Dortmunder Ordner Teil 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Süßen!
Komme gerade vom Doc. Habe supergut auf die 75 Einh. Puregon reagiert. 3 Eizellen (2 x 18 mm, 1 x 16 mm). Gott sei Dank sind es nicht mehr, denn sonst hätten wir ja abbrechen müssen. Heute Nachmittag muß ich anrufen, ob ich noch weiterspritzen soll oder ob ich auslösen darf und morgen die Ins. stattfindet. Montag wäre besser, weil wir doch sonst wieder nicht genug Karenz gehalten haben. Na, heute Abend weiß ich mehr.
Mit Jessy freut mich sehr. Sie soll sich schön schonen.
Anja: Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Hast Du Schmerzen oder geht es Dir einfach nur so mies? Bald hast Du es überstanden...
Antje: Kämpfe weiter mit dieser blöden KK. Im Endeffekt gewinnen wir!!!!
Batty: Schönes Seminar und wirklich schade, dass Du am 29. nicht kommen kannst.
Micha: Auch wir hier auf der Arbeit sind sehr besorgt, was Bush der Cowboy da ausbrütet. Schließlich ist das Ganze keine Räuber und Gendarm Spiel. Wir haben gleich um 12 Uhr hier eine kleine Zusammenkunft aus Solidarität mit den USA.
Melde mich nachher noch einmal, wenn ich mehr weiß!
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hey,hey

ja,heute geht es mir schon etwas besser,zwar noch nicht so wie es sein sollte aber ich will ja nicht stöhnen,das hebe ich mir für die Wehen später mal auf :smile: :razz: :lol:

Ach ja,bei unserem letzten Treffen haben wir uns über die Babybilder im Wartezimmer unterhalten.Also:
Es sind ca.211 Fotos (kann auch sein das ich mich verzählt habe,das ist garnicht so einfach)
davon gibt es 28 Fotos mit Zwillingen und 4 nur mit Drillingen.
So,Mädel´s jetzt macht mal Eure Statistik daraus. :smile:

Rapunzl: bestell Jessi ganz liebe Grüße von uns und alles Gute.Ich vermisse sie schon hier im Forum.Ich glaube ich schaffe das nicht,sie mit den EZ zu toppen.Bisher konnte man nur 10 große erkennen und ein paar kleine.Schade :smile:

Antje: Heitz der KK mal richtig ein.Mittlerweile zahlen viel KK im Forum gibt es einen Ordner welche KK zahlen,schau doch mal nach.

batty: Schade das ihr am 29. nicht dabei sein könnt.Karsten wird dann ein oder zwei alkfrei Bierchen für Dich mit trinken. :razz:
Viel Spass bei Deiner Fortbildung in Wiesbaden und komm schnell wieder.

Micha: Karsten ging es genauso,er fühlte sich hilflos und konnte nichts tun ich wollte doch nur meine Ruhe und die Wauzis waren die ganze Zeit immer bei mir.Die merken auch wenn ich etwas habe.Das sind meine treusten und besten Freunde.
Man bin ich froh wenn ich von dem blöden Junkie Stress wieder weg bin.
Und sollte es mit der ICSI nicht klappen,dann machen wir erst einmal etwas Pause von den ganzen Versuchen.Ging mir doch mehr an die Substanz als ich gedacht habe.

Ina:wenn Du heute auslösen musst ist in 36 Std.die Ins.Beim zweiten Versuch der INS hatten wir auch nur 4 Tage Karrenz gehabt und siehe da,das Ergebnis war besser als mit 5 Tagen :razz: Aber leider hat es dann doch nicht geklappt.Aber wir wußten von Anfang an das wir nur reale Chancen mit ICSI haben.Schau´n mer mal.
Schmerzen habe ich nicht außer einen dicken Bauch und ein ziehen.Aber das geht alles noch.Schlimmer sind da die Depritage und hoffe das es bald ein Ende hat. :smile: Morgen muss ich nochmal zum US und dann weiß ich ja mehr wann es losgeht.Denke Montag oder Dienstag. :smile: :smile: :smile:

Troja: falls Du da bist und gerade hier rein schaust,HHHHHAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOO.War es schön auf Sylt? Wir werden ja bald wieder von Dir hören und noch einen schönen weiteren Urlaub :grin:

Werde jetzt meine kleinen Wauzis schnappen und mir es gemütlich auf der Couch machen.Karsten ist mit Steffi nach Haltern zu einem Kunden gefahren.Die Zeit muss ich etwas nutzen :grin:
Und ausserdem etwas ausruhen ich habe nämlich Wochenenddienst.

Bis später und liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hab eich doch die Babs vergessen :sad:
Was macht Deine Erkältung,wieder auf dem weg der Besserung?
Na klar,Babs läßt sich doch nicht unterkriegen und nichts gefallen :razz:

Gute Besserung,und lass mal wieder was von Dir hören :smile:

Anja
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Mädel´s,
im Forum habe ich einen Ordner gefunden wo Ihr Eure Gefühle in einem Kondulenzbuch eintragen könnt in Bezug auf Amerika.

Geht unter http://www.menden-live.de
Es sind schon einige Einträge darin.Die Einträge werden später in einem Buch zusammen gefasst und nach Amerika geschickt.

Schnellchen hat dazu aufgerufen,das am Samstag Abend jeder gegen 20:00 Uhr ein oder mehrer Lichter in seinem Fenster stellen soll als Lichterkette.Ich habe den Text kopiert und werde ihn an Euch Mädel´s schicken von denen ich die Email Adresse habe und bitte reicht diese Schreiben an Freunde und Verwandte weiter.
So gibt es wenigsten etwas was wir für Amerika tun können.

Bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöle
So, ich habe heute Morgen Punkt 10Uhr bei der KK angerufen. Natürlich auf Firmenkosten, da die KK neben unserer Fa. ist und die haben da so ein internes Telefonsystem :grin: junge Junge, hatte der SB `ne Laune! Wußte aber gleich, was er meinem Nachnamen zuzuordnen hat :grin: :grin: :grin: Wieviel wir von den Medis zurückbekommen, weiß ich nicht. Überraschung! Beim nächsten versuch will sich die KK mit der Praxis in Verbindung setzten, damit ich keine Rennerei mehr hab :grin:

Ja, es ist momentan spannend in der Firma. Es muß doch noch ganz schön viele Leute geben, die sich einen 3er BMW 6Zylinder leisten :grin: Bei den Stunden! Leider bekomme ich nur die Überstundenprozente bezahlt, Stunden wandern auf`s Zeitkonto.Und die Stechuhr fällt so langsam von der Wand wenn wir Stempeln :lol: 100 Stunden sind da nichts!!!
Moregn ist auch wieder von 5 bis um 12.15 angesagt. Echt supi WE. Aber egal, der Wombel soll es ja schließlich mal gut haben :lol: :lol: :lol:

So, nun mal etwas Hausarbeit machen. Also mit Jessi das hat mich gestern bald vom Stuhl gerissen! Wo kann man soooo viel Wasser haben???? Wow! Aber komisch, sie hatte nur 2EZ mehr wie ich und schon ÜSS. Ich hatte nichts! Ob wohl jeder andere Nebenwirkungen hat?

Bis die Tage mal
Antje

babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Da bin ich wieder. Nee, so schnell habe ich den Kampf gegen die Erkältung nicht aufgegeben. Bin zwar arbeiten gegangen und danach sofort ins Bett. Auf der Arbeit durfte ich nur die Telefongespräche auf russisch und polnisch führen - Verordnung durch den Chef- da meine Stimme fast weg ist. Das war schon eine Erholung, an manchen Tagen muß ich stundenlang an der Strippe hängen. Ich hasse das. So, jetzt habe ich Wochenende und darf mich ausruhen.

Über die Statistik der Praxis für das Jahr 1999 habe ich von Antje folgendes erfahren. Es sind 200 süsse Babies auf die Welt gekommen. Soll das jetzt heißen, dass seit 1999 nur 11 Babies dazugekommen sind? Oh, man sind das tolle Aussichten. Zur Zeit wird die Statistik gesprengt, so gesehen, bekommt unsere Jessi ja die Zwillis, Micha, Anja und Ina bekommen Drillinge. Das habe ich jetzt einfach beschlossen und Anfang Nov. werden sich die restlichen von uns dazugesellen.

@ Micha, wenn du demnächst Unterstützung für deine Folien brauchst, melde dich ruhig. Mein fauler Chef schwärmt für Power-Point-Folien ,und ich habe dann die Ehre, sie zu erstellen und darf seine Faulheit unterstützen.

@ Ina
Also nein, was soll ich von der nicht eingehaltenen Karenzzeit denken? Die Russen haben sich verabschiedet und ihr nutzt das sofort aus. Aber wie Anja schon geschrieben hat, wenn du heute den Eisprung auslösen muß, kann der Transfer erst am Montag erfolgen. Jetzt erzähle ich mal eine kleine Geschichte über die Karenzzeit. Während der Punktion mußte mein Mann sein Pröbchen abgeben, dabei war er ganz stolz, dass es nicht lange gedauert hat (ja, wir waren enthaltsam). Nach 10 Minuten kam der liebe Doc an und hat ganz dezent angefragt, ob es möglich wäre noch einmal das schöne Zimmer aufzusuchen, da keine beweglichen Spermien vorhanden waren. Den Gesichtsausdruck von Micha hättest du sehen müssen. Das 2. Pröbchen ist sehr gut ausgefallen, es waren über 40% beweglich. Was sagt uns das?

Gruß Babs
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich bin`s nochmal!
Babs, ich glaub Du vertauscht da was! Ich habe mit den Fotos zählen nichts zu tun :lol: Oh weh, besehen haben wir uns die Bilder auch, aber zählen.... Ich kriegte da einen an der Waffel :lol:

Wollte mir was Gutes tun, nach der Hausarbeit. Meine Zodeln waschen und mal wieder ne Kur. Hatte da in den Schnulzenzeitungen von der Warteschleife gelesen, dass warmes Jojobaöl eine halbe Stunde im Haar gelassen, sehr gut ist.Anschließend ausspülen. Vergesst es!!!! Wollten nach dem Abendessen einkaufen fahren. Ich kam mir so dreckig vor! Meine Haare.... Einfach gesagt ölig. Und das bei langen dicken vielen Haaren! 3x habe ich mir jetzt die Zodeln nochmal gewaschen, nun sehe ich wieder halbwegs gut aus :grin: Mein Mann meinte, ich sehe eigendlich ziemlich sexy damit aus! Die geheimen Wünsche der Männer, oder wie darf ich das verstehen?

So. Feierabend für heute. Moregn um 3.45 ist die Nacht wieder rum. Und dann WE-Juhuuuuu :grin: :grin: :grin:
Gute Nacht!
Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Abend!
Ich habe gerade ausgelöst. Ins. ist doch schon morgen. Torsten muss um 13 Uhr mit Videorecorder etc. ins Spermapröbchenabgabezimmer. Hat sich gerade übrigens mit der notwendigen Literatur vom R&D-Schop eingedeckt. Ich muß dann um 15.30 hin.
Anja: Wann bist Du eigentlich morgen in der Praxis? Wir haben übrigens heute für unseren Firmenbus ein Navi-System bekommen. Saßen gerade wie kleine Kinder im Auto und haben so einiges ausprobiert. Die nette Stimme der Dame klingt wirklich lustig. Morgen fahren wir aber nicht mit dem Bus. Oje, ob wir da noch in die Praxis finden? Deine Mail habe ich auch bekommen und kräftig weiterverteilt. Morgen Abend steht die Kerze... Ich hoffe, dass es friedlich bleibt...
Babs: Kuriere Dich mal richtig aus dieses Wochenende. Ich glaube, im Moment liegt alles flach und hustet und schnieft. Kein Wunder bei dem Wetter. Jaja, die Karenz... Was kann ich dafür, wenn die Russen weg und die Eier so schnell ausgebrütet sind? Übrigens ist das Zeug, was ich mir gespritzt habe, von einem Hamster. Igitt, nur nicht darüber nachdenken. Aber gewirkt hat es super. Jetzt muss ich morgen nur noch schnell nach Aldi wegen dem Zucker. Wieviel Stückchen soll ich denn nun hinlegen?
Übrigens hätte ich dann am 28.09. SST. Wie ich diesen Tag schon jetzt hasse!!! Wir feiern dann am 29. Jessy`s, Micha`s und meine SS. Anja zieht dann ein paar Tage später nach und so weiter und so weiter. So haben wir jeden Monat was zu feiern. Und irgendwann sitzen wir dann alle da und trinken nur noch Mineralwasser und alkoholfreies Bier.
Also schlagt vorher nochmal richtig zu.
Schönes Wochenende. Und alle die, die viel am Wochenende arbeiten müssen, sei gesagt, was soll man denn bei diesem Scheißwetter auch anderes tun. Also seid nicht traurig. Wenn das Wetter wieder besser wird, müssen die anderen arbeiten...
Tschau! Werde morgen berichten, wie ich den Schlauch empfangen habe. Es wird hoffentlich nicht wieder so eine Tortur wie beim letzten Mal...
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Ina,
wie geht denn das??? Heute auslösen und morgen schon INS :???:
Bei uns war es immer so,das wir auslösen mussten und dann 36 Stunden später war die Ins,auch bei Dieterle.
Ist das bei Euch ein anderer Fall??? Naja,mann nuss ja nicht immer alles verstehen oder will der Dieterle Sonntag nicht arbeiten??? :grin:

Ihr habt jetzt auch ein Navisys,das wird ja lustelig.Was habt ihr denn für eins?Wir haben den Travelpilot von Blaupunkt.
Vergeßt nicht es an den Tacho anzuschließen,erst dann klappt das kalibrieren. :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

So,Mädel´s muss mich um Karsten etwas kümmern,den habe ich gestern nicht gut behandelt :razz: :razz: :razz:

Bin morgen um 8:20 Uhr bei Dieterle.

Schönen Abend Euch allen noch
Anja,Karsten&Maximilian
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo!
Anja: Nehme auch an, dass der Neuer am Sonntag nicht arbeiten will. Letztes Mal war es auch so. Freitag Abend auslösen und Samstag Nachmittag dann Ins. ES wäre ja Sonntag früh um 8.
Das NaviSys ist von Becker und wurde durch VW eingebaut. Ist also schon voll funktionstüchtig.
Melde mich heute Abend nochmal.
Tschau!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“