Liebe
Bea,
herzlich willkommen im Ordner! Wir freuen uns über jeden Neuling!

Wenn Du auch in die Tabelle möchtest (übrigens Danke! für das Lob!), dann schick mir doch am besten eine PN mit Deinen persönlichen Daten (was ich brauche, siehst Du ja in der Tabelle) und dann bist Du auch schon drin!

Erzähl´ doch mal ein bißchen über Dich, damit wir wissen, was Du so alles hinter Dir hast!

Urlaub scheinst Du ja gerade schon gehabt zu haben. Hast Du´s gut!!! Hätte jetzt gern auch Urlaub, aber erstens habe ich viel zu tun (bin selbständig und arbeite allein) und zweitens hat mein Mann auch keine Zeit bzw. er bekommt im Moment keine Urlaub, weil eben so viel los ist!

Aber vielleicht im März, wenn dann die Kiwu-Behandlung nicht dazwischen kommt?!
Liebe
Mo,
ich bin gar nicht verunsichert, weil ich denke, dass die Absage des Termins mit mir zusammen hängt! Habe mich da wohl nicht gut genug ausgedrückt!

Irgendwas schien mir bei dem Doc nicht zu stimmen. Vielleicht hatte er ja auch nur zu viel Arbeit und bei uns ist es ja im Moment wirklich nicht soooo dringend! Will nur so gern weiter nach vorne schauen und ein bißchen planen (kommt dann zwar wieder anders als man denkt, aber trotzdem!

). Ich habe mir jetzt vorgenommen am Freitag da wieder anzurufen. Dann habe ich mir wohl genug Zeit gelassen?!

- Ich hätte es genau wie Du gemacht, mit der Arbeit! Bloß nicht zu vielen erzählen! Wievielte Woche bist Du denn jetzt? Bald sind die ersten 12 doch vorbei, oder? Endlich!!!

Geht es Dir denn auch richtig gut? Keine Blutungen mehr? Drücke Dir ganz fest die Daumen! Besonders dann für den 22.ten!!!
Liebe Sarah,
dann hast Du es ja doch noch geschafft! Ich habe manchmal auch dasselbe Problem, wenn ich beim Einloggen vergesse das Kästchen "Bei jedem einloggen anmelden" anzukreuzen. Zur Sicherheit kannst Du den Text vor dem Abschicken kopieren, dann brauchst Du ihn bei einem neuen Versuch nur einzufügen!

Oder manchmal kommt man auch mit der Zurück-Taste wieder zum Text, kann ihn dann schnell kopieren und wieder nach dem neuen Anmelden dann einfügen! Ja, die Technik macht einen manchmal wahnsinnig!
Sarah, Du bist Kinderkrankenschwester? Das hättest Du jetzt besser nicht geschrieben, denn dann werde ich Dich im Fall der Fälle wohl auch in Anspruch nehmen!
Zahlt eigentlich die Kasse bisher alle Deine Versuche? - Mein "Mittel" ist "einfach" die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen, und mit aller Hoffnung und jedem Optimismus ind die Zukunft zu schauen! Das heißt nicht, dass es die Vergangenheit nicht gibt und das man nicht ab und zu davon mal eingeholt wird, aber man darf das auch nicht überbewerten! Jeder Versuch ist ein ganz neuer mit allen Möglichkeiten! ... und eine positive Grundeinstellung ist mit Sicherheit auch eine gute Basis für den Versuch! - Obwohl ich bei Deinem Beruf auch verstehen kann, das Du nicht so positiv bist, weil Du so viel siehst. Ich habe vorher auch gedacht, okay, wenn man schwanger ist, dann hat man auch 9 Monate später das Baby und alles ist froh und glücklich. Wurde dann ja leider eines besseren belehrt! Ich weiß auch noch nicht, ob ich dann beim nächsten Versuch durchdrehe und unglücklich bzw. ängstlich bin wenn es funktioniert und auch wenn es nicht funktioniert hat?!

Wer weiß? Aber auch das ist alles reine Spekulation!
Aus welcher Gegend kommst Du denn? Gibt´s bei Euch keine anderen Kiwu-Praxen oder so in der Nähe? Oder ist es einfach nur einfacher? - Ich finde es ehrlich gesagt, etwas seltsam, welche verschiedenen Behandlungsmethoden Ihr schon alle gemacht habt. War das so eine kontinuierliche Entwicklung oder versuchen die einfach nur was? (Brauchst jetzt nicht zu antworten, wenn Du nicht willst!)
So, habe hier mal wieder "Romane" geschrieben und auf meinem Schreibtisch liegt noch sooooo viel an Arbeit! Bis später!
Grüße auch an
Bine und
Ricky und
Pucki!