner,neues Glück"

Bis dann
Wurzel
Bild
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Hi Wurzel,
ist das etwa Euer Wunschkind das da mit der langen Zunge???
Igittigitt :o
Oder gibbet bei Euch ein AKW??
Im übrigen warte ich immer noch auf den Fisch Mäc "ichhabjasolchenhunger"
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nööööööö - Wurzel bin nit mit meinem Spielzeug beschäftig - ich kaue immer noch auf dem Häppi Miehl und mit vollem Mund darf man ja nit schreiben ähem - sprechen - von daher halte ich mich zurück *guteErziehunghatte* ;-)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hahaha, ein AKW......krrrr..... :lol: :lol:
Hey Carsten, altes Häusle, wie schauts aus mit einem Treffen am Wochenende???
Maggieee
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Carsten,dein Fischmac ist doch schon lange lange da,(auf Seite1)du hast Glück,der ist noch warm

Halt mich jetzt nicht doof aber was meinst du mit AKW????nichtsverstehen,

Schnellchen
Braves Mädchen,nicht mit vollen Mund schreiben.

Ich muss mal frust los werden:
Ihr wisst ja das ich eine 11.Pflegetochter habe,die Tochter von mein Schwager.

Er hat sich nie um sie gekümmert,,und jetzt hat er sie 2 mal am Wocheende gehabt und macht uns schlecht.
Kurze Beschreibung.
Er ist 34Jahre alt und ist ja der Tolleste Typ aus Hamburg,Mister World.
ER meint ,das die Welt nur aus super teuren Klamotten besteht(ich selber trage auch teure Sachen,aber nur wenn sie mir gefallen und nicht weil ein Name drauf steht)
Jetzt war er Samstag mit Eyleen Shoppen,,und meint er müssten immer die teuersten Schuhe und so sein,und das wir kaufen ,ist nur billigscheiß,hat er zu Eyleen gesagt.

Ich versuche Eyleen beizubringen ,das Klamotten nicht Leute machen,und er stellt mich als billig hin :evil: :evil: :evil: :evil: Eyleen wächst zur Zeit sehr schnell,und braucht ständig neue Sachen,und der Blödmann.........ihr wisst schon was ich meine!!!!
Ich bin sooo sauer,kann mich jemand verstehen????

Danke das ich mal meckern durfte

Eure Wurzel
Bild
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Hi Maggie,
da wir ja rein zufällig am Freitag nichts vorhaben, wäre das durchaus möglich 8) . wir werden dann auch für Dich einen lecker Saft bereit stellen :wink: Tim und meinereiner werden uns dann aufopfern und den Wein vernichten :roll:
genauere auskünfte zwecks Uhrzeit und so kann ich erst geben wenn meine Regierung hier aufschlägt.
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Hallo Wurzel,
zu Punkt 1
AKW steht für Atomkraftwerk aber sowatt gibbet ja bei Euch nicht :lol:

Punkt 2
Wenn der Arsch meint einen auf "dicke Hose" machen zu müssen, dann solltet Ihr einfach darüber lachen. Er sollte sich mal lieber gedanken machen wer sich um "seine" Tochter kümmert und sie erzieht.
Ich denke das Eyleen mit elf Jahren auch schon erkennt wer es gut mit ihr meint und wer nicht
So und jetzt nicht mehr ärgern

viele Grüße
Carsten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Carsten

Du hast recht,,normaler weise lach ich auch über ihn und seine tolle modelbraut,aber diesmal war es zu viel.Die waren gestern ja auch mit auf den Dom,und 3,5 Stunden die Beiden,das ist sorgar für mich zu viel..Ich hätte auch nie Gedacht,das manche Menschen einfach zu geil für diese Welt sind,,aber die gibt es.

Noch ein Beispiel,der Hecht will seinen müll auf den Dom in Mülleimer schmeißen,und alles geht daneben,ich frag ihn ,ob er das nicht aufheben will,darauf sagt er"ich bück mich doch nicht"leider kann ich den Ton nicht schreiben.

Bis dann
Wurzel
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hahahaha..... deine Regierung....!! :lol: :lol: Echt Hammer, Carsten. Jawohl, dann werde ich mal auf meine Regierung warten.... (nur Scherz, DAS ist ja wohl klar) und wegen Freitag beschnacken. An den Saft setze ich im übrigen hohe Maßstäbe, das ist wohl klar.

Mensch Wurzel, das Wort 'Arsch' passt da wohl wie die Faust aufs Auge. Mit solchen Idioten würd ich mich nicht mehr als unbedingt nötig abgeben!!! Nur leider ist die Sachlage bei euch ja etwas kompliziert! Auf alle Fälle: DU HAST RECHT!! UND LASS DICH VON SO EINEM STAUBFLECK NICHT BEEINFLUSSEN!!! LEIDER GIBT ES SOLCHE KREATUREN!

Dies musste mal gesagt werden.
Maggie 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“