°•°•Langzeitkämpfer, fg-ler,...die noch nicht aufgeben!•°•°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

2 tage drüber dabei hab ich nix anders gemacht ausser Vitamine genommen weil Mangel
Milhet hat mich so wuschig gemacht dass ich heute einen test gemacht hab natürlich negativ ist ja auch verständlich bei den Baustellen die wir haben
Jaja der Kopf
Aber mal im ernst kann b12 Vitamin d3 Folsäure und Omega 3 die mens verschieben????
Genug ego Post euch allen gaaaaaanz viel kraft ich geh mal auf die suche nach meiner inneren mitte
*g*
Lg Sandra
koffein.frei
Rang0
Rang0

Beitrag von koffein.frei »

ratte1984 hat geschrieben: Aber mal im ernst kann b12 Vitamin d3 Folsäure und Omega 3 die mens verschieben????
Genug ego Post euch allen gaaaaaanz viel kraft ich geh mal auf die suche nach meiner inneren mitte
*g*
Lg Sandra
Hm, soweit ich weiß nicht, habe zumindest nichts in dem zusammenhang gelesen.
Bei mir hatte es auch keine Auswirkung, habe auch alle 3 Dinge zwischendurch genommen/nehme sie noch... Das ändert aber nix an der Zykluslänge...

Sag bescheid, wenn du deine innere Mitte gefunden hast :knuddel: Ich habe meine seit monaten schon nicht mehr... :(
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich sie gefunden hab geb ich dir was ab :wink:
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo,

nur kurz, ich bin sehr müde, und habe kopfweh. Schmerzmittel kommt nicht in Frage, da ich morgen d Spiegelung habe.

@Ratte
Schade....es wäre doch so schön gewesen....
Aber hoffen kann man immer. Wir waren ja schon SS, egal wie...

@Koffein.frei
Es tut mir Leid, dass so bangen angesagt ist bei Dir.....
Ich hoffe für Dicgh sehr, dass endlich alles in Ordnung ist.

Ich weiss jetzt schon, falls ich SS werde, wird das ein Horror SS... Einfach wg Angst, dass ich es nochmal erleben muss, ein Baby zu verlieren.

Ich drücke Dir so sehr die Daumen.

Emotional,,, na ja, gerade nach d. FG war ich immer vermehrt Depressiv. Es tat so weh,.
Ich musste geburten erleben, wo die Babys so alt waren/sind, wie meins wäre.

Ich konnte, trotzm, dass ich schon Mama bin, keine Schwangeren sehen, war neidisch, ohne.,dass ich es wollte, geschweige denn, dass ich mich dabei wohl fühlte.

Jetzt ist es nicht mehr d Fall. Selbstterapie, nachdenken eben.

Jetzt habe ich auch öfters depressionen, denn es soll ja d letzte versuch sein. Weil mein Mann sich zu alt fühlt.... Aber die Hoffnung, dass es doch noch irgendwie kiwumässig weitergeht wenn es neg ist, gebe ich auch nicht auf.

So direkt den alltag und d Freunde betrifft das alles nicht. Tagsüber geniesse ich mein Kind, abends und nachts wird es ganz schlimmm.... denn ich kann an meine 3 Kryo-babys einfach nicht mehr vertrauen...

@koffein.frei
Du hast meine Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd*

@All:
Wie geht es Euch?

lg
Gast

Beitrag von Gast »

Milhet ich nehme dich mal fest in den arm!
Meine rote pest lässt immer noch auf sich warten sind doch noch nicht die Wechseljahre bei einem amh von 0,56???
Der test war ja gestern negativ ein 10 er also ss ist ausgeschlossen.
Ausserdem bei dem sg von meinem Hasen ne kann nicht...
Stress nicht mehr als sonst seit dem mein letztes Sternchen gegangen ist
Können Zysten so ein mist verursachen???
Wenn alles andere ausgeschlossen ist kann es ja nur das sein hab ja nur Vitamine genommen und davon kann es ja nicht kommen...
Hab heute Bescheid bekommen wegen Beerdigung von unserem letzten mäuschen zum Glück nicht entsorgt worden so wie man mir am Telefon sagte
Alles liebe Sandra
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo,

Ich drücke euch weiteren die Daumen,.

An Sonsten jetzt esgoposting.

Ich war heute bei gm-spiegelung, und was lol ich sagen..... das Ergebnis ist gleichzeitig schockierend, hoffnungsgebend, machtlos machende, wütend machende.... alles in einem...

Der op verlief gut, habe keine schmerzen gehabt, nichts.

Am Nachmittag konnte ich die Ärztin anrufen, was ich auch getan habe...
Ich habe keine Verwechslungen oder ashermann Syndrom, oder so...

Aber: so, wie es aussieht mir wurde der gebärmutterseptum nicht ausreichend entfernt worden.

Nochmal zur Vorgeschichte:
In 2006 wurde bei mir eine komplette septierung der gm und die scheide festgestellt.
Ich habe ein von außen also aus d bauchraum gesehen eine normalförmige gmi, aber innen drinne ist sie herzförmig, und damals zog ein septum komplett durch, auch durch die scheide.
Ich war beim Spezialisten hier in gießen, und ließ ich den septum entfernen.

Damals stand im ob-bericht, dass es jetzt eine normale gm-höhle gäbe mit nur leichten Herzform.
Danach wurde aber schon ein Spiegelung gemacht, wobei da die Hauptsache die ovarienstichelung war.

Da hieß es auchz: herzform, aber ok.
Jetzt hieß es wiederum dass d septum noch ziemlich lang ist, so, dass die gm-höhle leicht in zwei Kammern geteilt ist. Und wenn d Embryos an d septumrest oder in der kleinerer höhle sich einnisten...... na ja, da haben die eben keine geosse Chancen. Die nisten sich entweder gar nicht ein, oder wachsen nur solange d dottersack da ist, danach werden die nicht reichlich versorgt....
So vermuten sie, passierte es bei d letzten fg.

Mein fall war d hauptthema bei d Ärztebesprechung heute.

Also, ich muss erstmal al,,les sacken lassen, will aber nicht lange warten und jammern.... ich weiß, dass ich jetzt etwa 7-10tage warten muss wg Spiegelung, dann muss ich 12 tage Östrogene nehmen, damit d sh sich aufbaut...
Dann werden sie, mit Anwesenheit von 2 Ärzten ein 3d Ultraschall machen.

Wenn es eindeutig ist, dass es KEIN Septum mehr da ist, oder es ist nicht störend ist, wird vielleicht nichts gemacht, aber die gehen davon aus, dass es nochmal ein mrt gemacht t werden muss, um es komplett zu sehen, ob es wirklich ein septum i St, oder schon muskel von der gm
Wenn man es noch operieren Ka nn, empfehlen sie mir es zu operieren.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Erstens, ich möchte, dass mich wieder d gleiche Spezialist operiert, der mich damals auch operiert hat, und niemand in Darmstadt.
Aber ich habe angst, dass der Operator sich dadurch kritisiert fühlt, und behauptet, es sei alles in ordnun g...
Ich möchte außerdem auf jeden fall ein mrt, um Gewissheit zu bekommen.... dafür habe ich meinen privaten gyn kontaktiert. (also ich habe ein Kassenarzt, wo ich hingehe, und ein Arzt, der nur private Patienten behandelt, und ich zahle ihn privat. Er hat den septum überhaupt entdeckt....
Bei ihm habe ich am dienstag ein termin... er hat kontakte, und ich erhoffe davon, dass ich schnellste möglich ein mrt, bzw. ein termin zur op bekomme.....

Es heißt für mich: 3d Ultraschall im August, mrt in Sept-Okt, op im Nov oder dez...
Nach einem septum op darf man ...wie war das? Entweder 3-monate oder 6monate nicht ss werden, 3auf jeden fall....
Alles, wird sich verschieben. Also vor März kann ich keinen versuch machen.....

Was positiv ist: vielleicht hat man die ware Ursachen von meinen Fehlgeburten gefunden....
Traurig, aber sehr sehr traurig ist, ich habe insgesamt 8!!!!versuche verplämpert und insgesamt 7babys (2x Zwillinge) dadurch verloren....

Und jetzt??????ih unterziehen mich, ich werde mrt und vielleicht noch op machen lassen, ud es ist nicht mal sicher, ob es ein tf gibt.....

Die Ärztin sagte noch, dass man auch schlimmere Fehlbildungen sanieren kann, aber was nützt es mir, wenn ich dann gar keine versuche mehr machen kann... :cry:

Ich bin verwirrt, hoffnungslos, traurig, wütend.... und alles.....
Ich weiß es nicht, ob ich zur zeit dann hier mitschreiben kann, aber anderseits brauche ich eure Zuspruch....
Die Ärzte geben meine Embryonen grosse Chancen, sie sagten, sie waren top. Nur mit meine gm ist ziemliche Glückssache ss zu werden..

Sorry für den langen text und danke für d zuhören....

Lg
Gast

Beitrag von Gast »

Puh das ist hart milhet
Das hört sich so an wie meine Gerinnungsgeschichte
Der eine sagt ja der andere ne nicht wichtig für kiwu und bei rf alles erhöht
Uiuiui also Schnucki auf jeden Fall weiter machen die besten Vorraussetzungen schaffen und wenn es märz wird dann hibbeln wir zusammen versprochen?!
Ich drück dich mal ganz fest
Sandra
koffein.frei
Rang0
Rang0

Beitrag von koffein.frei »

toll, nun hab ich eben geantwortet und alles ist weg...

@Ratte: Wie und wo habt ihr die Beerdigung geplant? Wurde euch echt gesagt, dass das Baby entsorgt wurde *mecker* ???

@milhet: Du machst da was mit... Wie soll man bei sowas noch den Ärzten vertrauen können :evil:
kannst du es evtl. positiv sehen, dass man den Grund gefunden hat? Wenn ihr immer so gut Blastos habt, dann lags doch definitiv am Septum und das kann dann im nä Versuch nicht mehr behindern *dd* Und einen neuen Frischversuch werdet ihr erstmal nicht brauchen, das klappt dann im Kryo *tröst*

@me: Gyn hat de Fruchthöhle gesehen (zumindest ist die Angst vor ner ELSS nun weg) - er war ein bisschen verhalten, weil über der FH ein riesiges Hämatom ist. Keine Ahnung was das nun bedeutet - das hatte ich noch nie... Bin auch noch nicht zum googeln gekommen... muss ich nachher noch machen... Gestern und heute war etwas stressig auf der arbeit... Gyn sagt, ich soll mich schonen (kein Leistungssport) - aber ansonsten nix... Ob ich progesteron nehme... Ja, tue ich... Mal gucken...
Gast

Beitrag von Gast »

Es wird eine sammel Bestattung in Düsseldorf da hatte ich die abrasio
Ja ich hatte eine mail ans kh geschrieben mit der frage ob sie mich vergessen haben und was mit Luca passiert ist ich sollte dann auf Station anrufen und da wurde mir erzählt wenn die Eltern sich nach so langer Zeit nicht kümmern dann wird es wohl entsorgt worden sein..
Dann hat mir ne Bekannte gesagt in NRW dürfen die nicht entsorgen ich soll mich mal an die Seelsorge dort wenden und der Chefin der Klinik mal ne mail schreiben
Joa was soll ich sagen sammelbestattung in Düsseldorf am 10.September 😁

Lg Sandra
Minimaus01
Rang0
Rang0

Beitrag von Minimaus01 »

Hallo,
Darf ich mich euch anschließen?
Ich glaube der Ordner passt ☺️
Morgen schreib ich euch mehr zu meiner
Geschichte und meinem Weg.
Liebe Grüße minimaus