Der Bügelberg ist schon lange beseitigt

Ich bin gerade im Internet am suchen. Ich hätte gerne das Hörbuch "Warum Männer immer lügen...."
Claire, hast du das nicht? Ich habe es versucht aus dem Internet zu laden (gut, darf man eigentlich nicht laut sagen

) aber da habe ich keine Chance, jetzt biete ich in ebay mit. Hoffentlich habe ich Glück!
So, Andrea, nichts Süßes mehr? Dann brauche ich unbedingt eine Schwangerschaft

Ne, bei dem Hirsebreikampf mache ich nicht mit, aber mein Mann. Wir wollen sein Qi aufpolieren, auf das die Jungs vielleicht damit fiter werden.
Simone, hört man etwa von Hugh Grant negatives? Habe ich noch nicht mitbekommen, außer die Geschichte im Auto, wo Herr Grant etwas Entspannung gebraucht hat

ansonsten finde ich ihn auch totaaal süß. Was machen deine Nerven?
Ja, Claire, ich hoffe wirklich, dass das vielleicht noch nachlässt. Diese extremen Schübe, in denen ich so eine schlechte Haut bekomme, habe ich sehr stark beobachten können, wenn ich mir mal wieder Hormone reinpumpen musste. In den Warteschleifen habe ich das auch immer mit Crinone beobachtet. Bei mir liegt das Hautproblem aber auch eindeutig an Hormonproblemen. Für den erhöhten Testosteron-Wert habe ich ja auch Cortison nehmen müssen, und da ist immer alles o.k. jetzt nehme ich es aber nicht mehr, zuviel muss ja auch nicht sein. Mit der Schilddrüse das warte ich erstmal ab, wie ich mein Glück kenne kriege ich eine Unterfunktion
Das chatten sehr lustig ist, kann ich nur bestätigen. Ich habe ja auch noch 3 andere Bekannte, die ich bei 9Monate kennen gelernt habe und wir haben das eine Zeitlang jeden Sonntag gemacht, ich habe hier auch Tränen gelacht. Für einen Sonntagmorgen wäre doch sowas prima.
Blumi, bist du wieder einigermaßen fit?
Jetzt gehe ich aber wirklich ein bißchen lesen.
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)